Beiträge von Platinum1978
-
-
Naja da wurde mit der Zeit sehr viel geändert , gibt's eigentlich so eine Art Bodenanpassungs Mod das es schneller geht wie im Landschaftsbau die Fläche ist relativ groß . Soll ja auch nur einmalig gemacht werden.
-
OK dann liegt es wohl doch an was anderem , dachte das liegt an dem Mod .
-
Habe meine Mod Map im Editor den Boden bearbeitet und wollte die Änderung in mein Savegame übertragen. Wenn ich neuen Spielstand anfange ist die Änderung verfügbar aber wenn ich mein Savegame lade ist das nicht so. Gibt's da Lösungen was ich ändern müsste in meinem Spielstand sodass ich nicht neu anfangen muss . Würde mich über Hilfe sehr freuen , die Kinder wollen unbedingt nicht neu anfangen.
-
Ich habe meine Map im Editor umgebaut , habe Boden verändert . Im Savegane ist die Änderung aber nicht wirksam. Neuen Spielstand da geht es aber ich will meinen Spielstand und Savegane behalten. Gibt's da Lösungen dafür.
-
Gibt's da was ähnliches wie diesen Mod , also das man anzeigen kann was man geladen hat im Fahrzeug.
-
https://forbidden-mods.de/filebase/file/…t-hud/#comments wirft Fehler auf Server und schon veraltete Version. Gibt's da irgend ein Update davon , ich habe nix gefunden
-
https://forbidden-mods.de/filebase/file/…t-hud/#comments, gibt's auch was ähnliches wie den Mod . Der wirft irgendwie Fehler auf Dedi Server. Version ist auch schon relativ alt , habe nix anderes gefunden.
-
OK , ich verstehe
-
Ja dachte das habe ich so gemacht, also zumindest passt es bei den anderen Tieren bis auf die Schweine da passiert auch nix keine Gesundheit und auch kein Reproduzieren. Ich habe wie gesagt nur sehr wenig Ahnung und bin von daher über jede Hilfe dankbar.
-
Download FS22 Dondiego Map zip
Die ganze Map gemacht , irgendwie kann ich nicht extra animal.xml machen . Ja Unwissenheit , will ja nur für die Kinder das eigentlich umschreiben . Quasi so real wie möglich machen .
Wenn möglich kann auch dieser Schafstall in der Map umgestellt werden auch Ziegenmilch und Schafwollen wenn das möglich ist .
-
Ich habe die Tiere von der Hof Bergmann Eingetragen da ist auch die selbe animal.xml drin.
-
Milch Trigger hat er in vorm von Milch Paletten was auch läuft ich habe den umgeschrieben das er auch für Ziegen geht . Also dachte ich aber habe halt irgendwas falsch gemacht was ich noch nicht rausgefunden habe. Der Link das ist der umgebaute Stall https://sharemods.com/buioo5wakmbi/F…epPack.zip.html
-
Der Stall hat ja nix mit denen von Map zu tun das ist extra Mod . Input Ziegen gehen aber die geben nur keine Milch .Muss halt was geändert noch werden was ich noch nicht rausgefunden habe. https://sharemods.com/buioo5wakmbi/F…epPack.zip.html
-
Ich will ja dann einen Stall für Milch Schaf und Milch Ziege machen . Quasi zwei von einander getrennt Stallungen . Habe nur beim umschreiben irgendwas falsch gemacht nur was weiß ich halt nicht das müsste sich halt jemand anschauen der richtige Ahnung hat . Auf Map kann ich da auch Ziegen rein machen nur geben die halt keine Milch bis jetzt . Nur die Schafe halt Milch bis jetzt.
-
Ja die animal.xml ist angepasst es sind auch alle Tiere am funktionieren nur halt nicht die Ziegen . Deswegen habe ich diesen Milchschaf Stall mir umgebaut das er auch Ziegen kann. Nur halt irgendwas vergessen denke ich weil er läuft nicht.
-
Das ist ein Milch Schafstall und ich wollte da Ziegen mit rein nehmen. Milch aktiv und Trigger auch . Hatte Link von meinem Umbau gepostet . Weiß halt nur nicht weiter .
-
Ich spiele die Hof Bergmann nicht , ich habe meine eigene Map aufgebaut . Dort sind die Tiere von der Hof Bergmann integriert weil ich das toll finde das da Jungtiere dabei sind. Nutzen von den Ziegen ist ja Ziegenmilch aber das bekomme ich nicht hin daß das läuft , deswegen habe ich um Hilfe gefragt .
-
Danke für die Info , kann mir da hier jemand Hilfe geben zu dem Problem . Habe einen Stall gefunden der für Milch ist aber ich bekomme das nicht hin mit umschreiben das Goatmilk (Ziegenmilch)dabei ist . Könnte sich das jemand mal anschauen was der Fehler ist .
-
naja ich weiß nicht ob Andy Support dafür macht , ist ja wirklich nur für Privaten zweck . Wenn sowas Giants nicht hin bekommt , bin real Landwirt und das kommt real sehr nahe mit den Tieren .
Finde ich mega genial sowas im LS , ich gebe mir mühe das die Kinder es auch so lernen .