Beiträge von Rhino1969
-
-
Gibt es so ein Mod irgendwo schon ? Schaut mal das Video so etwas suche ich !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OK Danke für die Info aber es ist richtig das es Anhänger mit sowas gibt oder bin ich da falsch ?
-
Hallo Liebe LS19 Spieler
Ich suche etwas kann mir da einer Helfen ?
Also wenn ich die Hänger am Traktor anhänge sind doch immer Luftdruck und Strom Kabel da und wie geht es das man bei jeden Hänger das sehen kann ? Weil ich sehe es nicht bei jeden oder gibt es da ein Mod für ? Wenn ja kann mir das einer weiter Helfen wo ich das finde ? Bitte
Mfg Rhino
-
OK danke aber die Warnungen sind nicht schlimm für das Spielen oder weil noch kann ich ohne Probleme Spielen hmm
-
wmberliner Danke für deine Info
Könntest du mir noch sagen was das andere für Warnungen sind in der Log ?
Spoiler anzeigen
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to select to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_b), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerPosition to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_y), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to unload to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_j), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerUp to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerDown to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_comma), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerLeft to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_period), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerRight to an occupied slot. The new binding has been ignored
-
Ja aber in den Log sind keine Fehler das ist komisch ! Ich glaube da hat der Moder ein Fehler gemacht ! Oder geht bei euch das Sägewerk wer es benutzt ?
-
OK Danke der 2 Mod macht seine Arbeit habe nur ein Problem da wo ich das Holz im Sägewerk bringe kommt nix raus an Produkte keine Paletten und auch keine Hackschnitzel ! Ist das Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach Pack ! Da geht halt nicht das Sägewerk alles anderen gehen da ! Ka kann man nichts machen
-
Vielen Dank für deine Hilfe !
-
Hallo Leute ich suche für LS19 ein LKW Auflieger für Baumstämme zum laden mit Autoloade gibt es da welche ich finde nichts oder bin zu blöde Bitte um Hilfe !
-
Vielen Danke für eure Hilfe Dank an Scholli und Martin es haut nun alles hin !
-
Leider finde ich da keine i3d in der Zip nur bei den Fendt ist eine ! Aber leider weiß ich nicht wo ich was ändern muss und ich habe wirklich kein Plan davon !
Oder gibt es irgendwo ein Ladewagen der schon eine Breiteren Einzug hat ?
-
Leo Ja LS 19 Sorry das ich das nicht geschrieben habe
Aber die beiden Datein ändern kann keiner für mich oder ? Ich bin noch nicht so ein Profi in so etwas dash
Das kann man nur mit den GE machen ?
-
Hallo an alle !
Habe da eine Bitte an euch wer kann mir Helfen bei ein Ladewagen für Stroh und Grass so wie Heu die Einzugbreite links und Rechts um 1 Meter zu verbreitern ?
Was muss ich da verändern in der Datei ? Oder kann das einer für mich machen ?
Das sind 2 Ladewagen in der Zip !
Mfg Rhino
-
Hallo an alle !
Bin Aus dem Urlaub gekommen und sehe das es ein Update gegeben hat ! Nun habe ich da paar Warnungen kann mir einer Helfen wie ich die weg bekomme oder ob es unwichtig ist die Meldungen ?
Als Spoiler ist die Log zu groß er sagt über 10 000 Zeichen darum als Datei Anhang !
PS: Ist das normal das sich nicht mehr LS19 schneller schließen lässt ? Weil wenn ich es beende dauert es immer länger bis ich raus komme ! Auch erst nach dem Update !
-
AH Fehler gefunden
1. Der Mod war nicht im Mod Ordner drin Aber warum macht er eine Fehler Meldung bitte
2. Nun ist der Mod drin und es kommen keine Fehler mehr
für eure Hilfe
-
Bin nicht so ein Profi mit Datei ändern aber vielleicht kann man mir das erklären
-
OK hier mal getestet ohne !
Kann mir einer den Fehler beseitigen ?
2019-02-12 14:43 Error: Can't load resource 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Broughan28FootBale/textures/Decal_Diffuse.dds'.
2019-02-12 14:43 Error: Can't load resource 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Broughan28FootBale/textures/Decal_Specular.dds'.
-
Danke für deine Info hier meine Aktuelle LOG ! Also immer wenn ich im Shop etwas Kaufen will kommen diese Meldungen das kann man ganz weit unten sehen !
-
Habe noch mal eine Frage an euch !
Was sind das den für Meldungen was sagen die aus ? Weil ich kenne mich da nicht mit aus !
2019-02-08 13:25 Warning: Deleting object 'aiCollisionTrigger' before all triggers are removed.
2019-02-08 13:25 Warning: Deleting object 'aiCollisionTrigger' before all triggers are removed.
Und ist das schlimm für das Spiel oder unwichtig ?