Beiträge von albert

    Hallo Com,im LS 17 konnte man in der moddesc.xml die Ertragswerte (Liter pro qm) ändern.Finde im LS19 keine entsprechende Datei, wo ich diese ändern kann.Geht dies nur über einen Mod,oder wo verstecken sich die Werte? Über einen Tipp würde ich mich freuen. mfg albert

    Hallo Com ,habe das Problem, daß beim Händler der Verkaufspunkt der Cashpunkt sowie der Warenkorb ohne Funktion sind.Verzweile noch. Habe das Spiel neu geladen mit und ohne Patch bekomme einfach keine Menümeldung.Hat vielleicht schon jemand diesen Fehler gehabt und könnte mir helfen woran das liegen könnte? bedanke mich im vorraus mfg albert

    Hallo kobiwaldi bedanke mich für die Antwort. Habe herausgefunden daß es an dem Patch liegt. Ohne ihn funktioniert es. Vielleicht hast du für mein nächstes Thema einen Rat für mich.Die Verkaufspunkte beim Händler funktionieren mit oder ohne Patch nicht.Verzweifle noch .nochmals besten dank mfg albert:danke:

    Hallo Com beim rückwärts fahren blockieren bei mir die Räder des Standarddreschers ( New Holland) sowohl über die Tastatur als auch über die Pedale. Bei dem neuen Mod ( Case 1030) funktioniert es.Auch bei einem anderen Standardmähdrescher bleiben beim rückwärts fahren die Räder kurz stehen.Liegt es an einer Einstellung? mfg albert

    Hallo Com, würde gerne meine Mehlproduktion erhöhen. Die Mühle ist fest verbaut.Es ist die Inntalv3.6 map. Finde aber nirgends irgendwelche Einträge wo ich die Produktion erhöhen kann.Könnte mir jemand einen Tipp geben.Würde mich freuen. mfg albert

    Hallo FarmerP99 Habe gerade in Giants Software gelesen und zwar handelt es sich um cultivator_density.gdm und fruit_density.gdm Dateien. DieDateien von meinem alten Spielstand außer diesen beiden habe ich in die neue Savegame kopiert.Soweit ist mein alter Spielstand da, die Änderungen auch. Nur die neu angepflanzten früchte sind leider weg.Originalzustand der map. Könnte damit leben, wenn es nicht noch eine Möglichkeit gäbe auch die neue Bepflanzung zu erhalten.mfg albert

    Hallo, habe die Feldbegrenzungen so versetzt das es funktioniert.Allerdings nur bei einem neuen Spielstand. Kopiere ich meinen jetzigen Spielstand in das neue Savegame so ist die alte Bodentextur wieder da.Kann ich eine Datei irgendwo weglassen das es funktioniert oder geht es nur mit einem neuen Spielstand ? mfg albert

    Hallo FarmerP99,Danke für die schnelle Antwort.Das Feld gehört mir von Anfang an. Habe alle Felder aber von Anfang an freigeschaltet.Im GE sieht ja alles super aus ,nur im Spiel kommt die ursprüngliche bodentextur wieder. Im neuen Spielstand erscheint dann eine Fruchrsorte dazu.Die Frage Wie bekomme ich es hin ,daß es so aussieht wie im GE ,also ohne die ursprüngliche Bodentextur mfg albert

    Hallo Com Habe ein Feld zuerst mit der Grastextur bearbeitet dann das Ganze geebnet ,anschließend mit der Textur gravel versehen ,und einen Unterstand daraufgesetzt.( GE Version 7.0.5) das ganze gespeichert.Es erscheint im Spiel zwar der Unterstand ,das Feld ist geebnet mit Böschung,aber die Feldtextur erscheint wieder.Auch bei einem neuen Spielstand ändert sich nichts.Es erscheinen auch keine Früchte auf den unbespielten Feldern.Übrigends, es ist die Inntalmap v3.6.Was habe ich falsch gemacht, oder an was könnte dies liegen? mfg albert

    Hallo Com,bei meiner Sämaschine von Rabewerk bleibt der Tempomat des Traktors ( Axion 900 Serie ) bei 9kmh stehen ,erhöhen geht nicht.Kann ich den Tempomat bzw die Geschwindigkeit irgendwo anpassen bzw einstellen oder ist die Geschwindigkeit generell bei gewissen Anbaugeräten gefixt? bedanke mich imVorraus für einen Tipp mfg Leonie567