bei ein Fahrzeug Verbraucher über shop konfigurieren /änderbar/Auswählen, machen wie ? Beispiel aktueller verbraucher ( diesel )soll aber über ( shop ) beim kauf irgentwie ( Auswälbar ) sein Twischen ( Diesel ) ( Metahn ) und ( strom ) wie oder was muss ich in der xml ändern ?
wehre echt dankbar für eure hilfe
=( Bin schon seit längeren am verzweifeln
PS. mir wehre es egal ob ich es über diese
bereiche von
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="205" >
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fuelDisplay" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
</fillUnit>
oder über
<consumerConfiguration name="Diesel 205L" price="20" consumerConfigurationIndex="1">
<consumer fillUnitIndex="1" usage="72" fillType="diesel" name="Disel 205kg" price="20" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->
<consumer fillUnitIndex="2" usage="4" fillType="def" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->
</consumerConfiguration>
oder hier rüber
<motorConfiguration name="TORION 1511/167 PS" hp="167" price="0">
<motor torqueScale="0.907" minRpm="850" maxRpm="2200" maxForwardSpeed="41" maxBackwardSpeed="20" brakeForce="9" lowBrakeForceScale="0.5">
<torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
<torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
<torque normRpm="0.59" torque="1"/>
<torque normRpm="0.72" torque="1"/>
<torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
<torque normRpm="1" torque="0.72"/>
</motor>
<transmission minForwardGearRatio="19.2" maxForwardGearRatio="300" minBackwardGearRatio="41" maxBackwardGearRatio="300" name="$l10n_info_transmission_cvt"/>
</motorConfiguration>
ändern kann im shop haupsache es ist irgentwie möglich denn consumer also verbraucher typ zu ändern Twischen Diesel und Metahn und Strom
#########################################################################################################################################################################
ich höffe das dieser text etwas besser erklärt was ich meine oder vorhabe wo bei ich hilfe und so brauchen könnte
ich meinte eigentlich was ganz anderes mit sorry für meine schlechte erklärung
ich mein wenn ich ein Fahrzeug aus denn shop kaufen möchte dann ist der ja standart Diesel und ich wollte das so das ich im shop bei der 3D ansicht Rechs bei denn ganzen einstellungen das ich da auch denn fillTypes="DIESEL" einstellen kann also beliebig Wechseln kann zu Metahn oder strom und auch wider zu Diesel über denn shop
ohne es manuell in der xml zu ändern zu müssen die ganze zeit