Sulvanar ich hab auf Insta auch schon bei der neuen Seite nachgefragt, also bei Alpen3d_design, und da hieß es das Projekt ear nicht von ihnen, und ich wurde auf die Seite von Gebirgsmodding, also die Feuerwehrseite umgeleitet...
Beiträge von Schnetzi
-
-
ja so ein 15er oder 18er wäre schon geil gewesen...
-
Also, ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich hier noch was tut... der Instagram Account von Gebirgsmodding ist jetzt zu einem Feuerwehr Account umgewandelt worden... ich habe auch schon auf Insta nach dem 18er gefragt, aber habe leider keine Antwort bekommen....
-
Ich kenn mich damit auch nicht aus, aber vielleicht hilft es dir, wenn du dir die Einträge mal bei einer Map, die die Frucht schon verbaut hat anschaust
-
Griass di!
Grüße aus Niederösterreich!
Sche wenn ma do Österreicher siacht

-
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Papa Mario!!bday
-
Ich glaube es müsste funktionieren wenn man einzelne Daten vom Savegame kopiert, aber welche weiß ich jetzt leider auch nicht....
-
Sieht echt geil aus!
-
Mein Herzliches Beileid!
-
Hat funktioniert, habs dir per PN gesendet!
-
ich kanns mal versuchen
-
mir wär grad noch was eingefallen:
-
ok, also wirds eher nix?
Aber im Grunde is das ja ein umgeskinnter Pronar oder?
Trotzdem Danke
-
Moin
Ich weiß nicht ob ich das hier schon reingeschrieben habe, aber ich würde den gnaz toll finden:
Administrator4. November 2018 um 09:25 -
Aber der Hönger hat doch Plane
ich kann ja im GE die Farbe ändern. Es ist nur die Visebility ausgestellt -
Gute Besserung!

-
-
Der Hänger ist das 8 Tonnen Kipper Pack, aus der Pfuscher Garage, hab da aber schon zwei weitere Marken hinzugefügt. Ich möchte die Planen Farbe Konfigurierbar machen, weil die Marke Fuhrmann eine Grün-Blaue Plane hat.
-
ohhh, das muss ich mir anschauen. Ich kenn mich mit einer neuen Farbwahl einbauen wenig aus...
-
Ich hab mir jetzt den Unimog angesehen, hab Einträge kopiert und angepasst, da ja der Kipperaufbau beim Unimog alles gleich heißt wie bei dem Hänger, aber entweder ich bin wirklich komplett zu doof für das, oder ich mach einfach irgendwas entscheidendes die ganze Zeit falsch...dashdashdash