...
Aber das war, verdammt nochmal, deren eigene Entscheidung. Giants zwingt doch niemanden, das Spiel schon Monate vor Release zu bestellen oder gleich zu Release. Man konnte ja, wenn man sich mit der Geschichte des LS von Anfang an befasst hat, eigentlich wissen, dass das Spiel nicht komplett fertig sein wird am Releasetag. Man könnte ja auch einfach mal einen Release abwarten, ein, zwei Monate warten, wie sich das Ganze entwickelt und dann die Entscheidung treffen, ob man das Spiel kauft oder eben auch nicht.
DAS ist meiner Meinung nach der Knackpunkt.
Bin seit dem 17er dabei und es ist jedes Mal die selbe Leier. Man weiß, dass das Ding erst ein bis drei Patches benötigt. Dennoch habt ihr alle, die ihr jetzt anprangert und euch beschwert den LS (wieder) vorbestellt, zum Release oder ganz kurz danach gekauft. Nach dem Motto:
Da vorne brennt ein Feuer, das wird in zwei Monaten gelöscht sein, aber ich muss (einem inneren Zwang folgend) einer der ersten auf der anderen Siete sein und jetzt da voll durchlatschen.
Ich kann dazu wirklich nur sagen: Wenn es jemandem pressiert, mein Gott dann soll er machen. Aber in vollem Bewustsein in ein Feuer laufen, um sich dann zu beschweren das es brennt ... da hab ich echt wenig Verständnis für.
Das heißt nicht, dass ich das gut finde, was GIANTS da treibt. Das steht auf einem anderen Blatt. Es kommt einfach darauf an, wie man damit umgeht.