Ich bin echt am verzweifeln... Ich versuche die Walchen aus'm 15er zu konvertieren aber im "map01" Ordner gibt es keine "townDecoGrass_density" und auch durch die Fruit Density wird das Gras nicht mit genommen. Kann mir da einer helfen?
Gras aus einer alten Map mit konvertieren
-
- Erledigt
-
dopsemodding -
27. Januar 2019 um 17:40
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
hi,
schon mit der grassTown01_weight.png probiert?
-
Es gibt nur eine "grass_weight" und die ändert leider auch nichts.
-
ach, Du möchtest ja nicht den Boden.
Sondern die Texture, sry, brain afk und so.
So einfügen wäre nicht machbar.
was gehen würde, eine foliage erstellen und in die Karte einbauen, wäre aber relativ viel arbeit.
-
Hmm mal gucken vllt arbeite ich das irgendwann manuell nach
-
Jz ist mein neues Problem das die Felder nicht mit konvertiert werden obwohl ich die cultivatordensity und fruitdensity mit konvertiert habe
-
Könnte mir da jemand schnell helfen? Der Boden wird auch irgendwie nicht mitgenommen
-
Ok das mit den Feldern hat sich erledigt nur der Boden (Concrete usw) welche Datei ist dafür benötigt?
-
einfach die png´s einfügen und umbennen, zB "asphalt01_weight.png" mach dir aber nen Backup von der Karte.
Ich habe alles neu gezeichnet!
-
Oke danke ? Hab auch fast alles bei den Karten neugezeichnet Ich habe ein kleines Problem bei der Energiepark Map die ich konvertieren wollte hatte soweit auch alles nur er lädt die Texturen einfach nicht (InGame / Im GE schon) hab schon alles versucht hab die Pfade ausgetauscht. Kannst du mir da vielleicht auch helfen? Hört sich ein bisschen unverschämt an aber vielleicht ja ? Werde mich der Karte morgen noch mal witmen und mal gucken
-
Haut er nen Error raus, wenn Du die Karte lädst?
Shader alle aktuell?
-
Jop die Shader hab ich alle aufm 19er gebracht. Die Log kann ich dir gleich senden. Danke fürs helfen