Beiträge von Deutz Depp
-
-
Aha, keine Angst. Ich biete keine Hilfe mehr an.
-
das kann man in der lua ganz easy einstellen. Alle Werte auf 1.0 stellen, außer das Futter. Da muss man dann halt ausprobieren wie hoch oder niedrig man den Wert haben will. Und ein wenig Englisch sollte man verstehen, oder wahlweise Den Google Übersetzer bedienen.
-
Na wenn du meinst. .....
-
Wie man das bei Ställen einstellt weiß ich leider nicht. Aber es gibt da einen mod cattle breeds oder so ähnlich. Da kann man an der Futtermenge und einige andere Sachen einstellen. Gülle und Mist Menge , Preis, Reproduktion, Milchmenge etc
-
-
In den Kommentaren zur map steht das in der leichtesten Schwierigkeitsstufe alle Gebäude vorhandenen sind.
-
Hallo,
das kann man via vehicletypesconfiguration umsetzen.
MfG DD
-
Moin moin,
Ich kann mich dunkel daran erinnern das Oldenfarm dazu mal gesagt hat: Such im GE nach einer Colli. Oder mach den Baumstück Test. Einfach nen Stück Holz in den Hänger werfen. Wenn es ungefähr da schwebt wo der Strahl des Mähdreschers aufhört, ist vermutlich eine Colli drin. So oder so ähnlich war das. Damals hat es tatsächlich an einer Colli gelegen. Rausgeworfen und schon ging das. Ob das in diesem Fall hier genauso ist, ist vom Handy aus schwer zu sagen.
Edit: Hab zu langsam geschrieben. Das worauf der Pfeil zeigt sollte eine Colli sein.
MfG Deutz Depp
-
Kann man anpassen indem man die specular ändert. Textur als PNG speichern, mit zB Gimp öffnen, zerlegen in RGB. Alle drei Kanäle als PNG exportieren. Blau ist für den dirt. Diesen mit zB mit paint.net über Korrektur um einige Prozent dunkler machen. Dann das ganze mit dem specular tool (gibt es bei modhoster) wieder zu einer specular machen. Nicht ganz einfach, aber so geht es.
-
Das sind die alten Coronas, den Job von den Coronas machen jetzt quasi die Lampengläser. Müssen aber neu erstellt werden.
Gruß Deutz Depp
-
Hallo, kann jetzt nicht nachschauen. Für gewöhnlich ist es so, wenn man die Reifen grösser scaled, muss man die Größe in der Wheels XML anpassen. Sollte bei Radius machbar sein.