Hi,
gibt es eine Möglichkeit, eine zusätzlich erstellte Cam an einem Fahrzeug mit der TrackIR Funktion zu versehen und könnte man die TrackIR Unterstützung denn ggf. auch für die Ego-Perspektive einrichten?
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, eine zusätzlich erstellte Cam an einem Fahrzeug mit der TrackIR Funktion zu versehen und könnte man die TrackIR Unterstützung denn ggf. auch für die Ego-Perspektive einrichten?
Servus,
verstehe ich Dich richtig, Du möchtest eine dritte Kamera (original sind zwei im Schlepper, eine Kamera für die Außenansicht und eine zweite für die Innenansicht), um TrackIR nutzen zu können? Falls Du das so meinst, dann kann ich Dir sagen, dass Du keine zusätzliche Kamera benötigst. Denn wenn Du TrackIR nutzt, dann wird die Kamera, die für die Innenansicht verantwortlich ist, automatisch von TrackIR übernommen.
Vielleicht konnte ich helfen .
MfG
Sorry, war wohl zu unklar ausgedrückt von mir. Es geht mir um eine zusätzliche externe Cam. Wie kann diese mit TrackIR-Sicht versehen werden wie zB. bei der externen Cam am Ponsse Scorpion King?
Ich habe es nun selber heraus gefunden. Bei Bedarf gibt es gerne eine Erklärung, wie es funktioniert hat.
Warum nur bei Bedarf? Erstelle doch ein TUT wie man es macht. Dann kann es jeder, der es brauchen kann, auch in Zukunft einbauen.
Ich spiele auch mit TrackIR und würde es mir gern mal anschauen. Und so gehts mit Sicherheit mehreren.
Stimmt, Du hast Recht, TUT ist in Arbeit...