Sorry für mein dummes gelaber hab mich damit versehen.
Mach mit der XML was Du willst...nach deinem Alter Frage Ich jetzt erst garnicht...jeder vernünftig denkende Mensch hätte sich die Frage gespart
Sorry für mein dummes gelaber hab mich damit versehen.
Mach mit der XML was Du willst...nach deinem Alter Frage Ich jetzt erst garnicht...jeder vernünftig denkende Mensch hätte sich die Frage gespart
Einfach Ich hat die xml bearbeitet deshalb mit der Freigabe
so mal ne Frage wie ist das den mit der Freigabe
Danke erstmal Ich für das umschreiben der xml komischerweise erscheinen die Hinterreifen von Michelin nicht im Spiel
Der Pfad war falsch
Moin mal ne Frage woher bekommt ihr eigentlich die anderen Reifen die nicht aus dem Spiel sind her
Darf ich irgendwann veröffentlichen mit der xml ?
geht
es geht immer noch nicht
wo fehlt der eintrag?
falsche xml
https://filehorst.de/download.php?file=dhfyFFcy
Zitatja Trelleburg habe ich hinzugefügt ist aber bei der xml nicht dabei
bevor ich das mit de Reifengemacht habe wurde er angezeigt
axioBib2 funtioniert auch nicht
Ja der hat noch mehr Reifeneinträge
Moin Ich habr den New Holland t8 weitere Reifen eine konfiguration hinzugefügt und jetzt startet das spiel nicht mehr
<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueWheelBroad" price="2000" brand="MICHELIN">
<wheels autoRotateBackSpeed="2.2" ackermannSteeringIndex="2">
<wheel filename="$data/shared/wheels/michelin/axionBib2/620_75R30.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="3.1" repr="fenderLeft" driveNode="physWheelFrontLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.10" spring="112" damper="60"/>
<fender node="fenderPartLeft" rotMax="28"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/michelin/axionBib2/620_75R30.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="3.1" repr="fenderRight" driveNode="physWheelFrontRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.10" spring="112" damper="60"/>
<fender node="fenderPartRight" rotMin="-28"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/michelin/axionBib2/620_85R42.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="3.0" repr="physWheelBackLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.20" spring="64" damper="60"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/michelin/axionBib2/620_85R42.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="3.0" repr="physWheelBackRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.20" spring="64" damper="60"/>
</wheel>
<foliageBendingModifier index="2" minX="-1.45" maxX="1.45"/>
</wheels>
<objectChange node="physWheelBackLeft" translationActive="0.95 1.023 -1.592"/>
<objectChange node="physWheelBackRight" translationActive="-0.95 1.023 -1.592"/>
<objectChange node="physWheelFrontLeft" translationActive="0.18 0 0"/>
<objectChange node="physWheelFrontRight" translationActive="-0.18 0 0"/>
</wheelConfiguration>
kelnberger_bua Hat mir den mod geschickt kann also geschlossen werden
3dMapping id="playerTrigger" node="0>0|4|11|4|0" />
<i3dMapping id="doorLeftMovement_inside" node="0>0|4|11|0|0|5" />
<i3dMapping id="challengerDecalFront1" node="0>0|12|1" />
<i3dMapping id="doorLeftMovement_outside" node="0>0|4|11|0|0|6" />
<i3dMapping id="doorBackMovement_inside" node="0>0|4|11|1|0|6" />
<i3dMapping id="doorTopMovement_inside" node="0>0|4|11|2|0|0|0" />
<i3dMapping id="warningRightMovement_inside" node="0>0|4|11|3|1|2" />
<i3dMapping id="warningLeftMovement_inside" node="0>0|4|11|3|0|2" />
<i3dMapping id="IC" node="0>0|4|11|4" />
<simpleIC outsideInteractionTrigger="playerTrigger" >
<animation animationName="doorLeftMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >
<insideTrigger triggerPoint="doorLeftMovement_inside" />
<outsideTrigger triggerPoint="doorLeftMovement_outside" />
</animation>
<animation animationName="doorBackMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.7" >
<insideTrigger triggerPoint="doorBackMovement_inside" />
</animation>
<animation animationName="doorTopMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.2" >
<insideTrigger triggerPoint="doorTopMovement_inside" />
</animation>
<animation animationName="warningLeftMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.03" >
<insideTrigger triggerPoint="warningLeftMovement_inside" />
</animation>
<animation animationName="warningRightMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.03" >
<insideTrigger triggerPoint="warningRightMovement_inside" />
</animation>
<animations>
<animation name="wiperFrontAnimation">
<part node="frontWiper" startTime="0.0" endTime="4.949" startRot="4.558 -1.783 -152.749" endRot="0.0 0.0 0.0" />
<part node="frontWiper" startTime="4.949" endTime="10.0" startRot="0.0 0.0 0.0" endRot="4.615 0.0 152.79" />
</animation>
<animation name="wiperSideAnimation">
<part node="sideWiper" startTime="0.0" endTime="2.424" startRot="0.0 0.0 0.0" endRot="-41.728 7.008 -1.613" />
<part node="sideWiper" startTime="2.424" endTime="4.949" startRot="-41.728 7.008 -1.613" endRot="-114.54 3.595 -2.746" />
<part node="sideWiper" startTime="4.949" endTime="7.475" startRot="-114.54 3.595 -2.746" endRot="-189.408 -0.715 -3.731" />
<part node="sideWiper" startTime="7.475" endTime="10.0" startRot="-189.408 -0.715 -3.731" endRot="-232.515 -2.776 -0.982" />
</animation>
<animation name="wiperBackAnimation">
<part node="backWiper" startTime="0.0" endTime="4.949" startRot="1.91 -12.956 88.215" endRot="-6.144 -3.936 148.417" />
<part node="backWiper" startTime="4.949" endTime="10.0" startRot="-6.144 -3.936 148.417" endRot="-7.516 5.362 210.471" />
</animation>
<animation name="loadingBarTemperature" >
<part node="loadBarTemperature" startTime="0.0" endTime="1.0" shaderParameter="sliderPos" shaderStartValues="0 0 0 0" shaderEndValues="1.0 0 0 0" />
</animation>
<animation name="loadingBarFuel" >
<part node="loadBarFuel" startTime="0.0" endTime="1.0" shaderParameter="sliderPos" shaderStartValues="0 0 0 0" shaderEndValues="1.0 0 0 0" />
</animation>
<animation name="loadingBarCompAir" >
<part node="loadBarCompAir" startTime="0.0" endTime="1.0" shaderParameter="sliderPos" shaderStartValues="0 0 0 0" shaderEndValues="1.0 0 0 0" />
</animation>
<animation name="loadingBarDef" >
<part node="loadBarDEF" startTime="0.0" endTime="1.0" shaderParameter="sliderPos" shaderStartValues="0 0 0 0" shaderEndValues="1.0 0 0 0" />
</animation>
<animation name="steeringBaseFoldAnimation">
<part node="steeringBaseFold" startTime="0.1" endTime="1.5" endRot="-36.295 0 0" startRot="-7.393 0 0" />
</animation>
<animation name="doorLeftMovement">
<part node="windowLeft" startTime="0.0" endTime="1.38" startRot="0 0 0" endRot="0 52 0" />
</animation>
<animation name="doorBackMovement">
<part node="windowBack" startTime="0" endTime="1.38" startRot="0 0 0" endRot="45 0 0" />
</animation>
<animation name="doorTopMovement">
<part node="windowTop" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="15 0 0" />
</animation>
<animation name="warningLeftMovement">
<part node="warningLeft" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 89 0" />
<part node="activatedLightsLeft" startTime="0" endTime="0.05" visibility="true" />
<part node="activatedLightsLeft" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="false" />
<part node="deactivatedLightsLeft" startTime="0" endTime="0.05" visibility="false" />
<part node="deactivatedLightsLeft" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="true" />
</animation>
<animation name="warningRightMovement">
<part node="warningRight" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -89 0" />
<part node="activatedLightsRight" startTime="0" endTime="0.05" visibility="true" />
<part node="activatedLightsRight" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="false" />
<part node="deactivatedLightsRight" startTime="0" endTime="0.05" visibility="false" />
<part node="deactivatedLightsRight" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="true" />
</animation>
<animation name="terminalBoot">
<part node="bootStart" startTime="0" endTime="0.5" visibility="false" />
<part node="bootStart" startTime="0.5" endTime="2.5" visibility="true" />
<part node="bootStart" startTime="2.5" endTime="2.51" visibility="false" />
<part node="bootLoad" startTime="0" endTime="2.51" visibility="false" />
<part node="bootLoad" startTime="2.51" endTime="3.51" visibility="true" />
<part node="bootLoad" startTime="3.51" endTime="3.51" visibility="false" />
<part node="interior_dashboard_lit" startTime="0" endTime="3.51" visibility="false" />
<part node="interior_dashboard_lit" startTime="3.51" endTime="3.52" visibility="true" />
<part node="dashboardsSeat" startTime="0" endTime="3.51" visibility="false" />
<part node="dashboardsSeat" startTime="3.51" endTime="3.52" visibility="true" />
</animation>
</animations>
<simpleIC> outsideInteractionTrigger="playerTrigger" />
<animation animationName="doorLeftMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >
<insideTrigger triggerPoint="doorLeftMovement_inside" />
<outsideTrigger triggerPoint="doorLeftMovement_outside" />
</animation>
<animation animationName="doorBackMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.7" >
<insideTrigger triggerPoint="doorBackMovement_inside" />
</animation>
<animation animationName="doorTopMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.2" >
<insideTrigger triggerPoint="doorTopMovement_inside" />
</animation>
<animation animationName="warningLeftMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.03" >
<insideTrigger triggerPoint="warningLeftMovement_inside" />
</animation>
<animation animationName="warningRightMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.03" >
<insideTrigger triggerPoint="warningRightMovement_inside" />
</animation>
</simpleIC>
So habs noch mal neugemacht nach der Anleitung jetzt gehts wieder nicht. Darf ich den Rechtlich gesehen die vehicle Datei hier hochladen
Update es fehlten Klammern im Spiel sehe ich jetzt kreuze aber es funtioniert trotzdem nicht
wo soll ich die xml denl hochladen?
Der mod erscheint jetzt im Spiel dafür funktioniert simple ic nicht
Der Mod läuft jetzt im Spiel aber simple ic funtioniert nicht und wirft fehler
Moin Ich hab den Fendt 1050 von Ahran Mooding umgebaut auf simple ic und jetzt wird nicht mehr im spiel angezeigt
Error no store data found ist der Fehler