Puh... das weiß ich auch nicht.. Das hat der Ursprungsmodder so eingetragen
ich hab jetzt noch ein wenig rum probiert, leider immer noch ohne Erfolg![]()
Puh... das weiß ich auch nicht.. Das hat der Ursprungsmodder so eingetragen
ich hab jetzt noch ein wenig rum probiert, leider immer noch ohne Erfolg![]()
Eigentlich hab ich auch alles so![]()
Bei BaseMaterial steht das Material der Plane drin mit Value, und bei der Farbconfiguration für die Plane steht dann auch das Material und die ColorMat drin..
Ich hab hier die XML, vielleicht kann das irgendwie weiter helfen...
Kann es vielleicht was damit zu tun haben das bei den Base Materials die Colormat der Plane auch eingetragen is? Also so:
Ja die Plane is schon eingetragen
Alex Blue, ja hab ich
![]()
Ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir in einen Kipper die Farbwahl für die Plane eingebaut(Über Add Config). Im Shop wird die Farbwahl auch angezeigt, und ich kann auch in der Farbpalette auf eine Farbe drücken, nur es ändert sich halt nichts an der Plane
.... Ich hab Folgendes in der XML eingetragen:
Ich hab bei Material den Materialnamen der Plane eingegeben, und bei ShaderParameter die colorMat2, da das die Colormat ist, die für die Planenfarbe im GE zugewiesen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG
LOG ist angehängt.
Grüße aus Niederösterreich!![]()
ich finds auch mega. Aber 1,2 Traktoren von Steyr und Lindner hätten nicht weh getan.. die kommen ja schließlich häufig in solchen Regionen vor.
Im Spielverzeichnis is eine Brandcolors.xml, die findest du unter Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\data\shared\brandColors.xml
Dort must du dann Lemken suchen, und dann stehen nebenbei die Zahlen die du eingeben musst.
Die Federn kannst du glaub ich im GE bei den Colormats ändern
Was sind den die Original Kipper?
danke! Werd ich mir mal ansehen!
![]()
Ich bin auf der Suche nach Felgen, für eine Breitespurige Pflegebreifung, da mir die Standartpflegebereifungen einfach nicht gefallen, wenn sie so schmal beieinander sind, die sehen so "zusammen gequetscht" aus... Wer nicht weiß was gemeint is, hier ein Bild:
FlowRider86 hat mal einen Ersatz für mich gefunden, sprich einen adapter, geht auch, aber ich finde so Felgen sehen trotzdem schöner aus...
LG
Schau mal bei Modelleicher auf Youtube, der baut gerade einen Grubber von der Marke. ![]()
Ich habe diesen Error Bekommen
Error (C:/Users/Leon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_AmazoneUF1201/amazoneUF1201.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
Dann hast du vielleicht "<,>, oder /" falsch gesetzt
Ich weiß jetzt nicht wirklich wie das geht, aber darf man fragen wofür du Wasser in deiner Spritze brauchst?![]()
Ich kann mich noch erinnern als ne gewisse Person hier nen Threat aufgemacht hat, und verlangt hat das alle Mods von ihm hier verschwinden, sich im Endeffekt nur zum Idioten gemacht hat und dann auf Insta angefangen hat den Satz "Delete you Forbidden Mods Account" zu verbreiten.....
Was ich nicht an der "Gruppe von Moddern" die gegen FBM schießen versteh, was haben sie davon? Vorallem FBM ist das Forum das sie Groß und bekannt gemacht hat....
?Könntest du nach Freigaben fragen und den veröffentlichten?