Unter basrmaterials in der XML ist er als Body angegeben
Ist das der Design Eintrag
Unter basrmaterials in der XML ist er als Body angegeben
Ist das der Design Eintrag
hallo kann mir jemand sagen wie ich mir die graue Farbe bei diesem Anhänger auch in Farbwahl machen kann
https://share-your-photo.com/img/b1f4585272.png
gruß Johny1988
Kann geschlossen werden
Hallo zusammen
welchen Wert muss ich in der XML ändern um bei einem LKW Auflieger die Abkipphöhe zu ändern?Ich möchte das er nicht mehr 100% hoch fährt beim abkippen weil ich jedesmal am Dach hängen bleibe.
Habe mal in irgendein mod gesehen das ich die abkipphöhe einstellen kann per Script 25%50%75% oder 100%.
Gruß Johny1988
danke euch allen für eure Hilfe.Vorallem dir Thalvur klasse erklärt echt top top Leistung von dir. Jetzt funktioniert es
Hab die maxdistance mal auf 50 gestellt dann auf 100 kein unterschied zu stand auf 20
Die Häcksler pipe findet jetzt den Hänger eher.aber er fährt nur ein paar Meter und bleibt dann stehen weil er den Anhänger nicht mehr trifft bzw. kommt als effect kein häckselgut mehr im Anhänger an,zum Beispiel bei der ersten Runde beim häckseln fahr ich ja hintern Häcksler her aber ich fahr soweit hinter ihn das ich ihn anschiebe aber er schmeißt nichts aus der pipe raus und kommt auch nichts im Anhänger an.kann mir jemand helfen
Ich habe es auch schon mit dem normalen Helfer probiert genau das gleiche Problem
Oder kann man das bei dem Häcksler nicht verändern?
muss man maxDistance höher oder Tiefer stellen
Um diesen mod https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…51&title=fs2022
habe in der xml datei diesen Wert geändert (orange)
<dischargeable>
<dischargeNode node="0>5|0|0|0|0|0|0|0|1" emptySpeed="1000" fillUnitIndex="1" maxDistance="20" stopDischargeOnEmpty="false" effectTurnOffThreshold="0.5">
<info width="0.4" length="0.4" useRaycastHitPosition="true"/>
<effects>
<effectNode effectNode="0>5|0|0|0|8" delay="0" materialType="unloading" fadeScale="0"/>
<effectNode effectNode="0>5|0|0|0|0|0|2" delay="0.1" materialType="unloading" fadeScale="0"/>
<effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0>5|0|0|0|0|0|0|0|0" delay="0.12" materialType="pipe" maxBending="0.15" shapeScaleSpread="0.85 1 1 0"/>
</effects>
<dischargeSound template="dischargeForageHarvester" linkNode="0>5|0"/>
</dischargeNode>
</dischargeable>
dann die xml gespeichert,dann die i.3d geföffnet und unter ai den trailer trigger vergrössert und natürlich auch skaliert
danke dir funktioniert bei mir nicht
hallo zusammen
kann mir jemand sagen was ich beim Maishäcksler für ein Wert ändern muss damit der aus der Pipe/Rohr einen weiteren Auswurf hat?Muss nähmlich jetzt verdammt nah am Häcksler mit meinem Abfahrer dran fahren das ich ihm fast aufs Gebiss fahre.
Danke im vorraus
jetzt geht es nochmals vielen dank
ich bekomme es nicht hin.ich habe alles so gemacht wie Thalvur es beschrieben hat.Bei mir ist der Würfel immer grau im spiel und im editor auch ausser ich nehme die Sichtbarkeit raus.
bei mir im stall sieht es so aus https://abload.de/image.php?img=…9_16_1cwd05.png
log schreibt diesen fehler: Warning (physics): 2023-09-16 18:12 Static actor moved ( baleTriggerStraw)
finde das feld mit dem Hacken sichtbarkeit nicht
ok super beschrieben
der würfel ist bei mir grau und bei dir nicht woran ligt das?
Was muss man genau in der XML anpassen
Hallo zusammen
wie schwer ist es als Anfänger einen Ballen Trigger im Stall nachrüsten?
hätte es gerne in desem stall umgebaut
danke schon mal im vorraus
Danke Zwiebelmettbaguette hat funktioniert