Bei manchen steht in der Log.txt der geheime Code zur Weltübernahme. Kommt mir zumindest oft so vor wenn ich sehe was damit für ein Geheimnis gemacht wird
Aber vielleicht ist er ja beschäftigt oder muss arbeiten. Also warten wir noch etwas
Bei manchen steht in der Log.txt der geheime Code zur Weltübernahme. Kommt mir zumindest oft so vor wenn ich sehe was damit für ein Geheimnis gemacht wird
Aber vielleicht ist er ja beschäftigt oder muss arbeiten. Also warten wir noch etwas
Wenn er fest verbaut ist mit hilfe des Giants Editors und wenn er plazierbar gekladen wird durch löschen aus den xml's der map
Dann zeig mal bitte den log.txt.
Nein das geht nicht. Sobald du an einem mod etwas änderst wird der Hashwert geändert. Also das mit dem Update wir so bleiben
Man könnte für die Map den hashwert aus der Log nehmen und in der careerSavegame.xml anpassen
Ob Dir das weiter hilft kann ich dir aber auch nicht sagen. Wäre aber ein Lösungsweg
Wenn Du es gar nicht mehr auswählen kannst besteht evtl. ein fehler und der müsste im Log.txt auftauchen
Wenn Du z.b. nur den vorgegebenen Untergrund ( beispiel Asphalt ) entfernen möchtest geht das über die xml des Mods
Sie z.b. so aus:
<levelArea startNode="levelArea2Start" widthNode="levelArea2Width" heightNode="levelArea2Height" groundType="asphalt"/>
Daraus
<levelArea startNode="levelArea2Start" widthNode="levelArea2Width" heightNode="levelArea2Height" />
machen und es wird blank gesetzt. Sprich Dein Untergrund bleibt erhalten
Ich habe inlc. Produktionen und Scripte etwa 177 Mods im Ordner und nicht 1 Fehlermeldung. Es kommt nicht drauf an, wie viele sondern welche Mods man hat. Aber geht das gerade nicht etwas Offtopic hier
Ingame siehst Du es über die PDA Map
Im GE sind die Koordinaten allerdings anders und bisher gibt es nichts um das auszugleichen
Zu den Koordinaten noch das hier:
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?p=798454#p798454
Kommt alles noch......
deshalb wollte ich die Daten ja haben
Sowas kann man Ignorieren:
2023-01-10 20:50 Warning: Invalid brand name 'Bandes Community'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2023-01-10 20:50 Warning: Unable to load fill type 'FRENCHFRIES' for fillTypeSound 'map.fillTypeSounds.fillTypeSound(0)'
2023-01-10 20:50 Warning: Unknown FillType 'LAVENDER' in fillTypeCategory 'ADDITIONAL_STORAGE_BALES'!
Sowas nicht:
2023-01-10 21:12 Warning (script): Unknown entity id 0 for 'object' in method 'setWorldRotation'.
2023-01-10 21:12 LUA call stack:
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_aPalletAutoLoader/APalletAutoLoader.lua (1638) : setWorldRotation
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_aPalletAutoLoader/APalletAutoLoader.lua (1565) : loadObject
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_aPalletAutoLoader/APalletAutoLoader.lua (442) : loadAllInRange
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_aPalletAutoLoader/APalletAutoLoader.lua (430) : StartLoading
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/ExternalInterface.lua (628) : SetLoadingState
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/ExternalInterface.lua (652) : setALOn
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/Modules/TrailerModule.lua (172) : activateALTrailers
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/Tasks/LoadAtDestinationTask.lua (124) : update
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/Modules/TaskModule.lua (92) : update
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/Specialization.lua (437) : update
Ein CallStack ist nie gut
Warnungen kann man ignorieren ?
Also der hier scheint ja massive Probleme zu machen:
FS22_aPalletAutoLoader
Mods aufräumen und aussortieren. Es gibt genug Mods die nicht mit anderen Mods kompaktibel sind
darum wollte ich ja die animals.xml sehen. Weil Andy da immer sehr speziel mit Einträgen
in die map.xml diesen Eintrag rein:
<animals filename="animals/animals.xml">
Wobei das erste animals für deinen Pfad stehen muss
Erstmal vornweg. Dieser Mod machen erhebliche Probleme:
FS22_AutomaticWateringSystem
Es sind etliche mods mir Warnings drin die man nicht außer acht lassen darf
Zu den Tieren habe ich jetzt auf den 1.Blick nichts gesehen
Versuch mal die Maps nur mit den für die Map benötigten mods zu starten. Dann siehst Du ob es an einem mod lag
Wenn nicht können wir weiter schauen
Milchpalette hat falscher trigger. Nimm den aus Kuhstall
Menü:
dann ist da was in der animal.xml falsch eingetragen
Auf unserer Map gibt der Ziegenstall Milch und Mist
Aber wir haben die Ziegen aber auch von den Schafen getrennt in der animal.xml
Hast Du bei den Ziegen in der Animals.xml auch die Milch aktiviert und im Stall einen Milchtrigger eingefügt?
<fillTypes>manure water</fillTypes> so steht es drin
<fillTypes>COMPOST water</fillTypes> so sollte es sein
Problem ist das hier:
<manureTank capacity="1000" usagePerHour="22">
<manurePlane node="2" minMaxY="0 0.888" />
<unloadingStation storageRadius="2" node="3">
<unloadTrigger exactFillRootNode="1" />
</unloadingStation>
</manureTank>
Composttank gibt es im LS nicht. Das müsste man also für den Mod auf produktion umschreiben