undurchsichtige Texturen speicherst in Dxt 1 als dds ab und nen Haken bei Mip maps mit reinmachen durchsichtige musst dann dxt 5 nehmen. Und immer gleiches seitenverhältnis nehmen 128/128, 512/512, 1024/1024, z.b
Beiträge von Oimel
-
-
Hast du mal geschaut was bei den neuen Gebäuden für eine Clipdistance eingestellt ist oder wie groß die Texturen der Gebäude sind.
Vielleicht die Clipdistance mal runterstellen oder die Texturen verkleinern.
-
Wozu braucht man auch 4 Silos so mit den 3 Silos finde ich es besser gelöst.
Bin schon gespannt auf deine nächste Version.
-
Bäume sind in der Vehicle mit drin und Ballen auch die sind dann immer noch da nur die losen Haufen sind weg.
-
In dem Vehicle Pack ist nen aktuelles Kotte Transport pack Fass drin das könnt ihr dort dann entnehmen.
-
Setze doch einfach den Faktor der Flüssigdüngerproduktion im Klärwerk runter oder den Verbrauch des Flüssigdüngers in der Saatgutproduktion rauf.
-
-
Genau in der Map ist ja Seasons schon verbaut daher wollte ich wissen wenn ich eine zusätzliche Halle einbaue ob die Snowmask neu gezeichnet werden muss was ja nun geklärt ist. Und wo ich Ge das zeichne was du mir ja nun auch gezeigt hast.
Aber ich kann doch einfach bei der snowmask was zuzeichnen oder löschen und dann speichern. Oder muss man alles löschen und neu zeichnen.
-
-
Will jetzt hier den Thread kidnappen aber eine Frage hab ich noch. Onkel Hotte könntest du mir 1-2 Screenshots machen wo ich im GE das Einstelle im Painttexturlayer wo ich auch die Animaltextur zeichne da der ganze Kram auf englisch ist habe ich mich damit noch nicht groß beschäftigt. Nen deutsches Tutorial wäre mal ganz gut dazu.
-
ich verfüttere immer ballen die brauchst nur in den Stall am Eingang reinkarren und dann veschwinden die im Trigger.
-
-
So wie es Aussieht stört da der Pfosten vom Unterstand. Verschiebt mal im GE der Spawnpunkt dann müsste es gehen.
palletSpawner
X 258.776
Y 89.825
Z -640.886
palletSpawnerArea
Rotate Y 90
Danach hat er bei mir wieder produziert der Wollpaplett Spawner.
-
Wurde schonmal geschrieben hier beladen auf automatisch stellen und nen Hänger drunter.
-
Muss der Rene nochmal ne neue Ground Collisions Map erstellen dann müsste das behoben sein.
Es sind auch nicht in allen Unterständen Tipcollis verbaut, soweit ich das gesehen hatte.
Kann man vielleicht hier an der Rückwand des Unterstandes noch ne Tipcolli verbauen irgendwo muss man ja sein Schweinefutter auch mal zwischenlagern zum verfüttern.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Versuch mal bei der Grafikarten einstellung auf open GL umzustellen
Driver: Direct 3D 11 da müsste dann open GL in der Log stehen obwohl deine gtx 960 noch garnicht so alt ist.
könnte auch an zu kleinen Texturen liegen.
-
Hier gibt ne neue Version 1.0.0.4 von der Hod Bergmann
-
Kannst doch beim Spawner auch mit Autoload runternehmen. Habs grad ausprobiert mit Autoload runternehmen vom Spawner funktioniert nicht.
Startet dann die Produktion nicht mehr wenn mans runtergenommen hat.
Ich stelle die paletten erst immer mitn Gabelstabler an die seite und lade dann mit Autoload.
-
Daniel hast du die Konsole an und F5 gedrückt um irgend was zu schauen dann sind danach beim GPS die Führungslinien nicht mehr sichtbar, abhilfe bringt nur der Neustart des Spiels.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.