Beiträge von GamingMix

    bei ein Fahrzeug Verbraucher über shop konfigurieren /änderbar/Auswählen, machen wie ? Beispiel aktueller verbraucher ( diesel )soll aber über ( shop ) beim kauf irgentwie ( Auswälbar ) sein Twischen ( Diesel ) ( Metahn ) und ( strom ) wie oder was muss ich in der xml ändern ?

    wehre echt dankbar für eure hilfe

    =( Bin schon seit längeren am verzweifeln

    PS. mir wehre es egal ob ich es über diese

    bereiche von

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="205" >

    <dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fuelDisplay" groups="MOTOR_ACTIVE"/>

    </fillUnit>

    oder über

    <consumerConfiguration name="Diesel 205L" price="20" consumerConfigurationIndex="1">

    <consumer fillUnitIndex="1" usage="72" fillType="diesel" name="Disel 205kg" price="20" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->

    <consumer fillUnitIndex="2" usage="4" fillType="def" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->

    </consumerConfiguration>

    oder hier rüber

    <motorConfiguration name="TORION 1511/167 PS" hp="167" price="0">

    <motor torqueScale="0.907" minRpm="850" maxRpm="2200" maxForwardSpeed="41" maxBackwardSpeed="20" brakeForce="9" lowBrakeForceScale="0.5">

    <torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>

    <torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>

    <torque normRpm="0.59" torque="1"/>

    <torque normRpm="0.72" torque="1"/>

    <torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>

    <torque normRpm="1" torque="0.72"/>

    </motor>

    <transmission minForwardGearRatio="19.2" maxForwardGearRatio="300" minBackwardGearRatio="41" maxBackwardGearRatio="300" name="$l10n_info_transmission_cvt"/>

    </motorConfiguration>


    ändern kann im shop haupsache es ist irgentwie möglich denn consumer also verbraucher typ zu ändern Twischen Diesel und Metahn und Strom

    #########################################################################################################################################################################

    ich höffe das dieser text etwas besser erklärt was ich meine oder vorhabe wo bei ich hilfe und so brauchen könnte


    ich meinte eigentlich was ganz anderes mit sorry für meine schlechte erklärung


    ich mein wenn ich ein Fahrzeug aus denn shop kaufen möchte dann ist der ja standart Diesel und ich wollte das so das ich im shop bei der 3D ansicht Rechs bei denn ganzen einstellungen das ich da auch denn fillTypes="DIESEL" einstellen kann also beliebig Wechseln kann zu Metahn oder strom und auch wider zu Diesel über denn shop


    ohne es manuell in der xml zu ändern zu müssen die ganze zeit

    Viellen Viellen :danke::danke::respekt:

    sehr sehr nett von dir für deine gute und tolle Hilfe bin zwar ein anfänger aber ein bißchen kann ich schon und dank deiner hilfe kann ich nun wider ein klein wenig mehr =)

    wenn ich mal wider hilfe oder Frage hab dann weiß ich ja von nun an wo ich hin gehen kann ich wahr schon auf einige verschidene platformen aber da wird einen kein geholfen auser man hat mal glück und das dann auch nur sehr seltend

    hier fühle ich mich wohl und bin dir auch mega dangbar für deine sehr gute Hilfe =) :):)

    oki vielen vielen dank wahr sehr hilfreich ich benutze das auch auch für meine eigenen selbst gemoddeten mods das mit denn rundumleuchten =)

    und danke für deine super hilfe :danke::danke:

    bei meine treckers geht das sehr gut soweit bei mein Fendt katana 650 klapt das auch nur halbwegs weil die anderen rundumleuchten auch noch irgentwie vorhanden sind aber auch nur bei den katana ist das komischerweiße so und bei mein trecker nicht da geht alles ohne probleme :/ hmmm ....... ? :bahnhof:

    Hallo und ein Guten Tag könnten sie mir vieleicht irgentwie behilflich sein oder so weil ich leider ein problem habe und nirgenswo infos oder anleitungen finde im internet

    ich möchte die standard rundumleuchten also die drescheiben kommplet durch ein standard doppenblitz austauschen

    Also rundumleuchte von Fendt Katana 650 durch den von Jungheinrich EfgS50S Ersetzen aber ich weiß leider nicht wie im internet oder google finde ich einfach keine infos oder anleitung oder etc.... drüber und das ärgert mich grade

    vor allem weil es ja möglich ist kenne einen mod die haben das auf den Standart PKW drauf, denn doppenblitz

    wehre es irgentwie möglich mir eine anleitung oder etc.... zu erstellen das auch anfänger noby modder wie ich auch was verstehen das meiste habe ich mir schon selber beigebracht und ich mache nur mods für mich selber privat für mein server


    wehre echt Mega nice und nett wenn man mir irgentwie weiter helfen könnte