Danke es hat sich erledigt ich hatte das problem das ich die nodes von den connectors aus dem spiel eintragen musste
Beiträge von keid
-
-
Moin, ich habe das problem das z.B die druckluft kupplung also airDoubleYellow nicht im spiel gelanden werden
Woher weiß ich wie ich einen Node mit < in so einen Node ändern kann 1|3
0>0|0|3|11|0
-
Moin, ich habe einen Drehschemel zu einem Ballenwagen umgebaut funktioniert auch alles soweit nur wenn ich die tension belts verbaue dan buggt der im shop herum
und ich weiß nicht für was diese werte stehen offsetLeft="0.2" /> offsetRight="0.2" />
-
ok weil ich such nähmlich nach seinem 800 favorit und den soll es angeblich auf seinem discord geben
-
Hey ich wollte mal fragen ob jemand den Discord link von Hunter4987 hat weil der in seinem Profil abgelaufen ist
-
hat sich erledigt danke
-
ok sorry
kommt nicht wieder vor
-
aber bei den anderen Traktoren die diese rul haben sind die auch nicht so orangeforbidden-mods.de/attachment/59804/
also ich weiß woran es liegt nähmlich an der grafikeinstellung realistische rundumleuchte wenn ich die aus mache dan gehts wen wieder an dan nicht
-
Ich habe ,,Led Dynamic" Rundumleuchten Verbaut passt auch alles nur wenn ich sie Anschalte dan drehen sie sich auch und blitzen aber dan ist alles so orange
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.