danke euch allen für eure Hilfe.Vorallem dir Thalvur klasse erklärt echt top top Leistung von dir. Jetzt funktioniert es
Beiträge von Johny1988
-
-
Hab die maxdistance mal auf 50 gestellt dann auf 100 kein unterschied zu stand auf 20
Die Häcksler pipe findet jetzt den Hänger eher.aber er fährt nur ein paar Meter und bleibt dann stehen weil er den Anhänger nicht mehr trifft bzw. kommt als effect kein häckselgut mehr im Anhänger an,zum Beispiel bei der ersten Runde beim häckseln fahr ich ja hintern Häcksler her aber ich fahr soweit hinter ihn das ich ihn anschiebe aber er schmeißt nichts aus der pipe raus und kommt auch nichts im Anhänger an.kann mir jemand helfen
-
Ich habe es auch schon mit dem normalen Helfer probiert genau das gleiche Problem
-
-
Oder kann man das bei dem Häcksler nicht verändern?
muss man maxDistance höher oder Tiefer stellen
-
Um diesen mod https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…51&title=fs2022
habe in der xml datei diesen Wert geändert (orange)
<dischargeable>
<dischargeNode node="0>5|0|0|0|0|0|0|0|1" emptySpeed="1000" fillUnitIndex="1" maxDistance="20" stopDischargeOnEmpty="false" effectTurnOffThreshold="0.5">
<info width="0.4" length="0.4" useRaycastHitPosition="true"/>
<effects>
<effectNode effectNode="0>5|0|0|0|8" delay="0" materialType="unloading" fadeScale="0"/>
<effectNode effectNode="0>5|0|0|0|0|0|2" delay="0.1" materialType="unloading" fadeScale="0"/>
<effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0>5|0|0|0|0|0|0|0|0" delay="0.12" materialType="pipe" maxBending="0.15" shapeScaleSpread="0.85 1 1 0"/>
</effects>
<dischargeSound template="dischargeForageHarvester" linkNode="0>5|0"/>
</dischargeNode>
</dischargeable>
dann die xml gespeichert,dann die i.3d geföffnet und unter ai den trailer trigger vergrössert und natürlich auch skaliert
-
danke dir funktioniert bei mir nicht
-
hallo zusammen
kann mir jemand sagen was ich beim Maishäcksler für ein Wert ändern muss damit der aus der Pipe/Rohr einen weiteren Auswurf hat?Muss nähmlich jetzt verdammt nah am Häcksler mit meinem Abfahrer dran fahren das ich ihm fast aufs Gebiss fahre.
Danke im vorraus
-
jetzt geht es nochmals vielen dank
-
ich bekomme es nicht hin.ich habe alles so gemacht wie Thalvur es beschrieben hat.Bei mir ist der Würfel immer grau im spiel und im editor auch ausser ich nehme die Sichtbarkeit raus.
-
bei mir im stall sieht es so aus https://abload.de/image.php?img=…9_16_1cwd05.png
log schreibt diesen fehler: Warning (physics): 2023-09-16 18:12 Static actor moved ( baleTriggerStraw)
-
finde das feld mit dem Hacken sichtbarkeit nicht
-
ok super beschrieben
der würfel ist bei mir grau und bei dir nicht woran ligt das?
-
Was muss man genau in der XML anpassen
-
Hallo zusammen
wie schwer ist es als Anfänger einen Ballen Trigger im Stall nachrüsten?
hätte es gerne in desem stall umgebaut
Modbot27. April 2023 um 17:46 danke schon mal im vorraus
-
Danke Zwiebelmettbaguette hat funktioniert
-
Guten Tag Zusammen
Habe mir auf einer Karte mein Gelände etwas vergrössert.Vorher war da ein Waldstück und jetzt liegen da alte Äste Blätter oder Pilze herum und ich habe es vergessen im Giants Editor weg zu malen und habe mein Hof Fertig gebaut und wollte nicht wieder neu Anfangen alles von vorne zu bauen.Gibt es noch eine andere Möglichkeit es direkt im Spiel weg zu bekommen.
danke
-
-
geht auch nicht
-
Im mod oder in der Karte ?