ist doch schon so
Beiträge von Papa_77
-
-
-
ich wünsche dir alles erdenkliche gute und gute besserung
-
ich hätte auch interesse an so einem Gebäute <this>
-
hallo HenneG60
soweit wie ich das sehe beist sich das Strohberungsaddon mit der modkarte das steht im konflikt mit nen filltype manager der warscheinlich in der kart verbaut ist
teste mal mit nen leeren mod-ordner und nur dem ADD-on auf ner standart karte
-
[LSFM]FarmerTom ist mir schon klar nur hab solche mod´s nicht
-
funktioniert ich habe auch zurück gepacht
-
das ist einfach nur klasse was du da zeigen tust
-
japp popcorn sarge alles gut <this>
-
ich habe schon ahnung z.B. unsere Kuhställe zu DDR-Zeiten hatten schon automatik Tränken und wenn die Kühe mal auf der Weide waren stand da ein Wasserwagen mit Automatiktränke.
War die Weide in Stallnähe wurde ne Leitung gelegt sei es permanent oder temp.
Selbst die Ställe die irgendwo in der wallachei wahren hatten nen Wasseranschluß .
Maeks ich weiß nicht wie es heutzutage zugeht in der Landwirtschaft aber das dürfte nicht viel anders sein als wie vor 30 jahren als ich noch mit´n ZT303 übern Acker bin !
-
Maeks es ist auch blödsinn ich kann´s verstehen wenn´s ein stall ist der irgendwo auf ner Alm steht aber nicht bei nen Kuhstall der bei nem Dorf steht
-
ich habe den Landbauer-Kuhstall aus dem [FBM22] Produktionsgebäude Pack auf der map vieleicht hilf´s
-
wozu hat man ungezipte mods im Ordner? <- sind Mod´s wo Stroh u. Heupellets als neuer Filltypen eingetragen wurden
AD und CP updaten!
Sind beide schon zwei versionen weiter!
Und log ist sauber... ja... genau...
Ungezipte mods im Ordner... aber die können den Fehler auch nicht auslösen. <- sind Mod´s wo Stroh u. Heupellets als neuer Filltypen eingetragen wurden
Aber der Grafiktreiber evtl... mal updaten < schon geschehen
Ich glaube auch nicht so ganz, das dieser Spielstand mit diesem Modordner entstanden ist. Denn so viele Felder im Eigenbesitz. < wo ich diesen spielstand anfing waren weniger drin
Aber kein Easydef drauf? < was ist das ?
Alles selber erwirtschaftet? < nicht ganz da Testspielstand
Dann mal testen was zuletzt drauf kam... < nichts neues da schon ein weilchen in benutz
Die mods dann raus nehmen und wieder testen.
P.s.: Steht Dir aber nicht auf der Stirn geschrieben das Du eine Log lesen kannst! Ich kann auch eine Log lesen, aber wenn ich hilfe benötige lege ich meine Log bei.
-
Das ist sonderbar............wenn Du in den Stall gehst, hast Du in der Info-anzeige Wasser stehen??
ich gugg ma mom.
so da steht nix drinne gugg
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich habe auch den FBM-Kuhstall auf der map und muß kein wasser hinkarren
-
So ich hab nochmal durchgezählt es sind 83 mod´s
hier die log log.txt wo ich nochmal probiert hatte das Unkraut zuendfernen
Hier noch´n Bild wo zusehen ist was ich mneine
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.P.s. : ich verstehe es durchaus ne log zulesen und anhand derer auf Fehlersuche zugehen
-
Log ist/war sauber es hat keine Striegel oder Hacke welche im Spiel verfügbar ist funktioniert .
Das Unkraut war als Klein markiert selbst ne Feldspritze hat nicht funktioniert.
Ich hab schließlich nen Saatbeetgruber genommen und alles platt gemacht und dann neu angesäht war glücklicherweise nur ein Feld .
-
Wie schon in der Überschrifft ist eine Unkrautendfernung mit einer Striegel oder Spritze auf einem Karotten/Rote Beede Feld nicht möglich.
Wo muß ich was in die/eine XML eintragen das dass funktioniert ?
Ich schätze mal das da ein eintrag in die l10n reinmuß nur wo finde ich diese ?
-
Hallo erstmal
Ich habe das jetzt mal auf der Map Zielonka getestet mit 3 Gespannen 1x CLAAS XERION SADDLE TRAC 1x JD 8RX + Kotte PQ 32.000 1x ZT323 + HTS 100.27
Kuhstall Güllebunker voll jedes der 3 Gespanne wurde mit AD Kuhstall Gülle holen > Feld > CP Feldarbeit betrieben hat alles super funktioniert keine Probleme nach 3std. war das Güllelager leer.
Ich werde das nochmal auf ner anderen Standard Map gegen testen op das Propblem Mapabhängik ist .
-