Beiträge von deutz d40

Hi Gemeinde,

Es wäre nicht schlecht wenn es für die Young/Oldtimer eine extra Download Rubrik gäbe.

Dann müsste man auf der Suche nicht gleich alles Durchsuchen.

Egal auf welchen guten Plattformen man sucht, man findet keine oder nur vereinzelt diese Rubrik.

Sie müsste ja nicht überall als Unterkategorie geführt werden, es würde ja reichen wenn einmal oder zweimal die Rubrik

erscheint. Einmal bei Fahrzeugen allgemein und einmal bei Gerätschaften und Anhängern allgemein.

Es gibt so viele die aber schwer zu finden sind da sie in allen Kategorien zum Download hinterlegt werden.

Auch hier gibt es zwar die Rubrik Oldtimer, aber es gibt immer noch viele z.B. unter Traktoren die als Oldtimer zählen

und nicht in der Oldtimersparte aufgeführt sind. Also muss man auch hier z.B. alle Traktoren durchsuchen.

Selbst Giants sollte mal so eine Rubrik einfügen.

Viele von euch kennen auch noch das ADD-ON 2 - Klassiker der Landwirtschaft.

Warum wird so was auch nicht für LS 22 angeboten? Wäre super !

Ist hat nur so eine Idee ! Und wenn eine Plattform damit anfangen würde, könnte ich mir vorstellen, das andere auch nachziehen.

Wäre eine Überlegung wert so als Anregung.

Also bis dann

Euer Deutz D 40

Hi Leutz,

ich suche einen Traubenvollernter der Multiplayerfähig ist und Servertauglich.

Die die ich bis jetzt gefunden und auf den Server hochgeladen habe, zeigt der Server die Meldung an " Mod/ Datei ist beschädigt.

Gibt es einen der richtig funktioniert außer der aus den Standartspiel?

Gruß Deutz D40

Hallo,

Habe die Dateien gemäß beiliegender Anweisung in die entsprechenden Ordner gepackt und gespeichert.

Alles zusammen wieder ge ZIP t und in den Modordner geschoben.

Bei Fahrzeugkauf, egal welche Heckpartie ist auch wähle, ist kein Forstkäfig zu erwerben (bzw wird nirgendwo aufgelistet)

Wo könnte der Fehler liegen?

MfG

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Einbau bzw der Funktion von Lichtern und Blinkern sowie Dashboard Beleuchtung und Funktion.

Die Lichtkegel funktionieren zwar aber die Lampen leuchten nicht. Blinker leider auch noch ohne Funktion.

Weiter bleibt das Armaturenbrett unbeleuchtet und ohne Funktion.

Die LOG zeigt leider auch noch eine reihe von Errors.

Ist der erste Mod mit dem ich mich ernsthaft befasse, da ich ihn auch in LS 19 hatte und er hier nicht zum download angeboten wird.

Der Mod soll weiterhin für mich Privat sein.

Wer kann mich bei meinem Problem unterstützen, da soweit alles Neuland für mich ist.

danke für die Hilfe.

Bild: farmingsimulator20226x8ja2.png - abload.de

Schon mal ein Danke an alle diejenigen, die mir nicht unter die Arme greifen.

Hi, suche jemanden der das

MAN TGS Agroliner Pack

aus LS 19 für mich konvertieren könnte.

Habe 4 Stunden mit unzähligen Versuchen verbracht und es nicht hinbekommen.

Entweder war der Mod weis und/oder die Räder und Reifer haben gefehlt.

Komme nicht klar damit.

Der der auf unzähligen Seiten für LS 22 angeboten wir, ist MÜLL, da beim Kauf NUR der Fahrer und die Räder zu sehen sind.

Schon mal danke.

Hi, bin auf der suche nach einem kleinen "alten" Grastrockner für die Old Stream Map .

Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Kennt wer einen guten platzierbaren Mod?

Danke und Gruß

Deutz D40

Hallo, bei dem Versuch SimpleIC 0.9.1.7 auf dem Server zu laden, kommt nur die Meldung ist nicht für LS 19 und kann nicht installiert werden.

Habe es von der vorgeschlagen Seite runtergeladen.

Mog läuft auch ohne SimpleIC 0.9.1.7 jedoch dann ohne die Zusatzfunktionen wie Türen und Fenster öffnen.

Geile Arbeit wie immer :respekt::respekt::respekt::respekt::danke::danke:

https://prnt.sc/rdp0eh

Wo kann ich ein funktionierendes SimpleIC 0.9.1.7 runterladen?

MfG

Deutz D40

Hallo, erst mal vielen Dank für die Hilfe.

Habe die XML vom Mischwagen geändert und abgespeichert.

Jedoch wird immer noch die Meldung angezeigt: "Ballen werden nicht unterstützt"

Ballen werden zwar geladen, fallen auch in den Wagen, werden aber nicht automatisch

aufgeschnitten.

Könntest du das bitte selbst mal testen? Ggf habe ich ja sonst noch einen Fehler drin.

Danke für deine Hilfe.

Hallo und ein Frohes neues Jahr zusammen,

Ich habe mal versucht hier in diesen Mod Grasquaderballen hinzuzufügen.

Schaffe es jedoch nicht. Beim Testlauf werden zwar die Ballen geladen,

dann kommt jedoch die Meldung, Diese Ballen werden nicht unterstützt.

Könnte mir da bitte wer weiterhelfen ??

Ggf auch die alternative von Rundballen Gras.

https://www.modhoster.de/mods/peecon-bi…ammoet-autoload.

Somit könnte ich dann den Mod auch als Grasschredder nutzen,

da ich haufenweise Grasballen gelagert habe.

MfG

euer Deutz D40