Ls22 Horsch Joker 12 RT Güllegrubber der wirft bei mir Fehler , eine aktuellere Version habe ich leider nicht gefunden.Hat zufällig jemand was neueres ohne Fehler
Guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht
Log
Ls22 Horsch Joker 12 RT Güllegrubber der wirft bei mir Fehler , eine aktuellere Version habe ich leider nicht gefunden.Hat zufällig jemand was neueres ohne Fehler
Guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht
Log
Du hast doch gar keinen Fehler in der Log, lediglich eine Wartung wegen dem AI-Agent.
Um diese Warning weg zu bekommen, kannst du hier mal schauen, ob dir das hilft:
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?…chment#p1500695
Ja das es was mit ai war hatte ich auch schon mitbekommen. Mein Problem ist halt wie ich das bei diesem Mod weg bekomme. Einträge sind ja anders wie in dem Forum erklärt.
Habe bei einem anderen Mod geschaut wie es da drin steht und das so eingetragen. Jetzt läuft es ohne Probleme.
Verrätst du uns die Lösung bitte auch?
Wäre schön, wenn man so was immer auch da teilt, wo man gefragt hat. Dann kann uns und dem nächsten, der diese Warnung hat, auch geholfen hat.
Vielen Dank.
In der XML bei Helfer Einstellung Quasi ( ai) diesen Eintrag ergenzen
<agentAttachment jointNode="attacherJoint" rotCenterWheelIndices="1 2 3 4 5 6" width="5.2" height="4.65" length="6.2" lengthOffset="-1"/>
ältere Mod Versionen vor Patch 1.2 haben manchmal diesen Eintrag nicht mit dabei