Beiträge von Lazkopat

Schönen Sontag Community,

Ich hab mal wieder eine frage..

Wenn ich die Originale Transform Group aus einer Map in meine Importieren will ( z.B map - infrastuctur also die Strassen etc.. )

diese bei mir einfüge und irgendetwas an der Map änder speichert er die Map nicht mehr korrekt ab ?

Habe diesbezüglich mal etwas gelesen gehabt, nur weiss ich nicht mehr in welchem forum es was und was man dafür machen muss. X(

Danke im Voraus.

wo siehst du etliche Beiträge ?
    sind 3 mit meinem Beitrag etliche?

zumal es bei denen darum geht das die das Spiel nicht spielen können wegen den Mindestaufforderungen was bei mir ja nicht der fall ist.

Hey Community

Habe folgendes Problem. Einige Texturen zb Grafitti etc. werden nach einigen sekunden falsch angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so sollte es aussehen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so zeigt es die Texturen an nachdem er folgende Meldung ausspuckt : Started 1 threads for threadpool 'TerrainPatchOccluderManager unique worker'

jemand eine idee?

Ja es betrifft Querbeet sämtliche Objekte. Viele Häuser, Hallen, etc., bei den Straßen ist das Problem nur als erstes aufgefallen weil man das als erstes konvertieren wollte.

Selbst sehr schöne Objekte funktionieren leider nicht mehr. Ich würde sagen 50% geht nicht mehr.

Ich hab ja gehofft das sich da noch was ändert, aber ich befürchte das es so bleiben wird...

Beim SplineConstruction Editor gibts die Möglichkeit nur Straße dann rechten dann linken Rand einzeln zu erzeugen. Aber bei 150 Teilstücken ist das ein extremer Aufwand. Rauskoen würden dann 450 i3d Dateien...

Erst müssten ja die "Transform"s die in den Straßen noch drin sind zu Shapes umgewandelt werden. Aus denen dann die 3 Teile drauß erstellen. Das dauert ne ganze Weile und ist definitiv nicht in 2min zu schaffen.

so sieht es aus .. und alles auf blender und nochmal bearbeiten dazu fehlen mir die nerven. Schade eigentlich...

maya brauch man nicht dazu geht in 2min

bin ich mal gespannt wie das in 2 min gehen soll ? erzähl bin ganz ohr ...

geht eben nicht es liegt nicht an den Straßen! Wie Sheldon schon schreibt es sind viele Objekte mit diesem Problem wegen den Materials.

Tüftel schon sehr lange daran und hab keine Lösung, außer alles nochmal in Blender zu Impotieren worauf ich keine Lust habe das es sehr viele Objekte auf meiner Map sind.