Respekt und Anerkennung. Ich ziehe den Hut und verneige mich. Alles gute für die Zukunft.
Beiträge von Puck01
-
-
Manche Leute vergessen hier immer, das GIANTS mit einem DLC Geld verdienen möchte. Und dazu werden für ein DLC Lizenzen benötigt. Und die sind nicht billig und gibt es auch nicht umsonst. Deshalb muss auch GIANTS schauen mit welchen Partnern sie zusammen arbeiten können. Wirtschaftlich muss bzw. sollte es sich ja für beide lohnen bzw. beide wollen einen Nutzen daraus ziehen.
-
Ich sehe es auch so wie Thalvur . Habe in den lettten beiden Teilen nicht ein mal Forst gemacht da das Handling mir so garnicht passt. Mehr Frust wie Spaß.
Also, das DLC werde ich dann wohl auslassen. Es sei denn die Berichte zeigen doch das sich das Händling enorm verbessert hat. Die Maschinen schauen aber schon lecker aus.
-
Ich habe keinen Season Pass, obwohl es sich jetzt ehrlich schon gelohnt hätte.
Habe mir auch schon das Kubota DLC gekauft. Mein Bekannter mit den ich Online Zocke hat einen Kubota. Alleine schon deshalb musste das DLC her. Wieder etwas mehr Farbe im Spiel.
Das AC DLC habe ich mir geholt, weil es einfach zu wenig in diesen Bereich gab.
Also, ich jammer mit Sicherheit nicht und werde auch nicht anfangen damit.
PS.: Die, die jetzt jammern wegen einen Kubota DLC, sind genau die, die es sich dann kurz darauf kaufen. Alleine schon um auf Fehlersuche gehen zu können. Im Anschluß ist jammern und meckern dann doch wieder die Lieblingsbeschäftigung. Dafür ist es dann wohl doch nicht zu "teuer".
-
Iich sehe es so wie unser Administrator .
-
Na, wenn es jetzt geht.
-
Du hast ja geschrieben das es deine Mod Map ist. Wenn du einiges am Terrain veränderst solltest du im GE unter Skripte->Map->CreateGroundCollisionsMap ausführen. Diese wird dann neu erstellt.
EDIT. In deiner Log stimmt ja einiges nicht. ZB.:
2022-04-27 15:01 Warning: PlaceableUtil.loadPlaceable can only load existing store items, no store item for xml filename 'C:/Users/Johannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Mecklenburgische_Seenplatte/maps/xmlGebaude/cowBarnBigVector.xml'
Der Vector wird nicht über die XML eingebunden sondern nur der cowBarnBig.xml. Der Vector wird dann automatisch mitgeladen.
2022-04-27 15:00 Error: Failed to open xml file 'data/maps/maps_densityMapHeightTypes.xml'
Da stimmt der Pfad nicht
etc...
-
Gehört das Land dir? Create Ground Collisions Map neu erstellt?
-
Problem gelöst!
Vielen Dank an Puck01
Der Hinweis mit dem Kompatibilitätsmodus brachte die Lösung.
Hab da mal unter Eigenschaften der Verknüpfung nachgeschaut, da war ein Hacken gesetzt bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen.
Wie der da hingekommen ist?
Aber egal.
Thema kann zu. topicclosed
Bitte sehr, gern geschehen. Hauptsache das "Problem" ist jetzt bekannt. Dann viel Spaß beim zocken und der "neuen" log.
-
Dann bin ich erst mal auch überfragt. Keine Ahnung warum das bei dir so ist.
-
bin ich völlig blind oder wo steht da bitte Windows 8
Hier: Windows NT 6.2
EDIT: Startest du deinen LS ggf. im Kopatiblitätsmodus?
-
und woher bezieht er seine Weisheiten?
Das hat nichts mit Weisheiten zu tun, das ist einfach so. GIANTS ist nicht für die Mods zuständig, das die nach einem Patch richtig laufen. Das ist Sache vom Modder.
Übrigens, mich betrifft es so auch. Auch ich muss auf Updates von Mods warten. Das es nicht Glücklich gelaufen ist so ist sollte klar sein, aber immer wieder GIANTS als "Nicht Kompentent" hinzustellen ist schlicht ergreifend falsch.
-
Leute, rafft es endlich. GIANTS erstellt die Patches auf der Basis die sie geschaffen hat. Script-Mods sowie alle anderen Mods zählen da nicht dazu.
Da müssen die Modder wieder ran und Ihre Mods an die aktuelle Version anpassen. Mit PF hat sich hier wohl einiges getan weshalb das so ist.
-
Schau dir das mal an. Da findest die Farben der Herrsteller. Ob da auch das Pink dabei ist bezweifel ich zwar, aber das kannst dir dann selber umrechnen.
-
Setze in der XML die defaultColors auf false und trage die Farben mit den Material manuell ein. Das machst du für für den Traktor und die Reifen. Dann musst du nicht in der i3d arbeiten und kannst ggf. die i3d. je nach dem, aus den Spiel laden.
Im Spiel selber sieht es ja dann "normal" aus.
-
R.I.P. Rohna.
-
Auf Youtube gibt es genug Anleitungen. Sowohl Grundlagen und mehr. So habe ich es mit damals zu LS13 Zeiten mir angelernt. Mit der Zeit wirst du besser weil du aus deinen Fehlern lernst.
"Einfach mal machen" - Hört sich zwar derbe an, aber so lernt man es einfach am besten. Wenn du wo nicht weiter kommst, dann fragen.
Aber immer nur bei einer Modmap. Die originalen Files unangetastet lassen.
-
Einfach nur Hammer. Respekt.
-
Installiere mal den LS17 neu.
-