Beiträge von Puck01

Vielen Dank für die Infos, ich hab jetzt komplett neu angefangen und die Mods gelöscht die Fehler hatten und auch die nicht von mir gebraucht werden jetzt ist die Log wieder sauber ohne Error oder Warnings, hab mich nie wirklich mit der Log beschäftigt sonder nur download und download bis die Fehler aufgetreten sind aber nochmal Danke für die Infos.

Richtig so. Lade dir nur das runter was du auch wirklich brauchst. Entpacke die Mods nicht im Mods Ordner und schau zu das keine Umlaute oder Sonderzeichen im Mod Namen sind. Dann klappt es.

Entpackte Mods in einem Ordner, zb. FS22_XYZ funktionieren zwar, aber nur Offline. Und auch nur, wenn die Mod Files im Root Verzeichnis des Mods Ordner liegen. Dann bleibt der Pfad gleich. Script Mods dagegen sollten nur in einem Zip File sein. Ausnahmen bestätigen da die Regel.

Zuerst würde ich mal alle Mods, die NICHT für den 22er sind löschen.

Mods wie zb:

FS22_Lizard_GL(1), FS22_manTGS41500HKL2_v1.0.0.1, etc. haben Zeichen die nicht benutzt werden können. Damit kommt der LS nicht zurecht.

Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Mods1ByStevie/modDesc.xml ---> Da fehlt wohl die ModDesk

Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/i3d/modDesc.xml ---> Was soll das sein? heißt der Mod i3d? Wage ich zu bezeiweifeln

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_tankerPack_UNZIPME/modDesc.xml ---> UNZIPME sagt doch alles.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LED_Dynamic/modDesc.xml ---> Das ist sicher kein Mod sondern ein Prefap

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LS22_SoundTemplate/modDesc.xml ---> Auch sowas muss eingebaut werden. Da steht doch Template

Das zieht sich so durch die ganze LOG. Wo soll man da gezielt anfangen? Hau den ganzen Mist einfach mal raus.

In der LOG steht ja eigentlich alles da. Das geht auch mit sehr wenig Englisch Kenntnissen.

Mir fällt da gerade noch was ein.....

"Der Mann in den Bergen"....

Das war der, der dem kleinen Bären gerettet hat und danach mit ihm als Trapper durch die Berge zog (soweit ich mich erinnern kann....)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr gute Erinnerung. Schau ich heute noch gerne an. Habe ich auf DVD. Alle Folgen plus der letzte als Film.

Also, diesmal werde ich warten bis es offiziel veröffentlich wurde und etwas Zeit vergangen ist. Die Fehler die im Forst DLC von Anfang an waren haben mir ehrlich sauer aufgestosen.

Aber wenn sich dann keine oder nur klitze kleine Fehler zeigen wird die Göweil sicher gekauft. Dann lass ich mir die nicht entgehen.

Bin noch zwiegespallten. Einerseits würde ich gerne, weil es sich echt gut liest/anhört, andererseits ärgert es mich, das GIANTS bis jetzt nicht mal die Fehler fixt, die bekannt sind und "leicht" zu fixen währen. :/

Mal schauen. Evtl. gebe ich morgen, oder überorgen, oder ............................................... Geld aus. 8o

Manche Leute vergessen hier immer, das GIANTS mit einem DLC Geld verdienen möchte. Und dazu werden für ein DLC Lizenzen benötigt. Und die sind nicht billig und gibt es auch nicht umsonst. Deshalb muss auch GIANTS schauen mit welchen Partnern sie zusammen arbeiten können. Wirtschaftlich muss bzw. sollte es sich ja für beide lohnen bzw. beide wollen einen Nutzen daraus ziehen.

Ich habe keinen Season Pass, obwohl es sich jetzt ehrlich schon gelohnt hätte. :):/

Habe mir auch schon das Kubota DLC gekauft. Mein Bekannter mit den ich Online Zocke hat einen Kubota. Alleine schon deshalb musste das DLC her. Wieder etwas mehr Farbe im Spiel.

Das AC DLC habe ich mir geholt, weil es einfach zu wenig in diesen Bereich gab.

Also, ich jammer mit Sicherheit nicht und werde auch nicht anfangen damit. :P

PS.: Die, die jetzt jammern wegen einen Kubota DLC, sind genau die, die es sich dann kurz darauf kaufen. Alleine schon um auf Fehlersuche gehen zu können. Im Anschluß ist jammern und meckern dann doch wieder die Lieblingsbeschäftigung. Dafür ist es dann wohl doch nicht zu "teuer". ;)

Du hast ja geschrieben das es deine Mod Map ist. Wenn du einiges am Terrain veränderst solltest du im GE unter Skripte->Map->CreateGroundCollisionsMap ausführen. Diese wird dann neu erstellt.

EDIT. In deiner Log stimmt ja einiges nicht. ZB.:

2022-04-27 15:01 Warning: PlaceableUtil.loadPlaceable can only load existing store items, no store item for xml filename 'C:/Users/Johannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Mecklenburgische_Seenplatte/maps/xmlGebaude/cowBarnBigVector.xml'

Der Vector wird nicht über die XML eingebunden sondern nur der cowBarnBig.xml. Der Vector wird dann automatisch mitgeladen.

2022-04-27 15:00 Error: Failed to open xml file 'data/maps/maps_densityMapHeightTypes.xml'

Da stimmt der Pfad nicht

etc...

Bitte sehr, gern geschehen. Hauptsache das "Problem" ist jetzt bekannt. Dann viel Spaß beim zocken und der "neuen" log.