Beiträge von FLMX

Danke für eure Antworten. Habe mich mit der Moddesc verschrieben, habe es natürlich in der XML eingetragen. Farben und ähnliches hatte ich ja bis jetzt schon verbaut und hat immer funktioniert. Hatte gestern versucht bei dem 1000 Vario bei der Motorhaube das kleine Teil vorne farblich zu ändern und das hatte halt nicht funktioniert. Aber wenn ihr schon gesagt habt, dass man diese teilweise komplett zerlegen muss, dann ist das für mich auch jetzt verständlich. Und ja habe mir schon TUTs angeschaut und auch schon Mods heruntergeladen und mir die XML angeschaut, bin teils teils draus schlau geworden :D

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Ich sitze seit Stunden daran, einen Mod zu erstellen. Ich will die Farben für ein bestimmtes Teil Am Fahrzeug ändern, beispielsweise das Dach oder sonstiges. Habe auch schon die i3d im Giants Editor geöffnet und die Bezeichnung mir angeschaut. Mein Problem ist, sobald ich sie in der i3d suche und dann alles in der Moddesc einfüge, passiert prinzipiell garnichts. Ich weiß wie man Farben etc verändert, aber nicht wie man sie von bestimmten Teilen des Fahrzeugs ändert. Vielleicht könnte mir ja jemand helfen. Danke im Voraus.