BGA Bearbeiten

• Hallo zusammen :)

Ich hab eine Frage bei der Standart felsbrunn karte. Ich hab mir die BGA gekauft und möchte die sinnlosen Hallen entfernen die dort stehen und die platzierbaren hinstellen.

Nun zu meinen Fragen:

Kann ich das noch mit der 7.05 version vom editor machen oder hat vielleicht von euch das schon wär gemacht ?

Spiel mit freunden auf einem sever muss ich dann die karte neu hochladen und meien freunden das auch machen oder ist es einfacher gleich die mod Felsbrunn nähmen änderen und ber email verschicken ?

Und ich hab auf dem Spielstand felder zusammengelegt ist das dann alles wieder weg odere bleibt das erhalten da ich ja eigentlich nur zwei hallen entferne und sonst nichts .

freu mich über jede andwort

mfg eiche1994:)

• Die BGA wird als Platzierbares Objekt in die Karte geladen. Daher wird eine Mod Map vom Original nötig sein. In dieser kann Manns ich dir BGA dann nach seinen Wünschen anpassen.

Die Version der Karte muss dann auch auf dem Server laufen und jeder Mitspieler benötigt diese.

Für Arbeiten am LS19 ist der GE8.0 nötig. Derzeit gibt es davon allerdings nur die Version die bei der CE Version dabei war. Hier kommt es noch ab und an zu Problemen.

• denn kann ich leider nicht downloaden hab ich schon probiert :(

Ich hab eine frage an alle hat wer denn 8.0 editor und könnte mir bei der bga die halle und alle herumstehenden dekos enfernen ?

ich mein die halle neben den silos und die links davon :D

Das wäre der wahnsinn

mfg eiche 1994

• Wenn ich mich nicht irre, reicht es wenn du die careerSavegame.xml Öffnest und dort unter

Code
    <mapId>DeineMapID</mapId>
    <mapTitle>DeinMapTitel</mapTitle>

Den Namen anpasst.

Beides kannst du am besten aus einem Neuen Savegame Kopieren.

• Die Mod Map Umbenennen. Also die ZIP.

Die MapID setzt sich aus 2 Werten Zusammen

NAMEderZIP.NAMEderID(aus der Moddesc)

Die Id lässt sich in folgendem Abschnitt Festlegen.

Code
    <maps>
            <map id="DEINE WUNSCH ID (name)" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml" defaultItemsXMLFilename="defaultItems.xml">
                <title>