solche maps gibt es nicht das das so viel zeit braucht bei fs22 und bei allen anderen ls versionen wen man was abspeichert bei maps dann liegt das an etwas anderen rechner oder laptop
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich meine, dass man mal etwas länger warten soll wenn das Programm nicht reagiert und nicht schon nach 30 Sekunden das Programm beendet.
Hallo CRECK danke für die Antwort , habe deinen Rat befolgt und es hat geklappt.Nun habe ein anderes Problem. Wollte eine Fläche ebnen ,habe das Symbol angeklickt ,und dann stürzt der GE ständig ab, oder beim speichern " Progamm reagiert nicht" verzweifle noch .Vielleicht hast Du auch für dieses Problem einen Rat für mich.mfg Urban
Ich würde mir bei "Programm reagiert nicht" keine allzu großen Gedanken machen. Gerade bei großen Maps braucht der GE schon mal seine Zeit bis er es gespeichert hat. Warte mal 5-10 min. nach dem Speichern bevor du den GE im Taskmanager abschießt.
einige erinnern sich vielleicht noch an mein GT-Projekt aus dem LS19, das ich abgebrochen habe. Jetzt habe ich Zeit und Lust gefunden, einen kompletten Neubau des Schleppers zu wagen (erschien mir sinnvoller).
Ich werde hier meinen Fortschritt mal etwas dokumentieren.
Falls ihr Fragen habt ich stehe gern zur Verfügung!
sieht schonmal sehr gut aus. Aber wenn du den 500er als Vorlage nimmst, wirst du keinen realen 275GT bekommen. Die Kabine vom 275 ist sogar nochmal anderst als die von den alten Farmer 300ertern. Mach nen 370GT draus, den gabs in der letzten Generation vom GT. Und da passt auch die Kabine vom 500er bzw letzten Farmer 300.
Gruß
Torsten
Hallo,
ja da hast du Recht. Aus diesem Grund werde ich das Projekt erstmal stoppen und mich anderen Sachen widmen. Ein komplett neuer Aufbau eines anderen Schleppers, ich verrate aber noch nicht welchen.
Zum GT muss ich mir erst ein paar Gedanken machen.
Sieht schonmal nett aus. Die Kabine sieht aus wie vom 500´er. Hast du den als Basis genommen? Da musst du aber noch einiges umbauen, oder? Ich hab inzwischen festgestellt, dass Umbauen mitunter viel mehr Arbeit macht, als ein Neubau.
Ja, die Basis ist der Standard 500er von Giants. Es ist extrem viel Arbeit, ja. Ein Neubau ist für mich jedoch noch schwieriger, da ich dann keine Proportionen und Vorlagen habe außer Bilder Gerade machen mir die Kotflügel vom 500er zu schaffen
ich stelle mich erstmal vor: ich heiße Sam und habe vor 2 Jahren mit Modding angefangen, ursprünglich nur für mich. Ich möchte euch hiermit mein neues und ERSTES Projekt vorstellen:
Der Fendt GT 275
Ich steh noch ganz am Anfang des Projekts und suche etwas (moralische) Unterstützung für`s Modding.
Deshalb eröffne ich diesen Thread, ihr könnt mir Fragen stellen, sowie Anregungen und Wünsche für den Mod.
Also an alle, die interessiert an meiner Arbeit sind!
P.S. im Anhang noch ein kleines Bild meines bisherigen Fortschritts in Blender<this>