Vielen lieben dank, auch wenn ich ohne nicht gleich das Spiel aufgegeben hätte
Demnach, Close
Beiträge von Pladdenmixa
-
-
Das habe ich mehrfach so gemacht aber ohne erfolg. Ich hab auch versucht die beiden genannten Mods zu vergleichen und bei der vom LSFM-team die fehlenden einzufügen. Erfolglos
-
Das wäre die andere Alternative, aber auch davon habe ich keinen schimmer =D
-
Das weiß ich, allerdings hat die nicht die grandiosen Farbkofings wie die vom LSFM-team
-
Hallo liebe Farmer!
Ich habe vergeblich versucht in diesen Mod Fendt Baler Pack , eine Vorpresskammer wie in dieser Mod Fendt Rotana 180 Xtra-V einzubauen. Leider absolut ohne erfolg. Kann mir da jemand behilflich sein?
Ich bin dankbar für jegliche hilfe.
Grüße
-
Vielen dank, dann nehme ich doch glatt den von FBM
-close- -
Hallo liebe LS-Gemeinde!
Ich habe versucht in folgenden Drescher Fendt 6275L eine Farbwahl einzubauen, da ich ihn gerne im alten Fendt-grün wollte (Gibt ja leider keine älteren fendt-drescher-mods).
Ich habe aber in entsprechender XML keine Basematerial o.ö. gefunden. Nach einigen tutorials und sehr vielen fehlschlägen möchte ich jetzt um hilfe bitten.
Für Tipps, die nötigen XML einträge (zujm kopieren, an welche stelle) wäre ich sher dankbar.
Grüße, Pladdenmixa -
Dankeschön an dich, aht prima funktioniert =)
*close*
-
Das hab ich auch schon gelesen. Allerdings möchte ich nicht mit maiz plus spielen. Lediglich die map gibt es vor (das kann ich aber nicht ändern (?))
Es geht sich darum, dass Wenden zu sparen, wenn ich mit dem Häcksler Laden und silieren möchte.
Maizplus ist mir generell zu aufwendig (Tiere), aber die map gibt das 3x wenden durch "Maizplus ready" vor
-
Ok, beim ersten hab ich es hinbekommen.
Die lösung war allerdings etwas anders :
<fillType name="wetGrass_windrow" /><purchase useSellPointPrice="grass_windrow wetGrass" purchaseMultiplier="1.0"/> <!-- Use the highest sell point price for silage with no multiplier. Seems fair :-)-->
Trotzdem vielen dank für den "Input"
*close*
-
Hallo, ich bin es nochmal!
Ich spiele zZ auf der "Bergisch Land", da diese maiz plus ready ist, muss das Gras mehrfach gewendet werden. Die map lieferte direkt pöttinger Mähwerke mit, bei denen man ein mal Wenden spart.
Kann ich diese "mower conditions" auch in andere Mähwerke (Z.B. Das KINGSKLIDE) einbauen, wenn ja, wie?
Grüße euch
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte hilfe dabei, eine der Folgenden Mods Maizplus-ready (?) zu machen:
Administrator12. August 2019 um 12:23 Administrator27. September 2019 um 10:00 Diese nehmen ja nur gras an, allerdings habe ich auf der "Bergisch Land" ja nach dem mähen "frisches Gras".
viele grüße
-
Guten Tag zusammen,
gibts hier ein Update, welches ggf. auch bei der "Bergisch Land" helfen würde?
Ich würde es dort auch gerne wie im "Standart-spiel" haben, mit einem mal wenden zum Heu.Grüße
-
Hallo liebe Leute!
Ich wollte mal wissen, wie ich bei der Krone Ultima den Preis erhöhen kann.
Im grunde weiß ich wie das ganze funktioniert, aber bei besagtem mod, speichert die XML nicht bzw wird direkt wieder zurück geändert.
Ich dachte an einen Preis von ca 288.000€. (viel ich weiß, aber selbst die BigPack aus dem Strohbergungs Addon kostet schon über 300.000€). Außerdem soll es ja nicht die erste anschaffung am Tag sein (silage bring zu 90% gutes Geld)
grüße euch -
Guten Abend zusammen.
Ich spiele auf der Talbach und bin nun bei der Maisernte angekommen.
Mein problem ist folgendes: Wenn ich ein Mod-Kipper nutze und via Courseplay abkippe, wird immer nur ein kleiner teil (ca 5.000-7.000l von 45.000) abgekippt.
Nutze ich nun einen Standart-kipper, klappt alles wunderbar.
Ein weiteres Beispiel: Fahre ich einen Kurs duch die Fahrsilos (Rinderhof), zieht er mir mit Mod-Kippern die hälfte aus dem Silo hinten raus. Auch hier klappt das mit den standtart Fahrzeugen deutlich besser.
Meine log ist absolut sauber. Kennt jemand das Problem und hat ggf eine lösung (die nicht unbedingt auf die standart Fahrzeuge hinweisen sollte)
Grüße -
@Onkel Hotte , deswegen frage ich ja, ob jemand lust und vorallem zeit hat
-
Guten Nachmittag alle zusammen!
Ich spiele grade die "Talbach" und würde mir ein paar mehr Fruchtsorten wünschen. Da wäre z.B. Hafer, Roggen, Hirse, Dinkel, Mischgetreide und evtl. Triticale. Natürlich sollten die Früchte auch einen Sinn haben, daher mindestens bei einem Bäcker o.ä..
Ich habe keine Ahnung vom GE, also würde ich mich riesig freuen, wenn dass jemand für mich übernehmen würde oder sich bei mir per PN meldet.
Grüße -
Dankeschön für die hilfe, hab was gefunden =)
Kann geschlossen werden -
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem passendem Maisgebiss für diesen Mähdrescher:Kubo6. April 2018 um 21:30
hat da vielleicht jemand eins? -
Da gibts einige. Du kannst in der Filebase doch rechts auf Traktoren und dann auf Fendt stellen. Da hast du dann die ganze auswahl (selbiges geht auch bei FBM mods)