Beiträge von softmaker

Moin Moin,

ich habe das Problem jetzt schon eine geraume Zeit. Dachte erst das es am Firefox liegt, aber es ist nur hier. Wenn ich diese tolle Seite hier besuche meldet mir der Firefox immer nach kurzer Zeit "Die Seite wird verlangsamt" und dann geht nix mehr. Mussste diesen Eintrag hier auch auf Word vorschreiben, da die Seite sich einige male aufgehängt hat. Wollte euch das nur mal mitteilen, evtl. geht es ja anderen auch noch so. Wusste leider nicht genau wo ich das posten soll, habe ja auch nicht die chance lange zu suchen. ;)

In diesem Sinne danke für eure weiterhin geile Arbeit und angenehmen Abend euch noch.

MfG

Softi

Ich wusste nicht mehr wohin mit meinem Problem. Ich selber bin zu doof zum Modden und helfen konnte mir bisher auch noch keiner.

Es geht um den Mod "Precision Farming Addon". Ein Mod welcher einem ermöglicht in der Precision Farming Kartenansicht ein Feld zu markieren und neben der Ansicht der Kosten/Erträge eine zentrale Schaltfläche hinzufügt die es ermöglicht für dieses Feld bodenanalyse durchzuführen. Dieser Mod ist aus meiner Sicht einfach genial.

Nun folgt die Kruxx, leider ist seit dem letzten Update von LS19/Precision Farming der Mod ohne Funktion. Also wenn es jmd. mit Moddingerfahrung liest und sich denkt "dem Softi helf ich mal eben, ist ja keine große Sache" wäre ich unglaublich dankebar.

P.S.: sollte ich dies nicht im richtigen Thread/Forumbereich gepostet haben bitte ich mir zu verzeihen aber ich war langsam hilflos. ;(

Moin Moin, habe folgendes Problem. Ich bin ein "Modsammler" und habe sicher einiges an GB Mods in meinem Modordner. Trotzdem funktionierte bisher alles. Nun habe ich mir vor kurzem das Grimme DLC gegönnt und wollte nun etwas mehr Zeit in die Kartoffeln stecken. Leider gibt es einen schrägen Effekt im Game...

1. Hof wird von mir neu eingerichtet.

2. Es werden alle Fahrzeuge gekauft und zum Hof gefahren.

3. Zuletzt wird zum verpacken der Kartoffeln das GBF und das "Conveyor Loader" Förderband gekauf.

4. Nun tritt der Fehler auf. Beim einsteigen in irgendein Fahrzeug nimmt das Game nur noch den ersten Befehl und führt den aus. Es werden keine anderen Befehle mehr angenommen. Sprich, wenn der erste Befehl geradeaus fahren war fährt das Fahrzeug nur noch gerade aus und das Spiel ist nicht mehr spielbar.

Nun meine Frage, kennt jmd. dieses Phänomen oder kann hier Abhilfe schaffen?

Moin Moin,

da bei uns die letzten Jahre mehr und mehr Kasernen und Verbände der Bundeswehr aufgelöst werden sieht man immer öfter "altes" Militärgerät auf den Feldern. Bei uns in der Umgebung setzt ein Lohnunternehmer MAN Kat I-III als Umgebaute Siloabfahrer ein. Da ich selber vom Modden so viel verstehe wie ein Igel vom Hochsprung würde ich mich sehr freuen wenn jmd. ein solches Fahrzeug erstellen könnte oder mir sagt ob es das schon gibt.

Bilder entfernt, bitte externen Hoster nutzen (Da kein externer Hoster für 5 Bilder verfügbar war sende ich sie bei Interesse gern zu)

Ich danke für Eure Mühe.;-)