Kann das sein dass das Sägewerk über das GC läuft? Kann zwar kein Russisch aber der eine Screen sieht so aus.
Beiträge von Puck01
-
-
Ach ja, hast recht. Ist ja das gleiche als wenn nichts dorten steht. Ich Depp. Da waren die Finger schneller als das Hirn. Liegt wohl am Alter. ?
Aber dann fällt mir erlich nichts dazu ein. ❓
-
Probiere es doch mal genauso, wie man es mit Gebäuden und Ställe macht.
defaultFarmProperty="false"
Evtl. sind sie dann auch auf "Schwer" in deinen Besitz
-
Evtl. könntest du die Lösung hier präsentieren. Evtl. interessiert es den Ein oder Anderen.
-
Hört sich zwar doof an, aber du packst schon die Dateien zu einem zip und nicht den Ordner?
-
Da muss ich Onkel Hotte jetzt recht geben.
-
-
-
-
Alles was du mit laden möchtest. Also Gebäude, Fabriken, etc. mit Funktion in die "placeholders" und dann in der defaultItems.xml angeben.
Das Farmhouse habe ich so angegeben:
<item className="FarmhousePlaceable" filename="$moddir$Babahausen/maps/placeables/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_BAUERNHAUS.xml" position="-34.933 66.996 268.77" rotation="0.0000 -90.0000 0.0000" defaultFarmProperty="false" farmId="1"/>
So wird dieses Farmhouse immer mit geladen und hat auch Funktion. Ich habe mir die Sachen vom Bernie fest verbaut, da ich die Map nicht zum Download anbiete.
-
Nur eine TG Namens "placeholders" zu machen reicht nicht. Du musst der TG auch die richtigen User Attributes geben.
Diese sind:
TG-Name: placeholders
onCreate Placeholders.oncreate
Dort kann dann alles rein, und drinnen bleiben und werden nicht mit geladen. Nur das was in der defaultitems halt angegeben ist.
-
Nach dem sich die Hardware echt gut anhört, weiß ich nicht warum du noch frägst. Ab zum Händler und hole dir einen guten Monitor. Mit der GraKa kannst du da um welten mehr rausholen als mit dem 9 Jahre alten TV.
-
Im normal Fall JA. Aber was hast du für ein System? Das macht noch viel mehr aus.
-
Also, für mich gab es nur eine Handvoll Mods die ich mir angeschaut habe. Bremis kleine Sternenpower, Minibrunn, Autosab D50 und 55 und den Syntrac.
MB-Trac: Danke dafür. Der darf seine Dienste weiter verrichten. Top Arbeit.
Minibrunn: Perfekt für den Singleplayer. Mal schauen wie die neue Version wird.
Autosan D50, 55: Kippt bei mir nicht ab. Also es läuft zwar hinten alles raus, aber kippen tut er nicht bei mir. Liegt evtl. bei mir oder der hat Fehler.
Syntrac: Läuft super, aber weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie so futuristisch.
-
Ist dieses Script nicht schon in einer 19er Map verbaut worden. Weiß jetzt nur nicht welche das genau ist. Aber ich meine es gelesen zu haben.
-
Wenn ich so ein Video sehe könnte ich kotzen. Da schwillt mir der Kam. Hätte da keine Skrupel den Chef und dessen MAs, die tatenlos so mitgearbeitet eine Kugel zu verpassen. Sorry für die Wortwahl, aber so empfinde ich das. Von mir aus kann der Beitrag oder Satz auch gelöscht werden.
Aus reiner Profitgier werden Tiere gequält. Solche Menschen haben für mich keine Rechte mehr.
Da braucht mir auch keiner kommen von wegen das er mithalten muss. Das er schauen muss wo die Kohle herkommt. Keiner sagt das es Landwirte leicht haben, aber
dazu müssen keine Tiere gequält werden, oder dem Boden alle Nährstoffe ausgesaugt werden.
Es gibt Landwirte die umgeschwenkt haben. Biologischen bzw. Ökologischen Anbau betreiben. Die machen Hofläden auf und schaffen das. Und schlecht verdienen tun die auch nicht. Und das geht mit allen Produkten. Obst, Gemüse, Milch, Fleisch. Wir "versuchen" so immer einzukaufen. Nehmen auch einen längeren Weg in Kauf. Das man es nicht immer schafft ist mir klar, aber im großen und ganzen versuchen wir immer die "Bauern" anzufahren um unser Fleisch, Milch und Gemüse zu kaufen.
Das machen wir so, da das Geld direkt an den Erzeuger geht, und nicht an Herr Müller, Weihenstephaner oder sonst wo hin der sich die X-te Rolex dafür kauft.
Aber unter dem Strich sind wir alle dafür verantwortlich. Jeder braucht anscheinend jeden Tag einen fetten Braten auf dem Tisch. Und das am besten für 0,99 EUR. Das Wort "Sonntagsbraten" kennt heute ja fast keiner mehr. Und den Rest schmeißen wir weg.
Die Regierung unternimmt nichts dagegen, da sie sich die Taschen füllt. Deutschland ist Export-Meister für Fleisch ist. Der Größte Anteil des Fleisches, das in Deutschland produziert wird, anders kann man es nicht sagen, bleibt nicht hier, sondern geht ins Ausland. Oder warum liefern wir z.b. Hänchen in den Asiatischen Raum (z.b. China) und die sind dann auch noch billiger als die dort gewachsenen Hänchen auf dem Markt. Die Regierung macht dadurch ein Haufen Kohle und zerstört auch noch den Markt in diesen Ländern. Die "Bauern" da dorten können Ihren Betrieb nicht mehr halten und fangen in den Fabriken das arbeiten an, die "unser" Fleisch geliefert bekommen. Krank ist sowas.
-
Im selben Atemzug hätte Saturn die Seitenkonsole für 49,99 EUR anbieten können. Dann wär das für Spieler die schon ein Wheel haben eine interessante Sache gewesen.
-
Die aktuelle Version von CP ist die 6.01.00216. Die Datei sollte auch nicht FS17_CoursePlay5 heißen, sondern einfach nur courseplay.
-
Na, pro Bild 25 Cent Pfand. Hätte ich auch so gemacht.
-
Wenn du dich noch garnicht auskennst, dann ist es sehr schwer. Um sowas zu bewerkstelligen musst du schon damit arbeiten können.