Beiträge von Puck01
-
-
-
-
Auch der saure Ampfel wird wieder süß schmecken. Zum Glück hast du noch ein BackUp.
-
Also, ich habe mir die Log mal angeschaut und finde diesen Fehler:
2022-01-31 05:36 Error: Running LUA method 'update'.
2022-01-31 05:36 dataS/scripts/vehicles/specializations/Wheels.lua(1224) : bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil)
Aber das sollte eigentlich nicht von der Map kommen, sondern von einem Fahrzeug. Wenn du eine Map testen willst, dann am besten nuzr mit der Map im Modsordner.
Evtl. täusche ich mich da auch jetzt. Mal schauen was noch so an Hilfe kommt.
-
Also, das sitzende Männchen/Frauchen/Drittestchen hätten wir ja schon. Und ein E-Rolli ist wohl auch machbar, was den Antrieb betrifft. Fehlt also "nur" das 3D-Model. Und genau das wird wohl kein Modder machen. Aber die Idee finde ich Top.
-
Du musst einen Hof erstellen und diesen Beitreten. Der erste Hof hat dann die FarmID 1 und jeder weitere Hof wird weiter nach oben gezählt.
EDIT: Ggf. musst du beim Betreten des Dedis immer erst den Hof betreten. Beim privaten Hosten ist es so, das ich die ID1 habe und direkt bei meinem Haus aufschlage. Mein Mitspieler schlägt immer beim CarrierStartpoint wie in der Map gesetzt auf. Das ist aber normal.
-
Weil du im MP erst noch eine Farm erstellen musst. Dann musst du beitreten. Erst dann wirst du bei deinem Haus aufschlagen.
-
Das sin doch mal echt gute News. Denn es ist spitzen OldTimer und Youngtimerkarte.
-
-
Also, sieht doch echt schon gut aus. Weiter so.
-
Auch von mir Herzlich Willkommen .
Können wir ja langsam eine ü50 Gruppe bilden.
Grüße aus der Oberlausitz EMSI
( cola........tststs)
Genau, am besten einen Ü50 Server. Und dann warten wir mal auf einen "Rollator-Mod".
-
Wenn einer weiß wie man "Dicke Schluffen" macht, dann der Alex.
-
Boarisch:
Na, Servus nacha. Host das scho richtig gmacht das di registriert host.
Hochdeutsch:
Na, Hallo dann. Hast es schon richtig gemacht das du dich registriert hast.
-
Bitte sehr @Scholli
Gern geschehen.
-
Selbes Safegame oder neues Safegame?
Falls selbes Safegame: Dann musst du es in der Placeables.xml deines Safegames noch löschen.
-
Dann bin ich jetzt auch überfragt. Mal schauen wer noch einen Tipp hat. Wenn mir was einfällt lasse ich es dich wissen.
-
Hast du auch das Save Game hochgeladen?
-
logo
nur das orginale
Problem. Bon Scott ist auch nicht der originale. Er ist der zweite Sänger bei AC/DC, und Brian der dritte Sänger.
-
Wächst das malbare Gras schon wieder nicht???
Was soll beim pinseln wachsen? Du musst im Landschaftsbautool das Gras dann noch pflanzen.