Einfach Konvertieren nutzt nichts. Die xml müssen angepasst werden
Beiträge von [LSMT] Agestar
-
-
-
-
Spiele zwar nur selten mit Seasons, aber Mist ist mir noch nie gefroren
Log ist eigentlich nie schlecht
-
Dann sollten da die ballen gehen. Evtl. mal auf seinem Discord nachfragen
-
Sind denn Luzerneballen in der Map eingebaut? Weil ohne das die in die Map eingetragen sind kannst du die auch nicht pressen
-
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/AgritechnicaPack/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod AgritechnicaPack
Error: Invalid mod name 'AIVehicleExtension-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Alpenland_UNZIP/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Alpenland_UNZIP
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Amazone_UF___FT_Extract_Files/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Amazone_UF___FT_Extract_Files
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/barn254/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Europoolpalette/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FBM19_Fendt_Favorit_500_Series1/modDesc.xml'.
Error: Unsupported mod description version in mod Fendt_Farmer_2
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_16er_Eicher/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DeutzFahr_6207C/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FendtFarmer30xLSA_TGG/modDesc.xml'.G
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FendtFavorit500/modDesc.xml'.
Das ist nur ein Auszug
Aber bei über 1400 Mods brauchst du dich nicht zu wundern das nichts geht
Jeden mod der error hat raus werfen
Dann überlegen welche Mods Du wirklich brauchst
Ich habe jetzt nicht mal geschaut ob da mehrere Maps drin sind weil es Zeitverschwendung ist
-
Mit Avatar meinst du deine Spielfigur. richtig ?
Da gibt es 5 Männliche und 3 Weibliche Charaktere
Mit etwas Wissen, kann man diese Charaktere auch anders gestalten als vom Spiel vorgesehen, aber dazu bedarf es Kenntnisse der Datenstrucktur vom LS
Nachtrag: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=129109
-
-
-
Ja mach das mal. Was man so liest betrifft das Problem hauptsächlich User vom Alpine
-
Hast Du das Alpine DLC mit drin?
-
-
-
Ein paar Dateien werden nicht gefunden
2021-03-22 09:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/aFS19_Mercedes_C_Klasse_Autobahnpolizei/store.dds'.
2021-03-22 09:59 Warning (performance): Texture C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/genielift/store/store.png raw format.
2021-03-22 09:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Krone_EasyCut_Spezial/store_kroneSwadro2000.dds'.
2021-03-22 09:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/sUhland_152/icon_MercedesBenz_V-Klasse.dds'
2021-03-22 09:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Baustellenpack_by_TB_Simulationen/scripts/lightExtension.lua'..
Wenn man Mods mit autoload nutzen will, sollteman auch autoload im Ordner haben
2021-03-22 09:59 Error: Vehicle type 'FS19_F_BDM_Autoloadpack.easyAutoLoader' has unknown specialization 'FS19_F_BDM_Autoloadpack.FS19_EasyAutoLoad.easyAutoLoader'!
Es sind einige Mods dabei die Fehler haben. Du solltest ecxht mal überlegen ob Du all diese Mods auch wirklich brauchst
-
Könnte jeder der fast " 290 " Mods sein
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MoreMaterialsFs19/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ScaniaS730_4x2_fs19_v2/modDesc.xml'.
Die beiden spinnen auf jeden fall
Desweiteren mal inputbinding löschen und vom Spiel neu erstellen lassen
-
Dann weiterhin viel Spaß mit der Map
-
Erstell unter FarmingSimulator2019 einen Ordner(falls nicht mehr vorhanden ) mit dem Namen deines Savegames
Also savegame1 oder savegame2 oder savegame3 usw
In diesen ordner packst Du ALLE Daten aus dem letztem Backup Deines Spielstandes.
Dann solltest Du dein Spiel ganz normal weiter spielen können. Aber KEINE neues savegame auf dem alstem Speicherplatz starten, denn sonst sind die Daten weg
-
Großartig Fehler sind nicht drin.
Aber jede menge Fehler wegen doppelbelegung von Tasten
2 Möglichkeiten:
1. Du schaust in der Log welche tasten doppelt belegt sind und änderst die
2. Du löscht die Inputbinding ( buw. sicherst sie an einem anderem Ort )
Dann Spiel starten. LS erstellt eine neue Inputbinding und du kannst ( vorsichtig ) Deine tasten neu belegen
Zum Savegame
Das hatte ich in letzter zeit auch öfters. Passierte mir meistens dann, wenn ich gespeichert und dann gleich das Spiel beendet habe
Ich speichere jetzt. Geh noch kurz ins spiel ( paar sek. ) und beende dann
Zum Glück hast Du ja im Backup-Ordner eine Kopie des Savegames
-
ok. Dann noch viel spaß damit