Beiträge von bikerbmw
-
-
Moin
Ich habe für meine Map einen Eintrag
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="$data/placeables/lizard/workshop/workshop.xml" />
<storeItems>
und in der placeables xml
<placeable mapBoundId="workshop" filename="data/placeables/lizard/workshop/workshop.xml" position="901.0 50.0 901.0" rotation="0 74.771 0" farmId="1" />
eingfügt und der Trigger ist vorhanden
-
Moin
Die Map gefällt mir sehr. Spreche aus: Lob und Anerkennung.
Da du nach Fehler fragst:
in der xml:
- item sind Schreibfehler, Leerzeichen fehlen (vor isMissionBale)
- placeableMultiplayer z.b .. farmsilodirty/silo 1 auch Leerzeichen
- placeableSinglePlayer auch
Die Fehler werden unteranderem angezeigt, wenn ich die jeweilige Datei nicht mit z.B. XML Editor sondern durch einen einfachen Doppelklick öffne.
Wenn ich die gesamte Map mit dem Testrunner prüfe wird dieser bei den aufgeführten Problemen abgebrochen.
Wenn die Fehler behoben werden läuft der Testrunner weiter und prüft die Map bis zum Schluss.
Weitere Fehler werden angezeigt.
Ob es irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel hat???? Ich kann es nicht sagen. Bisher läuft alles einwandfrei.
Gruß... Biker
-
Moin.. wenn ich das richtig lese, komme ich zu dem Schluß, das es sich bei den Fehlern um ein Mod handelt. BaleCounter scheint es in diesem Fall zu sein
-
Muss schon zugeben... das Bier aus Bayern schmeckt mir sogar recht gut, lach
-
Mach-Andy...
Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.
Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.
Fällt mir folgendes zu ein: Hannibal, der Karthager ist mit seinen Elefanten nach Norden gezogen, erreichte das heutige Bayern um von dort gegen die Römer zu ziehen (Lateiner). In Bayern ließ er alle Fußkranken und an Syphilis Erkrankte zurück...... und da ist sinnvoll zu leben?
(Ich hoffe du verstehst Spass) ein freudlicher Gruss aus Norddeutschland
-
Moin
ANTHU ich bedanke mich in aller Form für deinen sehr hilfreichen Tip!
-
Ich habe das gerade mal getestet. Die Map Ellerbach lässt sich öffnen und bearbeiten. Der fehler den ich beschrieben habe erscheint hier bei der Map auch.
-
Moin, auch ich habe mit der neusten Version Vom GiantsEditor ein Problem:
Error: Could not parse GISL programm
E:/Programme/farmingsimulator2022/FarmingSimulator 2022/data/shaders/fruitGrowthFoliageShader.xml(342):ERROR:´readPreviouseFoliageAnimationTexture´:no matching overloaded function found
selbst mit der Vorgänger Version kann ich keine Map mehr fehlerfrei laden. Auch die orginalen maps (mapAlpine z.B)