Hey ich bin Chris 36 spiele die landersrum spiele mit Lenkrad und Seitenkonsole wen du Lust hast kannst dich ja bei mir melden dlc habe ich fast alle auf Discord : gti232
Beiträge von gti232
-
-
Hallo
Ich bin 36 Jahre und heiße Chris
ich bin auf der suche nach 3-4 Mitspieler auf der Map Rade, aktuell gib es noch keinen Server, wenn man eine gruppe zusammen hat würde ich einen machen.
Man sollte mitbringen spaß am spielen und geistige reife (habe es schon selbst erlebt).
möchte so real wie möglich spielen lg chris.
Wer möchte kann sich gerne melden auf meinem Discord Name : gti232
-
-
sorry in welchen Kommentaren
-
Hallo ich wollte mit meinen freunden auf der Lanerdrum spielen habe im Multi Player 6 Höfe gekauft mit den verschiedenen Farben das jeder seinen Hof hat nun hat zwar jeder Hof seine Farbe nur die Besitzer können keine Tiere kaufen da diese alle trotzdem auf einem Hof sind habe schon gegoogelt aber nix gefunden kann mir jemand sagen wie ich es machen muss das jeder Hof seine eigene Fabre hat Danke schon mal.
-
hallo hätte interesse
-
habe die geschrieben team speak
-
hallo hätte interesse
-
Danke vielmals habe es gefunden
-
spiele die Ellerbach
-
Ja, kann man,
Öffne die XML des Mod Stalles und suche den Eintrag
Und lösche das ganze Modul, hier als Beispiel von einem Kuhstall
Code<module name="foodSpillage"> <config fillType="SILAGE"> <area startNode="0|1|0|2|0" widthNode="0|1|0|2|0|0" heightNode="0|1|0|2|0|1"/> <area startNode="0|1|0|2|1" widthNode="0|1|0|2|1|0" heightNode="0|1|0|2|1|1"/> <area startNode="0|1|0|2|2" widthNode="0|1|0|2|2|0" heightNode="0|1|0|2|2|1"/> <area startNode="0|1|0|2|3" widthNode="0|1|0|2|3|0" heightNode="0|1|0|2|3|1"/> </config> </module>
Dann einfach Speichern und schon ist der Stall immer sauber und es gibt auch keinen Haufen,
Hallo habe ich gemacht nun kann ich keine Tiere mehr kaufen spiele mit Seasons
-
ENHANCEDBGA ist aus dem Ordner draußen und geht nicht wenn ich die BGA kaufe ist sie nicht in der Preisliste und befüllen geht auch nicht
-
Mag sein, dass ich bisher von Problemen verschont geblieben bin. Aber da es nicht jeder hat, diese Probleme mit mehreren Karten im Mod Ordner, ist es auch kein allgemeines Problem. Meine Meinung dazu
Tatsächlich lag es an Enhanced BGA. Das darf man nicht mit einladen und es in einem Spielstand wieder rausnehmen bringt gar nichts. Also wer mit der BGA und MaizePlus, CCM und Forgae auf Ellerbach V1.5 spielen will muss einen neuen Spielstand ohne den Mod Enhanced BGA starten, dann bleibt die Funktionalität der BGA erhalten.ich habe nur die Ellerbach drin wenn ich des Maize plus und so raus nehme kann ich die Bga kaufen und befüllen sie ist dann auch in der liste nur mit den Maize plus mods nicht
-
Was mir noch einfällt ich habe bga extend wie man das auch schreibt mit drin
-
Hallo neuer Spielstand bringt leider auch nix habe ich schon versucht
-
Hänge doch bitte mal die defaultItem.xml hier hoch, die würde ich mir mal ganz gerne anschauen!
Wo finde ich die
-
Hallo Ich spiele diese Mäp mit Maize plus und ccm meine Bga nimmt auch nix an habe die Felder gekauft bzw. die Grundstücke Wird bei mir in der Preis übersticht auch nicht angezeigt ich habe die Changelog 1.4.0.0 Version Danke schon mal.
-
ja habe ich
-
Hast du schon geschaut in dem Beitrag den ich verlinkt habe?
Da habe ich es beschrieben wie du es machen musst!
ja habe ich bei mir zeigt es ja auch überall nur gras an obwohl im spiel da Mais ist platzierbare Gebäude sind auch nicht da und werden laut Seite auch nicht benötigt das komische auch nicht platzierbare Gebäude sind weg
-
das dnn löschen oder wie