Beiträge von Eiche1994

Hallo zusammen ich hab mal eine frage ich hab bei der biogas auf der felsbrunn die zwei nutzlosen hallen entfernt neben den hallen stehen zwei autos die im editor nicht zu sehen sind und wenn ich das spiel wieder starte stehen diese einfach mitten im weg wie kann ich diese entfernen ??

mfg eiche 1994

Danke für die anworten :)

JA ich mein für denn 19er :)

Ich habe Geduld da warte ich lieber auf schöne Mods als das ich nerve und dränge wollte einfach nur mal wissen ob welche im kommen sind :D

Bin zur zeit mit Leib und Sehle ein Fendt Fahrer im LS und da ich denn 900er als zu großen Sprung vom 700er empfinde warte ich immer schon ganz hart auf einen 828 S4 :D

hey jetzt hab ich noch eine kann ich es jetzt irgendwie schaffen das mein savegame auf diese karte jetzt zugreift und nicht auf die orginale oder müsste ich eien neuen Spielstand beginnen ??

mfg eiche 1994

denn kann ich leider nicht downloaden hab ich schon probiert :(

Ich hab eine frage an alle hat wer denn 8.0 editor und könnte mir bei der bga die halle und alle herumstehenden dekos enfernen ?

ich mein die halle neben den silos und die links davon :D

Das wäre der wahnsinn

mfg eiche 1994

ok danke :)

Also meinst du Mod map nehmen und bearbeiten und diese allen anderen spielern schicken.

ok dann muss ich eh noch warten bis ich denn editor 8.0 herunterladen kann :/

Aber wenn ich das gemacht habe bleiben dann meine erstellten felder auch erhalten ??

Hallo zusammen :)

Ich hab eine Frage bei der Standart felsbrunn karte. Ich hab mir die BGA gekauft und möchte die sinnlosen Hallen entfernen die dort stehen und die platzierbaren hinstellen.

Nun zu meinen Fragen:

Kann ich das noch mit der 7.05 version vom editor machen oder hat vielleicht von euch das schon wär gemacht ?

Spiel mit freunden auf einem sever muss ich dann die karte neu hochladen und meien freunden das auch machen oder ist es einfacher gleich die mod Felsbrunn nähmen änderen und ber email verschicken ?

Und ich hab auf dem Spielstand felder zusammengelegt ist das dann alles wieder weg odere bleibt das erhalten da ich ja eigentlich nur zwei hallen entferne und sonst nichts .

freu mich über jede andwort

mfg eiche1994:)

<!-- trailer attacher -->

<attacherJoint index="0>5|1|0|0" jointType="trailer" transNode="0>5|1|0" transNodeMinY="0.903" transNodeMaxY="1.232" lowerRotLimit="10 50 50" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>5|2|0" comboTime="1">

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>

<objectChange node="0>5|1|1" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>

</attacherJoint>

<attacherJoint index="0>5|1|1|0" transNode="0>5|1|1" transNodeMinY="0.6" transNodeMaxY="0.7" jointType="trailerLow" lowerRotLimit="10 50 50" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>5|2|0" comboTime="1">

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>

<objectChange node="0>5|0|1" rotationActive="35 0 0" rotationInactive="-17 0 0"/>

<objectChange node="0>5|1|0" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>

<steeringBars leftNode="0>5|1|1|1" rightNode="0>5|1|1|2"/>

</attacherJoint>

<attacherJoint index="0>5|1|2" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 50 50" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>5|2|1" comboTime="0">

<schema position="0 0" rotation="0" invertX="true"/>

</attacherJoint>

</attacherJoints>

Hey zusammen ich bins mal wieder ;D

Der Contest 6R hat ein Problem nämlich das wenn man einen anhäger anhängt das ober Zugmaul die Zapfwelle und die Kugelkopfanhängung auf die gleiche Stelle hüpfen und der Anhänger sehr hoch angehängt wird?:)
    was muss ich da bei denn Attacherpoints ändern?

mfg eiche1994:)