Danke für die Info , kann mir da hier jemand Hilfe geben zu dem Problem . Habe einen Stall gefunden der für Milch ist aber ich bekomme das nicht hin mit umschreiben das Goatmilk (Ziegenmilch)dabei ist . Könnte sich das jemand mal anschauen was der Fehler ist .
Beiträge von Platinum1978
-
-
naja ich weiß nicht ob Andy Support dafür macht , ist ja wirklich nur für Privaten zweck . Wenn sowas Giants nicht hin bekommt , bin real Landwirt und das kommt real sehr nahe mit den Tieren .
Finde ich mega genial sowas im LS , ich gebe mir mühe das die Kinder es auch so lernen .
-
Habe mir jetzt nach Anleitung von Youtube Video die Hof Bergmann Tiere eingefügt
Das Funktioniert auch soweit gut bis auf die Ziegen die geben keine Milch , habe auch die Goatmilk bei Filltyp eingefügt aber Funktioniert irgendwie nicht
Hat dieses Problem auch schon jemand anderes gehabt , ich habe zwei Ställe Schafe Wolle und Ziegen eigentlich Milch .
-
Gesundes neues Jahr euch noch gewünscht.
Kann man eine 4Fach Map auch vergrößern so wie Standart auf 4Fach . Würde gerne paar große Felder hinzufügen wenn das überhaupt möglich ist.
-
In der XML bei Helfer Einstellung Quasi ( ai) diesen Eintrag ergenzen
<agentAttachment jointNode="attacherJoint" rotCenterWheelIndices="1 2 3 4 5 6" width="5.2" height="4.65" length="6.2" lengthOffset="-1"/>
ältere Mod Versionen vor Patch 1.2 haben manchmal diesen Eintrag nicht mit dabei
-
Ja das es was mit ai war hatte ich auch schon mitbekommen. Mein Problem ist halt wie ich das bei diesem Mod weg bekomme. Einträge sind ja anders wie in dem Forum erklärt.
Habe bei einem anderen Mod geschaut wie es da drin steht und das so eingetragen. Jetzt läuft es ohne Probleme.
-
Ls22 Horsch Joker 12 RT Güllegrubber der wirft bei mir Fehler , eine aktuellere Version habe ich leider nicht gefunden.Hat zufällig jemand was neueres ohne Fehler
Guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht
Log
-