Warum kann man die buildingsArray_diffuse.dds nicht mit Photoshop und dem DDS-Plugin bearbeiten? Bei mir wird diese immer nur ohne Bildinhalte (schwarz) geöffnet?
Beiträge von GrandSurf
-
-
Alles klar, werde ich probieren, Danke...
Edit: Funktioniert prima und nun kommt bei mir auch der TH8A Shifter mit zum Einsatz. Nur stimmen die Backviews bei der Nutzung vom TrackIR nicht bei allen Maschinen.
-
Kann man diesen Mod "umgebaut" vlt. auch als Lenkradfahrer nutzen? Was muss denn dafür geändert werden?
-
Stimmt, Du hast Recht, TUT ist in Arbeit...
-
Ich habe es nun selber heraus gefunden. Bei Bedarf gibt es gerne eine Erklärung, wie es funktioniert hat.
-
Sorry, war wohl zu unklar ausgedrückt von mir. Es geht mir um eine zusätzliche externe Cam. Wie kann diese mit TrackIR-Sicht versehen werden wie zB. bei der externen Cam am Ponsse Scorpion King?
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, eine zusätzlich erstellte Cam an einem Fahrzeug mit der TrackIR Funktion zu versehen und könnte man die TrackIR Unterstützung denn ggf. auch für die Ego-Perspektive einrichten?
-
Danke, ich habe es zwischenzeitig heraus gefunden und ein wenig die Alphawerte und die Grundfarbe der windows_diffuse.dds im shared Ordner angepasst.
-
Hallo *,
ich suche nach einer Lösung gegen die milchigen, kontrastlosen Scheiben aus der Cockpitansicht in LS19. Änderungen an den entsprechenden Glastexturen brachten da leider nicht den gewünschten Erfolg. Wer hat ggf. einen Tipp?
Steffen