Moin
wir haben die ganze Nacht gearbeitet, so dass es die Version 1.0.3 vorraussichtlich bis spätestens nächsten Montag schafft, veröffentlicht zu werden. 
Dies wird dann erst einmal die letzte Version sein, bis wir die endgültige V 1.1 fertiggestellt haben.
Außer es findet sich noch ein "schlimmer" Bug, dann kommt natürlich noch 'ne 1.0.4. 
Die derzeitige Changelog (Änderungen bis zur Veröffentlichung noch möglich)
Version 1.0.3
Bug-Fixes
- größere Fahrzeuge und Geräte konnten nach dem Kauf schwerlich angekuppelt werden --> kompletten Spawn-Bereich beim Fahrzeughändler erneuert
- Missionen mit "großen" Maschinenbedarf hatten "keinen Platz" --> infoTrigger der Schreinerei versetzt
- Abladetrigger beim Gewächshaus nahm nur Wasser an --> Abladetrigger neu positioniert
- loses Stroh wurde beim Schweinestall nicht angenommen --> Abladetrigger neu positioniert
- Kuhstall hatte ein "Storage-Problem" mit Mist --> "Fill-Wert" in der xml gefixt
- Schweine produzierten keinen Mist --> Radius der Mistplatte erhöht
Neue Sprachen:
- spanisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- ungarisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- russisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- niederländisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- türkisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- tschechisch (in Planung)
- portugisisch (in Planung)
Noch bekannte Fehler:
- Immer noch Probleme beim Zeichnen von Edelweiss und Co. 'InGame' --> wir sind immer noch dran dash
NEUES SAVEGAME NÖTIG.
Change-Log - Ende
LG und weiterhin viel Spaß auf der Altenstein. beer
HappyWeekend