Welche Version von CP hast du?
Beiträge von josef1980
-
-
Na immer gerne. Soweit ich helfen kann.
-
-
Ne noch nicht. Glaube das es auch nicht so einfach geht.
Es haben sich ja im LS19 die Scripte geändert.
Na dann warte ich Mal.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Script.
Und zwar gab es im 17er ein kleines Script. Es hatte die Funktion das automatische Abbunkern zu unterbinden.
Wenn jetzt im 19 er der Abfahrer unter das Rohr vom zB. Drescher fährt bunkert er ja automatisch ab.
Mit dem Script konnte man es selber entscheiden ob er abbunkert oder nicht.
Das ganze ging mit Taste R.
Es kann ja sein das ich es irgendwo übersehen habe. Oder das einer was gehört hat ob es noch den Weg in den 19 er findet.
LG Josef
-
-
Hatte ich auch. Deadzone von den Achsen auf 1 gestellt und Ruhe war.
-
-
Bei mir ist es wenn ich CP drin habe auch wenn es nicht über die KI gefahren wird. Dann bleiben wenn ich selber fahre alle KI Fahrzeuge in ca 100m
Umkreis stehen.
-
Hallo Liebe Moder kann sich einer von euch um diesen sagen wir mal Merkwürdigen KI Verkehr Kümmern? Ist ja Grausam man Fährt mit dem Traktor vom Feld 14 in die Wisse und Oben beim Getreidespeicher Bleiben die Autos stehen bis man wieder im Feld ist Lach und unten das selbe Spiel von Vorne..
Aber was mich echt am Meisten Stört keine Weiteren traktoren als Ki kein Beladener oder auch Unbeladener Holz LKW . Auch Keine Busse nix. Könnt Ihr da nicht was Gegen Machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast du Courseplay drin.
-
Mit Reshader habe ich mich leider noch nicht auseinander gesetzt.?
-
Also bei mir erkennt CP das ich Felder zusammen gelegt habe (Aber erst wenn ich speichere und dann das Savegame neu lade. Kann sein das es in der ein oder anderen neuen Version nun schon behoben ist mit dem Neustart.)
-
Dann bin ich leider überfragt.
-
Bei mir ist es in Game aus und es ist besser.
Was auch sein könnte, ist das der Treiber nicht io ist. Weil habe noch den vorletzten Nvidea Treiber drauf.
-
In den Systemeinstellungen habe ich es auch an(Vertikale Synckronisierung)
In Game habe ich es aus.
-
V synk an oder aus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin leider gerade nicht am PC.
Auch mit dem Beta Patch läuft es sauber.
Für LS19 eben nicht die Globalen Einstellungen ändern, sonder den rechten Reiter mit Programm Einstellungen.
-
War bei mir auch. Du kannst es auch als Profil nur für LS19 anlegen. Also bei mir hatte ich das im unteren Drittel des Bildes. Nachher der Einstellung war alles gut.
-
Nvidea Systemeinstellungen - Vertikale Synckronisierung - Automatisch Ein.
Hat bei mir geholfen.
LG Josef
-
Das es mit Lenkrad funktioniert:
Wie @ Stavmanio schon geschrieben hat: Die Deadzone vom Lenkrad auf 1 oder höher setzten.
Das GPS schaltet schon bei der kleinsten Bewegung am Lenkrad ab. ( Nicht so wie im 17 er wo es bei ca. 45-90 Grad abgeschaltet hat ) Kommt bestimmt noch.
Was mir aufgefallen ist das es sich mit VehicleControlAddon ein wenig stört.
Sonst alles SUPER bis jetzt. Weiter so.
LG Josef