Habt ihr vllt ein paar mehr Infos ?
Weil wenn man nicht so recht weiß auf was man sich einlässt sind die Leute immer recht zögerlich.
Wie könnte ich euch bspw. denn helfen ?
Habt ihr vllt ein paar mehr Infos ?
Weil wenn man nicht so recht weiß auf was man sich einlässt sind die Leute immer recht zögerlich.
Wie könnte ich euch bspw. denn helfen ?
Ich hoffe du hast die 3498 Ballen auch brav selbst auf den Hänger geladen.
Und nicht von den Kollegen CP und AD machen lassen
Was ich von "Sharemods" selbst halte sag ich lieber hier nicht,
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Kann ich so bestätigen.
Habe mir mal einen Knies VA-6 oder VA-8 umgebaut.
Du musst halt für jedes weitere Tier noch eine Fläche imHänger [ glaube nennt sich Note ] hinzufügen.
Und in den meisten Fällen ist dafür gar kein Platz meh vorhanden. Wie mein Vorredner schon sagte, kannst du auch mehrere ineinander legen - sieht nur ziemlich unschön aus.
Aber es gibt doch auch zahlreiche Mod Hänger. Vllt wirste da ja fündig und kannst dir einen Umbau sparen
Guten Tag,
ja ich denke ich kenne die Lösung dafür.
Code2018-12-26 12:17 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(1222) : attempt to index local 'storeItem' (a nil value)
Sagt dir, das er kein storeItem finden kann. In dem Fall für die BGA
Öffne bitte die ModDesc.xml deiner Karte und füge dort noch folgenden Inhalt ein.
Sollte dort schon ein <storeItems> TAG vorhanden sein, dann nur die Zeile <storeItem xmlFilename="placeables/bga/bga.xml" /> einfügen.
Mahlzeit Pandory, Mahlzeit @ all...
Ich habe exact den selben Fehler !
Habe allerdings alles korrekt eingetragen. Denke ich zumindest.
Mein Fehler in der Log bleibt allerdings.....
Wenn jemand Zeit und Lust hat mal drüber zu schauen....
Versuche alle relevanten Datein anzuhängen....
...dann sei froh.
Wie gesagt bei mir ist es immer so gewesen und ich habe bis jetzt nur diese Möglichkeit ausmachen können um den Fehler zu beheben!
Hallo PATR10T
dein Fehler in der Log:
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/gui/hud/FieldInfoDisplay.lua(177) : attempt to index local 'farmland' (a nil value)
...hängt mit den Farmlands zusammen!
Ich hatte den Fehler auch.
Konnte mir nur niemand bei helfen.
Ich baue gerade an einer 4fach Map.
Habe erstmal nur einige FarmLands gezeichnet und in der xml eingtragen....
Zum Testen halt.
Und ich bekam immer diesen Fehler.
Dann habe ich mal die ganze Karte "nur" in 3 Farmlands aufgeteilt und siehe da, der Fehler ist wech....
Offensichtlich mag das Spiel es nicht, wenn nicht die völlständige Map in Farmlands aufgeteilt ist.
Eigentlich nicht so schön....
Habe bereiche auf meiner Karte die einfach nicht gekauft werden sollen.
Angeblich soll es ne ID in den Farmlands geben, die "nicht kaufbar" bedeutet.
Kann ich aber nicht bestätigen.
Hoffe ich konnt dir erstmal helfen