Beiträge von SpencerLP

Hallo,

die Bits müssen so gesetzt werden wie im 17ner (800ff) Bit 0 - 7 und die 19.

Ich hatte das Problem auch. Habe dann einfach meine alten silos ausm 17 genommen und habe mir einfach noch eine TipColli erstellt.

Was aber ggf noch klappen könnte, wenn man die Silos selber platziert und dann die map.i3d.colMap.grle ausm Savegame nimmt.

Hi,

die animatedObjects kannst Du in den LS19 übernehmen, habe es zwar selber noch nicht gemacht, aber es gibt hier eine Anleitung von Vertex Dezign.

es gibt in deinem map Verzeichnnis den mapDE und/oder mapUS Ordner, in einem von den liegen die Texturen, einfach da grass01_weight.png erstezen, natürlich den gleichen namen verwenden.

Für Früchte die fruit_density.gdm löschen, deine fruit_density.png in den Ordner, die map,i3D mit Notepad öffnen und nach fruit_density.gdm suchen, die endung auf png ändern und speichern.

Karte mit dem GE öffnen, wenn die Texturen da sind, speichern. Dann hast Du eine neue fruit_density.gdm, dann nur nochmal die mapi3D mit Notepad öffnen und nach fruit_density.png suchen und wieder in gdm ändern.

! ! ! WICHTIG : mach dir eine Sicherungskopie ! ! !

Hallo Tobi,

erstmal solltest Du zusehen, das Du die shader gegen die neuen austauscht, soweit wie es geht. die aktuellen findest Du in deinem Spielverzeichnis unter data.

dann in der XML vom Sägewerk den I3D pfad anpassen.

die Audio Datein löschen oder in eine ogg datei konvertieren.

in der WaterPlane die userAtributtes löschen.

usw.

wenn Du was umgebaut hast, oder was neues eingefügt hast, immer einen neuen Spielstand nutzen ( die ID´s der Platzierbaren Items ändern sich )

mit glück hat man dann den LuaCallStack weg.

Hallo zusammen,

wollte mal ein paar Bilder zu meiner Karte reinstellen.

Einige Gebäude muss ggf noch getauscht werden, aber man soll ja erstmal einen eindruck bekommen.

Übersicht

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hof

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

BGA

Tiere

Hi, dann bau dir eine TG mit dem Namen: storePlace1Start

in die TG packst Du noch eine mit dem Namen: storePlace1End

So, dann musst Du der TG storePlace1Start noch User Attributes geben:

--> type: scriptCallback

--> name: onCreate

dann taucht das Fenster onCreate auf, da trägst Du: BaseMission.onCreateStoreSpawnPlace ein.

Wenn Du mehrer Spawn Punkte brauchst, dann einfach die storePlace1Start Duplizieren und daraus storePlace2Start und storePlace2End machen.