Beiträge von dani_agrar
-
-
Hi, habe eine Frage bezüglich des Schlamm-Mods denn folgendes: Immer wenn es anfängt zu regnen sinken meine Traktoren wie aus dem nichts komplett ein und kommen auch nicht mehr raus ohne Hilfe. Ist das von dem Mod so gewollt das dies passiert oder liegt das an einem Mod der sich nicht verträgt mit dem anderen?
Ich freue mich auf zeitnahe Antworten
Mfg.Dani dash
-
Bei mir funktioniert es wieder danke für all die Lösungsvorschläge
-
Hast du einen Hud-Hider im Mod-Ordner? Wenn Ja raus damit.
Sonst kannst noch versuchen ProSeed entfernen-----Spielstand laden-----speichern-----Spiel neu starten-----ProSeed einfügen-----Spiel starten----Spielstand laden.
LG Sky
Vielen Dank, jetzt hat es geklappt
-
im Savegame gibt es eine ProSeed.xml
Mach die mal auf und dann sind da X und Y Koordinaten drin, da ersetzt du die beiden Zahlen die nebenbei stehen einfach durch 0.5 dann war das Hud bei mir wieder sichtbar
Bei mir hat das irgendwie nicht geklappt. Danke trotzdem
-
Was sagt denn die Log dazu?
Die Log sagt, es ist alles geladen keine Fehler.
-
Guten Tag,
Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich das Hud von dem Proseed nicht öffnet. Habe den Mod schon neu installiert usw. aber es tut sich nichts. Vielleicht könnte mir jemand sagen ob es allgemein aktuell am Mod liegt oder an was es liegt. Danke im voraus.
mfg. dani_agrar
-
Hallöchen, mir hat damals die Map Lossberg in LS17 richtig gut gefallen. Wird die noch eventuell für den LS19 auch mal kommen oder eher nicht? Ich würde mich so freuen wenn es die Map für den LS19 geben würde.
liebe Grüße dani_agrar <this>
-
Hi,
Ich nehme an ein G Hub Update? Die Software macht öfters mal Probleme. Am besten komplett deinstallieren und dann nochmal neu drauf.
Falls es nicht geht nach ner älteren Version suchen.
Mein G27 wurde z.B. gar nicht erkannt, da musste ich den alten Profiler nehmen.
Mfg
Hat geholfen, vielen Dank
-
Ich habe gestern ein Softwareupdate gemacht, und jetzt startet mein Logitech G Hub nicht mehr. Wenn ich auf das Programm klicke, läd es nur die ganze Zeit und es passiert nichts. Hat das jemand auch oder kann mir eventuell weiter helfen. Ich habe Windows 10 Pro Version 1909.
Liebe Grüße, dani_agrar
-
Hey,
Du musst in den LS-Einstellungen die Deadzone auf 0% setzen
Vielen Dank! Daran hat es gelegen
-
Guten Abend,
Und zwar habe ich mir ein Logitech G920 geholt (Lenkrad). Ich habe das Problem im LS 19, dass der Traktor im Spiel erst anfängt zu lenken, wenn ich das Lenkrad bis zur Hälfte drehe. Das Lenkrad hat 900° aber ich finde das Problem nicht. Ich hoffe jemand könnte mir eventuell helfen.
Liebe Grüße, dani_agrar
-
Guten Abend,
Mir ist da mal so ne Idee gekommen bezüglich eines Mods. Ist es möglich einen Reifenabnutzungs-Mod zu machen oder gibt es da schon etwas? Das wäre schon cool wenn sich das Reifenprofil usw. Abnutzt. Freue mich über eure antworten!
In diesem Sinne, bleibt gesund euer dani_agrar lol
-
Guten Abend,
Und zwar hätte ich eine Frage bezüglich des Gülleschlauchsystem. Gibt es schon ein eventuelles Datum wann es erscheinen soll oder weiß man da noch nichts? Ich habe schon mega die Vorfreude auf diesen Mod den in LS17 hat der ziemlich viel Spaß bzw. das Spiel realistischer gemacht. Freue mich auf eure Antworten.
ps. Bestes Modforum/Modseite
Mfg. dani_agrargamer
-
Guten Abend,
Ich habe mal so ne Frage, und zwar hat mir im LS17 die Map+Fahrzeuge von Sibbershusum sehr gefallen. Vielleicht weiß ja einer mehr und könnte mir eventuell sagen bzw. Auskunft über diesen Mod(s) geben. Würde mich sehr freuen wenn es eventuell kommen würde weil ich bin ein großer Fan von Sibbershusum. Ich freue mich über eventuelle Antwortengolly
Mfg. dani_agrarMoin
-
Vielen Dank für den Support, der Tipp mit dem umbenennen von LS Cowboy hat geholfen! Aber für alle andere gilt das gleiche. Ihr seid einfach die besten und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dem Tollen Team/Community.
Lg. DaniAgrar
Ps. Jetzt werde ich mir den Mod richtig schmecken lassen denn ich liebe MB´s
-
Ist es dieser hier:
DateiMB Trac Pack 1300 - 1800
MB Trac mit Hammer Sound, Mousecontrol für Fenster und Türen, Farbwahl, Knickhauber und vielen Konfigurationen!PommFritz29. Dezember 2019 um 10:36 ?
ZitatAlso, habe den alten Mod gelöscht, den MB Trac neu heruntergeladen und dann kam aber wieder das. Error: Invalid mod name 'MB Trac 1300-1800'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
-
Ist zwar nicht die komplette Log, aber es steht ja da. Der Name der ZIP Datei ist falsch. Hast du den umbenannt?
eigentlich ned ne
-
Moin
also verstehe ich das richtig, dass der Trac in der Auswahl vor dem Spielstart der Map nicht angezeigt wird?
Bitte poste noch die Log dazu, eventuell ist auch ein Fehler aufgetreten und er wird deshalb nicht angezeigt.
Gruß
Spoiler anzeigen
Error: Invalid mod name 'MB Trac 1300-1800'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
-
Ich verstehe das mit dem Log anzeigen nicht ganz