Platzierbarer Hofladen 1.0.0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

Ich bin sehr interessiert an diesem Mod, weil er einem kurzfristig die Möglichkeit gibt, an Ware zu kommen. Was bedeutet der Satz "seasons Mod Benötigt"? Reicht es aus, diesen im Modordner zu haben, oder funktionietr dieser Mod nur mit Seasons?

Danke für eure Antwort

• Ich habe keine Erfahrungen mit dieser Mod, aber wenn da steht das Seasons benötigt wird, muß dieser schon im Savegame aktiviert sein.

Sonst wird er vom Spiel für diesen Spielstand nicht angewendet, obwohl er im Modordner ist.

Wenn du ihn erst testen willst, dann mache einen neuen Spielstand mit Seasons und teste den erstmal oder du machst dir von deinem Spielstand eine Sicherungskopie und speicherst die so ab,

dass du sie auch wiederfindest und teste dann einfach im aktuellen Spielstand. Sollte etwas schief gehen, dann hast du ja immer noch deine Kopie.

• Also ich denke da man ja Salz kaufen kann, wird Seasons auf alle fälle benötigt. Aber wie Claas Fendt richtig geschrieben hat Sicherung und testen is das beste was du tun kannst.