Beiträge von luc_nilis

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob und wo es einen Ballenwickler gibt, welcher auch Rundballen wickelt, welche mit einer Presse mit NetWrap Addon gepresst wurden ?

Habe mit der Rundballenpresse (FS22_KuhnVB3190_Edit), welche mit Siliermittel und NetWrap Addon ausgestattet ist, ein paar Rundballen gepresst. Würde diese jetzt gerne in Folien wickeln um zu Silage-Ballen zu werden. Aber mit den Standard Wickelgeräten funktioniert das nicht...

Würde mich über Hilfe/Feedback freuen - danke.

Grüsse

Hallo zusammen

Wollte mal fragen, ob es bereits einen Mod gibt, in welchem die Reifendruckanlage auch eine Funktion hat ?

Oder wie man die Funktion in einen bestehenden Mod, welcher über eine Reifendruckanlage verfügt (nur optisch), einbauen kann ?

Besten Dank für euer Feedback und allfälligen Hilfe

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine kleine Anfrage/Bitte hier angebracht betreffend ob vielleicht irgendwer beim Lindner Unitrac 122 LDrive vom "LS22 Lindner Unitrac Pack" (erschienen auf Modhub etc.) bereits die beiden Türen (und evt. auch Seitenfenster) so ausgeschnitten hat, um diese für SimpleIC einzurichten ? Und falls ja, ob ich diesen Umbau gerne bekommen könnte ? Oder ob vielleicht irgendwer dies für mich vornehmen könnte - also ich meine nur das Ausschneiden der Türen (und allenfalls Seitenfenster). SimpleIC würde ich dann schon selbst verbauen. Das wäre sehr nett...

Vielleicht hat ja jemand jetzt - solange der Patch 1.4 nicht "vollständig" funktioniert resp. der Hotfix noch nicht da ist - die Zeit sich meinem Anliegen anzunehmen.

Wie gesagt, dass wäre sehr nett...

Besten Dank für euer Feedback und Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen, ob vielleicht irgendwer beim Lindner Unitrac 122 LDrive vom "LS22 Lindner Unitrac Pack" (erschienen auf Modhub etc.) bereits die beiden Türen (und evt. auch Seitenfenster) so ausgeschnitten hat, um diese für SimpleIC einzurichten ? Und falls ja, ob ich diesen Umbau gerne bekommen könnte ? Oder ob vielleicht irgendwer dies für mich vornehmen könnte - also ich meine nur das Ausschneiden der Türen (und allenfalls Seitenfenster) im Blender (glaube so heisst das entsprechende Programm dafür). SimpleIC würde ich dann gerne selbst verbauen. Das wäre sehr nett...

Besten Dank für euer Feedback und Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Claas Axion 960 TerraTrac, welcher eine Frontlader-Konsole verbaut hat. (ich weiss, ist nicht realistisch, aber was solls)

Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Aber vielleicht hat ja irgend jemand aus des Forum einen solchen Mod auf seiner Festplatte und würde ihn mir zum Download geben.

Besten Dank für euer Feedback/Hilfe

Grüsse aus der Schweiz

...also das "wir helfen sehr gerne bei Fragen" ist ein wenig übertrieben !!!

Auf meine Fragen betreffend Hilfe habe ich bis heute noch keine Antwort resp. Hilfe/Unterstützung bekommen...

Der einzige hier im Forum wo hilft ist JensJupp !

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Lenktriebachs-Anhänger, auf welchem man die Aufbauten vom Reform Muli T8 (langer Radstand) aufsattelt kann.

Im LS15 und LS17 hat es mal einen solchen Mod gegeben. Aber leider finde ich diesen Mod nicht mehr im Netz. Daher die Frage, ob vielleicht hier in diesem Forum jemand ist, welcher einen solchen Anhänger für LS19 hat oder mit den Mod von LS17 zukommen lassen könnte.

Ich bin regelmässig in diesem Forum und daher ist es mir durchaus bewusst, dass hier mehr oder weniger nur Flachland-Indianer sind (sorry, nicht böse gemeint) und keine Alpin Landwirtschafts-Fanatiker. Hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank

Grüsse aus der Schweiz

Hallo,

Besten Dank für die Hilfe - hat funktioniert...

Grüsse aus der Schweiz

Hallo

Habe eine Frage bezüglich VCA Mod.

Und zwar - ist es nur bei mir so oder können bei einem Teleskoplader die Differentiale (vorne/hinten) sowie Allrad via VCA Mod nicht angewählt werden ?

(mit EnhancedVehicle ging dies)

Oder muss man wenn wann diese Sparten bei einem Teleskoplader nutzen möchte irgendwelche Einträge in der Fahrzeug xml vornehmen ?

Besten Dank für eure Info

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

Da ich hier bis jetzt immer kompetente Hilfe bezüglich Modding erhalten habe, komme ich mit einer weiteren - und ja - grösseren Frage um Hilfe an euch.

Und zwar würde ich gerne an einen Traktor (hat keine Fronthydraulik und auch keinen Attacher-Eintrag in xml etc.) eine funktionierende Fronthydraulik mit Zapfwelle einbauen.

Meine Frage - welche Einträge in der Fahrzeug xml und GE und allenfalls in der Mod Desk muss ich eintragen, damit die Fronthydraulik und Zapfwelle auch funktionieren ?

Für eure Hilfe danke ich bereits jetzt schon.

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

Kann mir hier jemand sagen, welchen Eintrag in der Fahrzeug xml ich ändern muss, damit der Abstand zwischen Rad und Zwillingsrad ein bisschen grösser wird ?

Besten Dank für die Hilfe

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

Habe eine Frage zu den beiden Ballenpressen (Krone Comprima F155 XC und McHale F550), welche beide hier auf FBM veröffentlicht sind.

Und zwar - beide Pressen kann man entweder manuell oder automatisch mit Netzrollen ausstatten (beide werden durch das Strohbergung Addon unterstützt).

Das Problem ist - wenn ich die Pressen mit Netzrollen manuell befülle nimmt es ersten alle 15 Rollen auf, aber wenn ich die Presse anschalte kommt die Meldung "zuerst die Presse mit Netzrollen füllen".

Wenn ich automatisch anwähle ist alles ok; aber ich möchte doch eigentlich so realistisch wie es im Spiel und mir möglich ist, auch mit den Geräten umgehen.

Hat noch jemand das Problem oder weiss vielleicht jemand woran das liegen kann (evt. Mods die sich nicht vertragen etc.) ?

Besten Dank für eure Hilfe

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

Besten Dank für eure Hilfe...

Habe herausgefunden, weshalb der Mod nicht funktioniert.

Bei mir - und ich betone bei mir - funktioniert der Mod nicht, wenn das Gülle-System aktiviert ist...

Werde jetzt mal schauen, wie das mit dem Gülle-System Einbau funktioniert. Ausser jemand da draussen hat sich diesen Einbau in den Mod bereits zugewandt und würde ihn mir zur Verfügung stellen. Das wäre sehr nett.

Nochmals besten Dank für eure Hifle

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Mod "Verveat Hydro Trike Pack" für LS19.

Das Problem ist, dass ich den Mod im Shop auswählen kann, aber der Kauf nicht durchgeführt werden kann weil die Meldung kommt "Kauf kann nicht durchgeführt werden, da nicht genügend Platz beim Shop vorhanden". Die Kauffläche beim Shop ist jedoch frei...

In der Log kommen folgende Fehlermeldungen:

2021-02-23 22:36 Error: Unable to find vehicle type name 'FS19_VervaetHydroTrike_pack.Vervaet' for 'C:/Users/41795/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_VervaetHydroTrike_pack/Vervaet3.xml'

2021-02-23 22:36 Error loadVehicle: unknown type 'FS19_VervaetHydroTrike_pack.Vervaet' in 'C:/Users/41795/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_VervaetHydroTrike_pack/Vervaet3.xml'

Kann mir jemand sagen, was ich ändern muss damit der Mod kaufbar wird ?

Besten Dank für Eure Hilfe

PS: soweit ich mich erinnern kann, hat der Mod vor ca. 1 Jahr funktioniert, dh. als noch eine alte Update-Version spielbar war. Mit der aktuellen Update-Version 1.7.1 funktioniert der Mod nicht mehr.

Hallo Community

Habe das Problem mit dem Unitrac beheben können.

Es hat am REA - Mod gelegen. Anscheinend ist der Unitrac nicht "Gut Freund" mit dem REA - Mod.

Als ich diesen Mod heraus genommen habe, hat der Unitrac einwandfrei funktioniert.

Besten Dank an die Tipps/Ratschläge und Hilfe von Schofkopf_LS und sarge.

Von meiner Seite her kann hier geschlossen werden !