Ich bin gerade dabei die Gemeinde Rade Etwas umzubauen und versuche seit Stunden,die Grünen Trigger ICONS zu entfernen.
Es geht saber nicht. Weiß jemmand in welcher XML ich was machen muß?
Grüße von Hämmer Gaming
Ich bin gerade dabei die Gemeinde Rade Etwas umzubauen und versuche seit Stunden,die Grünen Trigger ICONS zu entfernen.
Es geht saber nicht. Weiß jemmand in welcher XML ich was machen muß?
Grüße von Hämmer Gaming
Naja ich denke ich Zocke erstmal LS17 weiter bis es mehr Mods gibt,der LS17 ist mittlerweile so genial,macht einfach Spaß und beim LS 19 ist es halt ungewohnt diese 01815 Maps zu haben.
Hallo zusammen,
ich wollte mir einen Schneidwerkswagen rüber holen aber es geht leider nicht.Hat da schon jemand erfahrungen gemacht und könnte mir vielleicht helfen.
Danke schon mal
Gruß Andy
PeterAH hat alles dazu gesagt !!!
Jein. Oder teilweise, wie Du willst.
Eine vollautomatische Konvertierung ist aufgrund der Vielzahl der Änderungen und der Komplexität nicht möglich (theoretisch vielleicht höchstens bei einem Schlepper-Frontgewicht).
Die neueste Version 8.0 vom Giants Editor (also der GE für LS19) kann aber einen LS17-Mod so weit automatisch konvertieren, dass er jedenfalls schon mal im LS19 angezeigt wird und im Shop kaufbar ist. Außerdem werden einige automatisierbare Standard-Sachen schon mal in der Fahrzeug-XML angepasst.
Funktionieren tut dann aber lange noch nicht alles und optisch wird das Ergebnis auch kein Leckerbissen sein, es bleibt also trotz dieser Hilfe noch viel zu tun.
Danke für deine Antwort.. Wie Funktioniert das Konvertieren ? Beim LS 17 ging das Automtisch !!!
Ich habe mal ne Frage ,gibts ne Software um LS 17 Mods zu LS19 Konvertieren ?