Beiträge von FredB201

    naja du hast den status unter deine Nachricht den Status "Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein..."

    und animierte Joysticks, Pedale etc. ist bestimmt noch schwieriger als IC oder?

    ok... allein schon bei den Satz "Du muss dafür das Ganze Modell in Maya holen, die Teile die sich bewegen sollen ausschneiden und das dann alles wieder passend im GE zusammenfügen."

    bin ich schon überfordert... :|

    @Bonecrusher6 : wie geht das, wenn man ne nachricht geschrieben hat das, wie z.b. bei, so ein Schild mit dem namen und/oder ein Spruch ist und kann man diese "Staten (oder Statuse?)" bei sich selbst sehen?

    LG

    Hi FBM-Community,

    weis vllt wer wie man IC einbauen kann, denn ich habe ein NH-Pack, wo soweit auser sounds und "IC" alles passt, wegen sounds kann ich mich selber drumm kümmern bloß bei IC habe ich null Plan.

    Deshalb wollte ich fragen ob es eigtl relativ einfach ist , auch für minderbegabte wie mich, IC einzubauen, oder ist das nur was für Profis/Fortgeschrittene?

    LG Fredi_LP

    also ich muss schon sagen das du ahnung hast :o
    er hat auf jedenfall einen messstab bloß haben wir es beim letzten mal nicht so richtig geshen, da es eher durchsichtiges, goldenes öl war...

    wir haben heute auch mal das öl runtergelassen, dafür mussten wir aber erst leider den spritt ablassen und dann den trecker kippen damit das öl rauskommt, da der trecker vom vorbesitzer überhaupt nicht gepflegt wurde und somit es unmöglich war die ablass schraube zu lösen...

    jedenfalls als das öl dann runter war haben mir nur ungefähr dann die hälfte wieder raufgekippt die vorher drin war bloß jz ist leider luft in der leitung und es kommt somit kein spritt an (vorher lif er noch, mit den rest der im vergaser drin war) jz wollen wir auch bloß nochmal gucken das wir die luft rausbekommen und den vergaser nochmal reinigen

    Zur Vergangenheit: durch fehlzüngen hat sich einmal irgendwie die kopfdichtung aufgelöst, vermutlich dadurch weil die zündkerze (wie du meintest) defekt sei, da war einfach ein kerzenstecker drauf, der zu groß war...

    (ich habe den trecker einfach aufgekauft und ein mechaniker musste den ermal wieder aufbereieten, sodass man den wieder fahren kann, denn das gefährt bestand noch kaum aus originalteilen)

    LG

    NEIN! X(

    Also am anfang war es schon ne totale krücke keine original teile usw. und weil wir selber nicht in der lage waren das selber zu reparieren haben wir den extra zu so einen mechaniker für trecker usw. gebracht und er hat ihn erstmal repariert. bis zu der kleinen story lief er einwandfrei, bloß ,ussten wir mal wieder benzin draufkippen (weil er ein bissl schluckt, da er schon älter ist) und dachten uns das er mal wieder ein bissl öl vertragen könnte da relativ wenig-bis nix mehr drauf war... haben wir halt öl drauf gekippt, was warscheinlich ein bissl zu viel war, und erst nach ca. 1/2 stunde betriebs zeit kamen erst die Fehlzündungen, wir hoffen das die zylinderkopfdichtung nicht wieder durch ist, weil das war schon mal so das durch ein oder zwei fehlzündungen aufeinmal die dichtung durch war...

    Hi FBM-Community,

    ich weis es hat zwar nix mit dem LS zu tun aber ich habe ein Problem mit meinen Rasentrecker: ich habe einen Yard King 30/11HP und er hatte letztens ein bissl wenig Motoröl, da haben wir ein bissl halt was raufgekippt. So dann bin ich auf na Wiese gefahren und habe das Heu weggeholt, was die Landwirte liegen lassen haben...

    Auf einmal kam nur noch eine Fehlzündung nach der anderen + Feuer aus dem Auspuff :|, da habe ich ihn zur sicherheit lieber ausgemacht und den ging er nicht mehr an...

    Nun wissen wir nicht ob wir zu viel Öl raufgekippt haben oder ab es vllt das falsche Öl war...

    Vllt wird dieses Thema trotzdem gegelltet obwhl das nix mit dem LS zu tun hat, ich dachte mir bloß: "Ein versuch ist es doh wert"

    Es wäre auch nett wenn ich sinnvolle antworten bekommen würde

    MfG Fredi_LP

    Hi FBM-Community,

    Ich finde eure Mods sind "Qualitäts-Mods", sie haben zwar all son tollen Schnickschnack z.b. DynamicHoses usw. (zumindest manche), aber was nach meiner Meinung nach noch fehlt sind "ausgebaute Amaturen" damit meine ich sowas wie angezeigte blinker auf den Amaturen oder wenn der tank langsam leer geht u.ä.

    Ich bitte darum das das nicht allzu böse genommen wird :) da ich sowieso keine richtige ahnung von modding, bis auf Texturen und sounds, habe.

    Trotzdem finde ich eure Mods sehr sehr sehr lobenswert!

    Achja bevor ich es vergesse, wäre es möglich das vllt ein paar NewHolland Traktoren geschmiedet werden (am besten TVT oder TSA) dann das ist irgendwie einer der Marken die mir in der FBM-Schmiede noch fehlt, es würde vllt auch ein paar andere erfreuen, aber wenn die Modder der Community mit anderen wichtigeren Projekten zu tun hat sind die natürlich erstmal mehr im Vordergrund :)

    Momentan wüsste ich eigtl nichts weiter zu kritisieren :)

    MfG Fredi_LP