Beiträge von SyntrexHD
-
-
so habe noch mal zu diesem Fehler ne drage was ich machen muss!
Warning (C:/Users/Maximilian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_300_Vario/fendt300.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
-
ok ja ist ja nicht schlimm
glaube dann hätte sich das hier erlädigt
-
jetzt fürs dach oder auch für das an der seite und hinten
-
und oben drauf das Dach
-
ja habe mir nen mod runtergeladen ..... aber ich möchte das halt nur das das Schwarz Glänzende farbwahl bekommt das heißt matt grau nicht
-
jetzt habe ich warnings in der log
LOG
2018-12-03 16:16 Warning (C:/Users/SyntrexHD/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CM_IDEAL/IDEAL9.xml): Given material name 'IDEAL9_mat' not found for material configuration 'vehicle.baseMaterialConfigurations.material(0)' -
Wie mache ich einen mod draus?
-
<baseMaterial>
<material name="IDEAL9Interior_mat" baseNode="interior_vis">
<shaderParameter name="colorMat0" value="MASSEYFERGUSON_BEIGE_1"/>
<shaderParameter name="colorMat1" value="MASSEYFERGUSON_BEIGE_1"/>
<shaderParameter name="colorMat2" value="SHARED_GREY4"/>
<shaderParameter name="colorMat3" value="MASSEYFERGUSON_RED"/>
<shaderParameter name="colorMat4" value="SHARED_GREY4"/>
<shaderParameter name="colorMat6" value="SHARED_YELLOW1"/>
</material>
</baseMaterial>
das steht bei mir FlowRider86
-
Moin, wollte bei dem Ideal das GLÄNZEND Schwarze zu einer farbwahl machen hat einer eine idee wie ich das machen muss?
LG SyntrexHD
PS: Das was in der mitte ist!
-
-
Moin,
ich suche jemanden der mir in meinen Anhänger ein Überladerohr reinbaut und animiert so das ich quasi mit der maus den anhänger kippen kann und das ich dann nur über den korn schieber das satgut über das rohr in meine Sähmaschiene füllen kann! PS: Würde das überlade rohr vom Strauttman SZK 802 bevorzugen !
Danke im Voraus
-
probier mal das einzufügen anstatt das was du eingefügt hast
<baler>
<baler fillScale="1">
</baler>
-
-
-
-
-
moin habe hier auf den Bildern ein kleines problem und zwar dreht sich bei start des Motors die auspuffklappe um 180° und wenn der motor aus ist bleibt die so .... hat vllt jemand eine idee wie man das lösen könnte?
Im Anhang die bilder
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> PS: Log ist fehler frei
-
Tut mir leid ich hätte das wohl wieder raus gelöscht
-
Michael also ich habe das so gemacht alle diffuses kopiert verschiedene Farbe rein gemacht dann die cab und hood exportiert importiert die entsprechend Texturen drauf gemacht in den richtigen Ordner gezogen und geschlossen... dann habe ich decalcinfiguration hinzugefügt und dafür brauche ich add config