Beiträge von kamikaze13-it
-
-
Ich habe jetzt die Tastenbelgung geändert und alles ist gut. Habe das Problem nicht mehr. Vielen Dank für eure Hilfe.
In diesem Sinne
Kami
-
Ahh Okay, verstehe ich das richtig... wenn ich in der game xml es wieder auf false stelle dann ist es weg? Tastenbelgung habe ich nämlich schon versucht. Liegt jetzt auf F11.
Und vielen Dank schon mal für deine Hilfe.
Kann Geschlossen werden Problem gelöst
-
Hallo Zusammen,
ich habe leider ein kleine Problem mit dem easy development controls. Jedes mal wenn ich es öffne bekomme ich dieses Fehlerhafte Menü. Ich habe unten mal die Bilder angehangen damit Ihr seht was ich meine. Es ist immer das gleich das Tool selbst funktioniert einwandfrei, halt nur die Grafik ist erst beim 5 aufruf richtig dargestellt. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
in diesem Sinne
Kami
-
vielen Dank für deine Antwort. Ich finds schade wenn nicht, kann es aber verstehen denn RL geht immer vor. Es ist nur ein Spiel.
Einen schönen start in die Woche...
und in diesem Sinne
Kami
-
Hallo erstmal, und ein RIESEN LOB an Alex Blue . Eine Frage habe ich an dich, hast du es in Betracht gezogen deine Mods wieder zu veröffentlichen?
Finde es schade das so tolle Mods nicht veröffentlich werden.
Ein schönen rest Sonntag
und in diesem Sinne
Kami
-
Hallo zusammen,
Eine Frage in die Runde, machen Gewichte beim LS 19 eigentlich einen Unterschied?
Das sie im Realenleben Sinn machen weiß ich, aber im Simulator?
Ich wünsche einen schönen Tag
Kami
-
Hallo zusammen,
Das habe ich auch schon Probiert. Er fährt zwar früher los aber abgetankt wird dann erst bei 100% und ausgeklappten Rohr hmmhmm. Aber vielen Dank für den Tip.
Beste Grüße
Kami
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu AD, mein Drescher arbeitet mit dem AI Helfer, nun möchte ich das der Trecker schon bei 80% startet und nicht erst bei 100%. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Beste Grüße
Kami
-
Hallo zusammen,
ich würde mich über so ein Pack freuen .
Tolle arbeit die du da machst.
Beste Grüße
Kami
-
Hallo zusammen...
Ich würde mal vermuten das es Course Play ist. Bei mir dauert es auch relativ lange wenn ich viele Kurse für eine Map gespeichert habe. Das hatte ich schon bei LS 17.
Versuch mal die Map ohne CP Kurse zu starten.
Beste Grüße
Kami
-
Hi danke erstmal für deine schnelle antwort.
leider hab ich keinen MB Truck in meinen MODS.
also ein anderes Problem.
hhhmmmm einen schönen Abend noch
Beste Grüße
Kami
-
Nabend zusammen,
Ich hole den Beitrag mal wieder hoch. Ich wollte einfach nur mal fragen ob es bei Alex so aussah wie auf dem Bild.
Leider habe ich den MB Truck nicht in meinen Mods.
--Bild entfernt--
Bild bitte auf externem Hoster hochladen und einfügen, Bilder vom FBM-Server sind in den Beiträgen nicht gestattet.
Gruß, sarge
-
Soo,
es war genau die richtige Zeile, vielen Dank.
Kann geschlossen werden.
Beste Grüße
Kami
-
Hallo Sarge,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde es gleich ausprobieren und dann berichten.
Beste Grüße
Kami
-
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne den Flüssigdüngerverbrauch bei der Hardi Robicon 9000 ändern. Welchen Wert der xml muss ich dafür ändern?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?!
Beste Grüße
Kami
-
Hallo zusammen....
Vielen Dank für die Netten Worte und für schöne Aufnahme.
Beste Grüße
Kami
-
Hallo und guten Morgen,
ich bin der Kami und komme wie ich ja im Titel schon geschrieben habe aus den Aller Leine Tal. Ich habe mich hier angemeldet um schöne Mods und vieleicht Hilfe beim Modden zu bekommen. Mit dem Modden habe ich erst angefangen, wenn man das ändern einer xml so nennen kann.
Ls spiele ich seid dem 15er, mein Neffe hat mich infiziert.
So das wars erstmal von mir. Wer fragen hat kann gerne Fragen...
Beste Grüße
Kami