nein... Ebenfalls oat
Hm Vllt sollte ich mich mal bei VertexDizign melden
nein... Ebenfalls oat
Hm Vllt sollte ich mich mal bei VertexDizign melden
Ist ja, so habe ich es ja auch damals schon eingefügt.
Auf Alte Agrarlandschaften und NorgecrestValley hat es ja auch funktioniert...
Hi FBM-Community,
Ich spiele auf der Lossberg mit der Seasons Mod und dem GeoWesternGermany und mein Hafer wird nicht wirklich reif, also es ist die ausgewachsene Textur "da" aber ist etwa erst zu 67% ausgewachsen.
Es wird auch nichts zu Hafer in der Wachstumstabelle angezeigt...
Ich habe vor längerer Zeit auch im GeoWesternGermany Hafer eingetragen, weil ich vorher eine Multifruitmap hatte.
Ich kann zwar das Haferkorn mit einem Häcksler ernten, würde aber auch ziemlich gern das Stroh mit nutzen können...
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
ich habe mich Komplett an das Tutorial gewendet was ich vor den Beitrag verlinkt habe
Habe auch die gmd reingemacht hatt aber auch nicht mehr gebracht
Wäre toll wenn Vllt andere Mapper wie z. B. Jogi hier helfen könnten
<<<UPDATE>>>
Die Probleme die oben genannt sind, sind gelöst, hab mir das Tutorial angeschaut.
Ich habe alles wie im Video gemacht
Neue Probleme: -es werden keine foliages angezeigt (z.b. es steht "Hafer" auf dem Feld, aber nix zu sehen
-es gibt einen Fehler ber der fruit_density.png
Sry, aber als .xml konnte ich die beiden datein nicht Hochladen...
Hi FBM-Community,
ich wollte für mich privat (auf der Hagenstedt) per AdditionalMapTypes Multifrüchte einfügen. Soweit so gut, habe die Map geladen und er hat im Shop(Anhänger usw.) und bei den Verkaufsstellen erkannt.
Allerdings als ich dann was von den neuen Früchten drillen wollte kam eine Meldung, welche ich als Bild beilege.
ja... ich habe letztens eine paysafecard gekauft, eigtl erst für wot, aber dann habe ich mich umendschieden und wollte lieber ein Addon kaufen, hatte/habe ich mehr von
naja habe es jz gekauft und bin zufrieden
Thema gelöst
Und da kann ich es einfach runerladen?
Hab mich in einer Facebookgrupper erkundigt:
Im eigentlichen Ballenverkauf ist kein baledestroyer verbaut..
daher muss ich/man die Ballen in der BGA reinschmeißen.
Thema wäre übrigens gelöst
Kann ich der seite: https://www.planetkey.de/landwirtschaft…d-download.html vertrauen?
oder wie habt ihr es euch geholt?
hm... ich gucke mal ob ichg mir irgendwie mit ner PaysafeCard dann das Strohbergungsaddon ran bekomme
für eure "Empfehlungen"
gut sieht man sehr verbreitet auf Modhoster...
Huhu FBM-Community,
ihr fragt euch jz warscheinlich, warum ich mir jz ein DLC kaufen will, wo der 19er vor der Tür steht.
Grund: ich kann mir den 19er leider aus technischen Gründen nicht holen...
Darum wollte ich so von euch wissen, was ihr mir so für ein Addon/DLC empfehlen könnt. ich hatte schon ein Auge aufm dem KuhnDLC aber wusste nicht ob man bei den Pressen Garn bzw Netze nachfüllen kann...
Am besten wären solche DLC's die man auch mit PaySafeCard bezahlen kann und sich somit runterladen kann (wie im ModHub)
Ich würde mich sehr auf ein paar antworten freuen
LG Fred
Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst
Hi FBM-Community,
Ich habe auf der Projekt Schleswig-Holstein V2 das Problem, dass ich keine Ballen verkaufen kann, loses Stroh allerdings schon...
Ich habe es mit den HD-Ballen von der Welger Preese als auch mit den Rundballen von der Standart NH-Presse.
Ich packe die LOG mit bei.
Ich hoffe und freue mich drauf wenn eine Lösung gefunden wird
LG Fred
Hi FBM-Community,
habe mal ne Frage:
Wäre es für einen "noob" zum Thema Modding möglich, relativ einfach MR in Modfahrzeugen zu verbauen?
Ich wäre euch auch dafür dankbar, wenn irh es mir auch vllt beibringen würdet
Ich meine ein bissl in xml's kann ich schreiben
MfG Fred
alles klar
Thema wäre es
nein habe kein strohbergungs addon