Beiträge von Averro

    Moin.

    Also ein direkter Zusammenhang mit der Map schließe ich aus, da die Fruit.xml Dateien aus dem Hauptspiel geladen werden und der Ersteller der Karte sie somit nicht geändert hat.

    Das FS22_DefPack raus. Das schmeißt Fehler.

    Zu deinem Problem:

    Laut Log hast Du " FS22_CombineXP " und " FS22_precisionFarming " im Modordner. Sind diese im Spiel aktiviert? Du weißt schon, dass beide Mods die Ertragswerte ändern?

    Vielleicht mal die beiden entfernen und dann noch einmal versuchen.

    Gruß

    Uwe

    Als erstes stell ich mal die Frage. "Braucht man 200Mods im Ordner?" Weiter zum Lanz. Da werden 2 Scripts nicht gefunden. Einmal das ToggleAnimation-Script, welches eigentlich fest im Schlepper verbaut sein sollte und einmal das DLC Script für die Seilwinde. (Nehme an, Du besitzt das Platinum-DLC nicht) Weiter unten meckert ebenfalls ein Mod wegen dem DLC, weil er die Beifahrerfunktion nicht findet.

    Den FBM 3-Seiten-Kipper bitte einmal unbenennen. Den hast Du wohl 2 mal geladen. Taucht eine Datei doppelt im DL Ordner auf, wir die zweite runtergeladene Datei mit einer geklammerten Nummer versehen. Einfach die (1) entfernen und schon läuft der Mod.

    Zu deinem Problem mit dem Absenken. Schmeiß mal das "HeadlandManagement" aus dem Ordner, bzw überprüfe dort mal deine Einstellungen.

    Aber zu meiner Frage oben. Ehrlich gesagt, würde ich mal den ganzen Modordner platt machen und mir die wesentlichen Mods raussuchen, mit denen du hauptsächlich spielst. Es ist schon eine ziemliche Menge, die das Spiel da reißen soll. Auch hast Du teilweise Mods in 3-4 facher Ausführung. (Z.B. Krone GD). Aus Erfahrung weiß ich, dass Du bestimmt nicht mehr wie 30 Mods hast, die ein "muss" sind. Den Rest verwendet man eh nie oder einmal im halben Jahr. Daher. Total sinnlos, diese im Ordner zu haben.

    PS: Ich lege mir mittlerweile für jede Karte einen eigenen Modordner zu und tausche diesen dann aus. Somit habe ich für mittlere Karte mittelgroße Mods im Ordner, für die großen Karten die großen Maschinen. Funktioniert tadellos und seit dem keine Fehler oder Spielabstürze mehr.

    LG Uwe

    Du meinst die Waage mit Statistikfunktion aus dem 13er. Die hat damals Blacky von BPG (BlackPantherGroup) gebaut. Vielleicht den mal anschreiben, ob es eine Neuauflage geben wird. Aktiv ist er noch. Nur im welchen Forum, kann ich Dir nicht sagen. Die BGP Seite gibt es leider nicht mehr.