Beiträge von lemsim2

    Hallöchen zusammen,

    gibt es für den LS19 schon einen John Deere 3650 zum Download oder ist vielleicht einer in Planung? Ich weiß viele sind leider Privat unterwegs, aber ich hoffe irgendwie drauf das der noch für alle zum Download kommt. Ist einer meiner Absoluten Lieblingsschlepper und darf auf einem Youngtimer Hof irgendwie nicht fehlen. Vielleicht weiß ja jemand was oder hat irgendwelche News.

    :danke: und allen noch einen schönen Abend

    Also jetzt muss ich zu meiner Verteidigung mal sagen, das ich nicht mit irgendeiner Silbe hier gemeckert hätte oder irgendwie Giants die schuld daran gegeben hätte mit dem 1.4 patch. Ich habe lediglich über meine Probleme gesprochen und nie behauptet das das Problem nicht bei mir liegt. Außerdem habe ich es versucht mit dem Lenkrad, nicht einen einzigen Mod drin, alle Treiber neu installiert und es funktionierte nicht. Zurück auf Patch 1.3 und es ging mit dem Lenkrad. Auch der Tipp von Claas Fendt mit auf den Desktop switchen hatte leider keine Erfolg. Ich werde nun nochmal das ganze Spiel und alle Treiber deinstallieren und alles von vorne, mal schauen ob es Erfolg hat.

    Beste Grüße

    Moin

    Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe wieder zurück auf 1.3 gepatcht. Ich hatte mehr Probleme als es mir Vorteile brachte, außer der besagten warnings warum ich dieses Thema eröffnet habe war das viel größere Problem mit meinem G25 Lenkrad. Dieses ließ sich nicht mehr drehen, es hat unter patch 1.4 einfach nicht mehr entriegelt, kaum hatte ich zurück auf 1.3 gepatcht ging alles wieder ohne Probleme. Das kann ich nur berichten, aber vielleicht weiß ja für das Problem auch jemand ne Lösung.

    Moin

    Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe,

    ja das stimmt das mit dem Sound warning hatte ich vor dem Patch schon, das hatte ich vergessen zu schreiben =O. Das ist der Mod von Puma, ich habe nur das Soundupdate was es hier auch zum Download gibt eingefügt, aber eigentlich kann man da ja nicht viel verkehrt machen. Bloß ich konnte mit den anderen warnings einfach nichts anfangen, weil diese vorher nicht da waren, ich weiß nun nicht wirklich wie ich die wegbekomme oder ob die das Spiel beeinträchtigen.

    Da gibt es sicherlich sehr viele Leute, die sich über diesen Schlepper sehr freuen würde, inklusive mir :thumbs:. Finde die Deutz DX und AgroStar Reihe total Genial, kommt aber auch daher das ich diese in meiner Kindheit viel gesehen habe und selber schon fahren durfte.

    AgroMike finde es super das du mit dem modden angefangen hast und dir zwei schicke Schlepper ausgesucht hast. Dann hoffe ich das wir in Zukunft viele schöne Deutz schlepper von dir zu Gesicht bekommen :thumbup:

    Beste Grüße und einen schönen Abend noch

    Moin,

    vielen Dank für deine Antwort, so bin ich schon mal wesentlich schlauer :thumbs:. Dann hoffe ich mal das der Mod seinen Weg noch in den 19er findet und werde mich einfach mal noch etwas gedulden.

    Allen noch ne schöne Woche

    Beste Grüße

    Hallöchen erstmal,

    ich suche für den LS19 ein Mod/Script für eine Handbremse mit Sound beim anziehen und lösen. Ich weiß das es im Enhanced Vehicle mit drin ist, aber ich hätte diesen gerne einzeln. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Allen noch einen schönen Abend und schönes Restwochenende

    Ich muss dazu sagen ich bin kein Landwirt :D, aber ich habe das bei uns in der Umgebung beim Kartoffeln Pflanzen öfters gesehen, das waren auch Agroliner. Auch im YouTube vlog vom Röpers Hof beim Kartoffeln pflanzen zu sehen. Ich weiß aber das es Hydraulikkupplung gibt die unter Druck kuppelbar sind und verschließen, aber ich will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, falls ich was falsches sage gerne berichtigen :D

    An sich geht es ja schon mit einem Anhänger in eine Schaufel abzulassen (Habe mal einen Screenshot gemacht). Aber nur wenn er angekuppelt ist, meine Idee wäre ja das mit den Anhänger abgekuppelt wie einen Trigger benutzen kann. Und für den Realismus wäre halt cool wenn man ihn gekippt abstellen könnte. Ja ich weiß nichts überlebenswichtiges ^^, hätte es aber cool gefunden, da es in der Realität auch oft so gemacht wird. Weil wenn man verschiedenen Sachen befüllen wollen würde, wie Saatgut und Dünger mit zwei Anhänger müsste man ständig umkuppeln um abzukippen. Ich weiß alles nicht so einfach und vom modden habe ich null komma null Ahnung ^^

    Ganz genau wie die beiden vor mir es schon beschrieben haben, das machen sehr viele über den Kornschieber des Anhängers. Und wenn du sie gekippt und abgekuppelt am Feldrand abstellen könntest und dann über den Kornschieber abladen kannst, würde man keinen Traktor unnötig binden, weil dieser nicht am Anhänger angekuppelt bleiben muss zum Entladen.

    Danke dir für deine Antwort,

    genau das hatte ich mir schon gedacht. Leider habe ich ich genauso wenig Ahnung davon, sowie du es schon treffend formuliert hast :D. Naja vielleicht liest ja jemand diesen Beitrag, der Ahnung hat und der es vielleicht auch für ganz Interessant hält. Denke das würde noch wieder etwas mehr Realismus in das Spiel bringen.

    Hallöchen,

    hab da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit einen Anhänger zu kippen ohne abzuladen? Dachte daran das man diesen dann gekippt am Feldrand abstellen kann und dann zum Bespiel mit einem Trecker mit Frontlader daraus Dünger/Saatgut entnehmen kann, um die Sämaschine dann am Feld zu befüllen. Also ich habe nichts gefunden das es gehen würde, wäre aber ne coole Idee wenn man ihn gekippt und abgekuppelt zum befüllen nutzen könnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

    Grüße und noch eine schönen Nachmittag

    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe das Problem das wenn ich Trecker mit Fenstern die man öffnen kann, wenn ich dort einen Frontlader anbaue, überschneiden sich die Tastenbefehle oder die Maussteuerung. Das heißt ich will das Fenster aufmachen und der Frontladerarm fährt hoch und runter. Ich kann mit "G" auch nicht auf den Traktor wechseln sodass der Frontlader nicht angewählt wäre sondern der Traktor. Ich hoffe ich hab das einigermaßen erklären können oder vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Vielen Dank für eure Hilfe

    Schönen Sonntag noch allen