Ich schaue mal ob ich dir helfen kann. Bin immer noch regelmäßig im LS17 unterwegs. Gib mir mal nen Tag Zeit.
Würde dich dann per PN kontaktieren.
Was ich auf jeden Fall mal las ist, dass Suchmaschienen wohl aktuell immer noch auf ... LS17 Content verweisen, der da eigentlich nicht hingehört - noch nie hingehörte.
danke für diesen Einblick. Ich kann da jetzt tatsächlich was mitnehmen für mich- benötige hier aber noch einmal deine Hilfe:
Was ist das für ein Ikea-Tisch. Den werde ich mir auch zulegen. Auf die Idee ein vormontiertes "Führerhaus" einfach von der Seite herbeizuholen, sobald ich es benötige, bin ich in meinem Tran noch nicht gekommen. Warum auch immer.
Das Gamepad feiere ich. Ich wusste nicht, dass es die Dinger noch gibt. Hatte selbst vor meiner X-Box-Controllerzeit so ein Ding. Ich glaube ich hatte sogar irgendeine billige Logitech-Kopie, die genaus so aussah.
Blackmoose : Alles gut. Wie oben geschrieben, das sollte nicht doof rüberkommen. In vielen Dingen bin ich bei dir.
Auch vielen Dank für deine Zeit, sprich dass du dich noch mal so ausführlich erklärt hast - Danke.
Was wie immer bleibt und das ist einfach das geniale am LS, ist die Erkenntnis: Alles kann, nichts muss. Es ist für jeden was dabei. Auch wenn wir manches nicht nachvollziehen können - hier findet jeder seine Nische. Ich kenne tatsächlich nicht viele Spiele die so viele unterschiedliche Spielweisen zulassen.
FarmerP99 würde es dir etwas ausmachen mir mal per PN ein Foto deines "Arbeitsplatzes" zu senden? Würde mich sehr interessieren.
PS: Bin wieder beim 17er gelandet. Ich komme nicht weg. Der 22er auf Konsole macht wenig Spaß - habe auf der SeriesS leider kein richtig flüssiges Spielen.
Administrator ich spiele ebenfalls sehr gerne mit Maus und Tastatur. Aber so ab und an juckt mich diese: Was wäre wenn -Frage. Dann überlege ich, wie ich meine Spielweise auf Lenkrad und Seitencontroller übertragen könnte. Gerade noch dazu mit freiem Umsehen per Maus etc und komme halt immer wieder zu dem Schluss: Ich bin keine Krake *lach*. Mir fehlen definitiv zwei weitere Arme.
Auf jeden Fall schon einmal "Danke" für eure Erfahrungsberichte
Und
@Scholli sowie Blackmoose : Danke dafür, dass ihr mal wieder nix versteht *lach*, nein, ihr wisst wie es gemeint ist.
Ich stellte mir die gleiche Frage wie Scholli und bei dir Blackmosse kann ich mir einfach vorstellen, dass du das normale Kransteuern einfach "über" hast und diesen "Realismus" nicht mehr brauchst. Hast es ja lange genug machen "müssen".
ich las aufmerksam mit. Bin auch am spekulieren ob Konsole oder Joystick ... benötige aber noch ein wenig "Erfahrungs-/Spielweisenfeedback:
Ich fahre und ackere sehr häufig in der Außenansicht.
Wenn ich mir das dann so vorstelle ... Lenken mit Tastatur/oder Lenkrad ...Frontladersteuerung Joystick (welchen auch immer) und ... wie schaut ihr euch um?
Ich beobachte an mir, dass ich mich gerade bei solchen arbeiten sehr häufig maustechnisch umsehe, herna und wieder raus zoome ...
-> was ich sagen möchte: Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass diese ganze schöne Periphärie eigentlich nur für Real-/ bzw. Traktorkabinenspieler gedacht ist.
Könnte mir jemand im GE den Haupthof platt machen? Ich würde die Karte gerne privat spielen, habe aber das Problem, dass die Gebäude nicht verkaufbar sind.
Würde gerne ingame meinen eigenen Hof bauen.
Falls jemand also die Erfahrung, sowie die zeitlichen Kapazitäten hat, mir eine "Hof-bereinigte" Version der Karte zu ermöglichen, würde ich mich sehr freuen.