Moin, geht es Dir nur um den Acker (texture) oder möchtest Du es auch in den Farmlands und für Aufträge nutzen können?
Beiträge von SpencerLP
-
-
-
gestern gar nicht drüber gestolpert.
in deiner limeStation.xml hast Du auch §moddir..... stehen, das darf nicht. da musst Du nur zb: <filename>placeables/BGA/bga.i3d</filename> stehen haben.
sry, hab ich nicht drauf geachtet
-
in der ModDesc
<map id="FS19_Tralauerholz" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="xml/map.xml" defaultVehiclesXMLFilename="xml/defaultVehicles.xml" defaultItemsXMLFilename="xml/defaultItems.xml">
-
dein erster Error
-
Ist keine colMap erstellt?
Dann könnte es sein, das das nicht geht. Hatte ich auch, aber der fehler wurde nur aufn Dedi angezeigt.
-
Ist die Karte noch leer, oder sind schon abladestellen etc verbaut?
Hast Du die LimeStation i3d im Map ordner, passt der xml pfad zur map.xml?
-
hi, starte mal ein neues Savegame.
Warning: corrupt savegame, item 2 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
Wenn der Fehler dann weg ist und Du den kauf Trigger in deinem Spielstand haben möchtest gehe bitte wie folgt vor.
- Neues Spielstand starten
- Speichern und beenden
- Savegame öffnen
- Itmes.xml öffnen ( dort steht dann irgendwo der kauftrigger drin, den komplett kopieren )
- dein altes Savegame öffnen und die Itmes.xml öffnen.
- ganz nach unten scrollen und einfügen
- dann noch die id="xx" erhöhen ( bsp. <item className="SellingStationPlaceable" id="58" ....... zu <item className="SellingStationPlaceable" id="59" ......)
fertig
-
Ich weiß zwar nicht, ob es darein muss, aber probiere doch mal es in die densityMapHeightTypes.xml einzutragen
-
-
das Script läuft im 19ner
-
@Claas Fendt , werde ich machen.
-
So, mal ein paar Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, habe den Hof noch ein wenig umgebaut.
Morgen folgen ein paar InGame Bilder.
-
Haut er nen Error raus, wenn Du die Karte lädst?
Shader alle aktuell?
-
einfach die png´s einfügen und umbennen, zB "asphalt01_weight.png" mach dir aber nen Backup von der Karte.
Ich habe alles neu gezeichnet!
-
Moin.
Ja, unser schönes Schleswig Holstein
-
ach, Du möchtest ja nicht den Boden.
Sondern die Texture, sry, brain afk und so.
So einfügen wäre nicht machbar.
was gehen würde, eine foliage erstellen und in die Karte einbauen, wäre aber relativ viel arbeit.
-
hi,
schon mit der grassTown01_weight.png probiert?
-
hmmm,
ich habe selber noch nicht getestet.
Im LS verzeichnis unter DATA --> MAPS ist eine "mapBase_competitiveMultiplayer.xml" die ggf in die Karte mit einbauen. Vielleicht braucht er die xml um überhaut zu wissen, das es eine FarmID 2 gibt.
Es muss ja gehen, da man ja platzierbare Silos auch nur auf dem jeweiligen Hof nutzen kann.
Die Farm ID brauch er auf jedenfall.