Beiträge von fendt beste

Oke dann meine ich wähle ich die Variante mit dem neu Anfang denn das andere, da geb ich nop82, schon recht mit wenn man ne Anleitung hat ist es nicht schwer aber wenn mas was übersieht is auch alles ein Chaos lol .

Aber trotzdem danke für die schnelle Erklärung der Möglichkeiten :thumbup:

Servus ich hab da mal ne frage zu dem neuen Savegane 1.0.3. Da steht ja da ich man braucht wieder ein neues Savegame. Ich hab jetzt 14 Stunden auf dem aktuellen Spielstand mit der Version 1.0.2 verbracht und das wäre dann ja wieder weg wenn ich jetzt eines Savegame mit der Version 1.0.3 starte. Ich hab mir vorher zwar ein Tutourial angeschaut wie man den Spielstand dann übernimmt, aber das mir zu kompliziert. Kann mir da jenmand helfen ob es auch einfacher geht oder muss ich jetzt in meinem Fall einfach damit Leben und wieder bei Null beginnen.

Danke im Vorraus für Hilfe

Hallo, kann mir jemand helfen wie ich dei Map Altenstein auf die Neueste Version Herunterladen kann. Ich hab jetzt schon die Alte Version wie sie rauskommen ist also die Version 1.0.0.0 gelöscht und dann die Version 1.0.0.1 auf Forbidden Mods erneut heruntergeladen. Wenn ich aber dann ins Spiel geh auf die Installiert Liste steht da immer noch Version 1.0.0.0.

Kann mir jemand helfen was ich Falsch mache