Also ich bin vom Helfer im LS25 sehr Positiv überrascht der ackert bisjetzt super
Die freie Fahrt funktioniert nur bedingt bei manchen ecken hängt der Helfer gerade auf der Zielonka und er neuen US-map
aber ansonnsten bin ich bis jetzt zufrieden
Also ich bin vom Helfer im LS25 sehr Positiv überrascht der ackert bisjetzt super
Die freie Fahrt funktioniert nur bedingt bei manchen ecken hängt der Helfer gerade auf der Zielonka und er neuen US-map
aber ansonnsten bin ich bis jetzt zufrieden
ich würde mir wünschen das mehr Ost-Technik ingame ist
cool Moose sieht klasse aus
bitte neues profil erstellen und die Tutorials OHNE Mod´s durch spielen dann läuft es
hab es ausprobiert
hallo
tue bitte erst das tutorial durchspielen bevor du mods benutzen tust
da hat sich das game etwas zickig
ich werde bei gelegenheit nen Screenshot machen von den mod´s die im mod-ordner habe
alles gute zum Geburtstag
ich hab da mal ne frage wirt es für den LS 25 diese ganzen super klasse Mod´s geben ?
ich weiß bis November iss noch´n weilchen hin
Das CnC Forum ist endgültig Geschichte ,das forum ist tot
die FX-CPU´s waren auch nicht schlecht wenn die richtig eingestellt waren und man den richtigen RAM verwendet hat
so einen hatte mein sohnemann auch hat gut gehalten
Was haste den für´n Ryzen ?
dieser Fehler ist bestimmt nach nen Windows Update aufgetreten ? oder ?
Hallo
Ich hab da mal ein Paar Fragen zum AD fürn Ls17
Wie kann ich die eingefahren AD-Strecken bearbeiten, beim Ls22 geht´s ja mit dem LS22 AutoDrive externer Kurs Editor .
wie geht das beim 17er ?
webwibo und xerion8300 danke euch beiden
so ich habe mir mal den spaß gemacht und den LS17 neu instaliert der startet auch sieht super aus auf dem laptop
hab nur ein kleines problemchen das Stohbergungs addon lässt sich nicht instalieren max. Anzahl der Aktivierung erreicht ? die beiden anderen dlc´s gehen wunderbar
sowas hatte ich noch nie
ich habe schon den suport von Giants angeschrieben vielleicht bringt das was
Stohbergungs addon ist wieder frei die Jungs von Giants sind super kann man die irgentwie anschreiben m sich zubedanken ?
hier mal ein bildchen
Ja, bis ver. 1.1
Gibt´s da noch´n download von ?
gab es für den 17er auch autodrive ?
Hallo
also ich habe bis zum 17er immer die DVD Variante genutzt jetzt beim 22er die Steam version und bin damit voll zufrieden
hat für mich den vorteil das mein PS5 Controller bestens unterstützt wirt
und wenn du mal in die markenübersicht guggst ?