Danke für die Info , kann mir da hier jemand Hilfe geben zu dem Problem . Habe einen Stall gefunden der für Milch ist aber ich bekomme das nicht hin mit umschreiben das Goatmilk (Ziegenmilch)dabei ist . Könnte sich das jemand mal anschauen was der Fehler ist .
Beiträge von Platinum1978
-
-
naja ich weiß nicht ob Andy Support dafür macht , ist ja wirklich nur für Privaten zweck . Wenn sowas Giants nicht hin bekommt , bin real Landwirt und das kommt real sehr nahe mit den Tieren .
Finde ich mega genial sowas im LS , ich gebe mir mühe das die Kinder es auch so lernen .
-
Habe mir jetzt nach Anleitung von Youtube Video die Hof Bergmann Tiere eingefügt
Das Funktioniert auch soweit gut bis auf die Ziegen die geben keine Milch , habe auch die Goatmilk bei Filltyp eingefügt aber Funktioniert irgendwie nicht
Hat dieses Problem auch schon jemand anderes gehabt , ich habe zwei Ställe Schafe Wolle und Ziegen eigentlich Milch .
-
Gesundes neues Jahr euch noch gewünscht.
Kann man eine 4Fach Map auch vergrößern so wie Standart auf 4Fach . Würde gerne paar große Felder hinzufügen wenn das überhaupt möglich ist.
-
In der XML bei Helfer Einstellung Quasi ( ai) diesen Eintrag ergenzen
<agentAttachment jointNode="attacherJoint" rotCenterWheelIndices="1 2 3 4 5 6" width="5.2" height="4.65" length="6.2" lengthOffset="-1"/>
ältere Mod Versionen vor Patch 1.2 haben manchmal diesen Eintrag nicht mit dabei
-
Ja das es was mit ai war hatte ich auch schon mitbekommen. Mein Problem ist halt wie ich das bei diesem Mod weg bekomme. Einträge sind ja anders wie in dem Forum erklärt.
Habe bei einem anderen Mod geschaut wie es da drin steht und das so eingetragen. Jetzt läuft es ohne Probleme.
-
Ls22 Horsch Joker 12 RT Güllegrubber der wirft bei mir Fehler , eine aktuellere Version habe ich leider nicht gefunden.Hat zufällig jemand was neueres ohne Fehler
Guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht
Log
-
Giants ist das Problem bekannt was Früchte Limit bestrifft . Wird auf jedenfall dran gearbeitet , dauert halt nur .
Schöne Weihnachten gewünscht
PS: ich habe Weißkohl und Rotkohl gelöscht da konnte ich dann Dinkel und Tritikale einfügen dafür
-
Der Fehler sitzt bestimmt vor dem PC und ich finde ihn nicht . Morgen Mittag soll es eigentlich fertig zur Übergabe sein aber das sieht wohl schlecht aus . Wollte den Kindern ne Freude damit machen , bin real Landwirt und wollte die Früchte noch einbauen die ich auch selbst anbaue in Real .
-
Log geht leider nicht , weil die Map sich nicht Starten lässt . Weiter oben ist der link zur Map . Bitte da mal schauen
GE kann ich auch nicht schicken , ungültige Dateiendung . Ich habe keine Ahnung weiter
-
Da kommen Errors warum auch immer , ich werde das jetzt aufgeben . Habe ja auch nicht soviel Ahnung davon. 😬
-
Tabak und Hanf habe ich erfolgreich eingebaut. Dinkel und Tritikale gehen irgendwie nicht mehr zusätzlich.
-
Also ich habe das alles so eingegeben , leider lädt jetzt die Map nur noch bis 60% . Da ich scheinbar nicht viel Ahnung habe und wahrscheinlich einen Fehler gemacht habe .
Könnte da Bitte jemand die Map mal auf den Fehler untersuchen und mir Bescheid geben an was es liegt . Würde mich über hilfe sehr freuen . Vielen Dank schon einmal dafür .
Da haut jetzt irgendwas überhaupt nicht mehr hin . GE geöffnet und nur noch Errors mit den neuen Einträgen auf einmal .
-
Ich könnte auch die Map dir schicken das du das erledigen kannst wenn möglich mit dem Früchte Limit . Du hast da sicherlich deutlich mehr Ahnung davon . Muss auf jedenfall das irgendwie hin bekommen bis Weihnachten, soll ja Überraschung werden für die Kinder.
-
ja aber leider nur win32 ich brauche ja win64
-
Ich finde diesen Converter nicht für LS22
-
Wieviel Multifrüchte sind dann möglich bei deinen Einträgen. Gibt's da auch eine Begrenzung. Oder kann man das dann beliebig erweitern 16 , 18.......
-
Nein davon ist mir nix bekannt , OK dann mach ich das einmal noch . Wo finde ich den Eintrag in der XML
-
guten Morgen , ich habe mir jetzt Multifrüchte in Mod Map eingebaut . Multilayer steht auf 12 , 6 , 6 . Habe jetzt nocheinmal Früchte hinzugefügt , keine Fehler und Easy Delev. kann man auch nutzen für Wachstumsstuffe funktioniert auch alles . Nur ingame will nix mehr wachsen , hat jemand dafür eine Lösung . Sobald ich wieder Frucht entferne geht wieder alles . Ich denke mal das da eine Art begrenzung drin ist . Ich Bitte um Hilfe
schönen 4. Advent gewünscht
-
Ist es vielleicht einem Modder möglich das man einen Fendt 1050 mit Farbwahl für Dach bauen könnte. Die Kinder wollen das so unbedingt . Weiß ich aber nicht ob sowas machbar ist , ich habe keine Ahnung. Habe nur gesehen das alle mods ohne sind Aktuell.